“Peler ”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Relais Rosa dei Venti

Relais Rosa dei Venti
“Peler ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Bungalows sind klasse, man fühlt sich unheimlich wohl.sehr nettes Personal,die Lage hervorragend wenn man mal ein paar tage abschalten möchte
Mehr möchte ich jetzt gar nicht schreiben
Wenn da nicht die notwendigen Zeichen waren

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, olaf p!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Ettenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben uns in der Woche, in der wir auf der Anlage waren sehr wohlgehühlt! Die Mitarbeiterinnen bereiteten uns einen herzlichen Empfang, die Wohnung war sauber und aufgeräumt, die Anlage ist sehr gepflegt, das Fahrzeug kann man in der TG im Schatten parken, zwei Pools stehen einem zur Verfügung, der Brötchenservice klappte wunderbar. Alles in Allem weiterzuempfehlen! Einziges kleines Manko war das Schlafsofa. Hier spürte man (fast) jede Feder.

Zimmertipp: Denke alle Wohnungen sind zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, 1_Frank_2012!
Münsingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2014

Wir reisten als "Großfamilie" mit 11 Personen an, und hatten 2 x 3-Raum-Schlafzimmerwohnung "Ora 1 und 2), liegen direkt über der Rezeption. Im selben Gebäude ist auch für diese Wohnungen die Tiefgarage. Die Wohnungen sind gut ausgestattet, sauber und groß. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Fußnah ist der "Hafen" gelegen, dort findet man auch einige Restaurants und Bars und Strand vor. Das Zentrum von Moniga ist auch gut zu Fuß erreichbar, aber etwas anstrengend, da es Bergauf geht (für Fußkranke und Leute mit Handicap etwas anstrengend). Die Anlage hat zwei gepflegte Schwimmingpools mit Sonnenliegen. Seeblick garantiert von allen Wohnungen aus!

Zimmertipp: 3-Schlafzimmer-Raum-Wohnung Ora 1, ist heller, hat zusätzlich zum Balkon mit Blick auf den See nac ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, UlliAndy D!
Maisach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Schöne und gepflegte Anlage in ruhiger und erholsamer Lage mit einem traumhaften Blick auf den Gardasee (Fasanella 5). Die bisherigen Erweiterungen passen alle in das harmonische Gesamtbild der Anlage. Das Apartment war groß genug für uns beide, sauber und gepflegt. Die Verbindungen nach Venedig (am besten mit dem Zug ab Desenzano), Verona, Maranello, Modena, Mantova, Sirmione etc sind gut, wenn man auch sicherlich immer ein Auto benötig, um wenigstens zum Zug zu kommen.

Das Team kümmert sich wundervoll um alle möglichen Fragen und Pläne, die eventuell noch etwas Feintuning brauchen.

Im Laufabstand befinden sich einige gute Restaurants.

Alle in allem sind wir schon "Wiederholungstäter" und werden sicherlich nochmals wiederkommen.

Zimmertipp: Für direkten Blick auf den Gardasee am besten die Apartments "Fasanella" oder teilweise au ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, FarAway1971!
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Oktober da und haben uns sehr wohl dort gefühlt. Hatten ora 2 . Dieses Appartement war sehr groß und gut für uns und unsere Kinder . Der Empfang war sehr nett. Würden wieder kommen! Aber vielleicht lieber in der Haupt Reisezeit , da doch schon viele Bars und Geschäfte zu haben.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Volker Z!
Bayerisch Gmain, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Die Lage ist einfach bezaubernd: Wir hatten einen sehr schönen Blick auf den See - und konnten ihn auch in einem kurzen Fußmarsch erreichen. Auch in Moniga ist man rasch zu Fuß. Das Personal war außerordentlich freundlich, die Wohnungen geräumig, sauber und ruhig - alles in allem haben wir einen sehr schönen und erholsamen Familienurlaub (bestimmt nicht den letzten) hier verbracht.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Ilse B!
Bräunlingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

eine schöne gepflegte Anlage mit zwei schönen Pools,an denen man immer ein Plätzchen findet,da die Anlage nur 32 Wohnungen hat.Wohnungen sind angemessen gross und sauber,am meisten hat mich die schöne grosse Terasse beeindruckt.Die Lage ist auch toll,nach unten ein paar Minuten zum Strand, nach oben ein paar Minuten ins Städtchen.wir hatten den ganzen Tag Schatten auf der Terasse,dass bei dem warmen Wetter eine Wohltat war.Die Anlage ist sehr gut ausgerichtet mit schönem Blick auf den See.Das Auto ist in einer eigenen Tiefgarage gut aufgehoben.Alles in allem eine empfehlenswerte Anlage.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Andreas Z!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Moniga del Garda.
Hotel Riva Del Sole
Hotel Riva Del Sole
Nr. 1 von 6 in Moniga del Garda
Residence Apparthotel San Sivino
Residence Apparthotel San Sivino
Nr. 3 von 10 in Manerba del Garda
Falkensteiner Apartments Lake Garda
Falkensteiner Apartments Lake Ga ...
Nr. 2 von 6 in Moniga del Garda
Nr. 1 von 24 in Moniga del Garda
Corte Ferrari
Corte Ferrari
Nr. 3 von 24 in Moniga del Garda

Sie waren bereits im Relais Rosa dei Venti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Rosa dei Venti

Unternehmen: Relais Rosa dei Venti
Anschrift: Via del Porto 10, 25080 Moniga del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Moniga del Garda
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 24 Sonstigen Unterkünften in Moniga del Garda
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Rosa dei Venti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Rosa Dei Venti Moniga Del Garda
Rosa Dei Venti Moniga Del Garda