Residence Apparthotel San Sivino
Ca Serena Villaggio(Moniga del Garda)
Hotel anzeigen
Hotel Riva Del Sole(Moniga del Garda)
  • Inklusive Frühstück
La Giolosa Wellness Resort(Moniga del Garda)
  • Fitnessstudio
Hotel Du Lac(Moniga del Garda)
  • Restaurant
Hotel Splendid Sole(Manerba del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
Albergo La Pergola(Moniga del Garda)
  • Kostenlose Parkplätze
La Quiete Park Hotel(Manerba del Garda)
  • Pool
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist großartig. Manerba ist beschaulich, der Blick über den See wundervoll. Die Anlage ist ganz toll gepflegt mit kleinen Palmen, 4 Pools, Tischtennis, Tennis, Minigolf und eigenem Seezugang. Das Personal sehr freundlich, ein kleiner Mangel wurde sofort behoben. Die Wohnungen sind sehr hellhörig und es wimmelt von Kindern (was für uns ein Vorteil ist). Wir würden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: September 2013
3  Danke, Armin G!
Bewertet 8. Juli 2013

1 Klasse Urlaub! Grosse ruhige saubere Anlage. Kein Kampf um die Liegen obwohl es
ausgebucht war. Gardasee direkt vor der Tür schöne Pool Anlagen tolles Appartment
auch hier super sauber Kann man nur weiterempfehlen wir kommen wieder.

Zimmertipp: Wie hatten 2 Erwachsene 1 Kind (13) ein 2-4 Personen App war total ausreichen wer es lieber grosszügiger mag kein Problem alles möglich
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ariane H!
Bewertet 6. August 2012

Das Aparthotel San Sivino ist ein liebevoll gefùhrtes Familienunternehmen mit fachlich àusserst kompetentem und freundlichem Personal mit umfangreichen Sprachkenntnissen. Die Ferienanlage verfùgt ùber ein reichliches Sportangebot mit Swimmingpools, Minigolf, Tischtennis, Tennisplatz und grosse Wiesen fùr Ballspiele. Die 2- Zimmer-Wohnungen finden wir immer sehr sauber vor; sie sind sehr komfortabel ausgestattet, verfùgen ùber 2 Duschen und WC, jeweils 2 TV und haben einen traumhaft schònen Blick auf den parkàhnlichen Garten und den Gardasee. Vom Garten her ist der Gardasee direkt zu erreichen. Die Hotelanlage ist besonders fùr Familien mit Kindern geeignet. Die Anlage ist fùr Kinder absolut sicher, selbst nachts ist die Anlage bewacht. Vorteilhaft ist die Einkaufsmòglichkeit fùr Selbstversorger, da Grossmàrkte in der ganzen Woche von 9.00 h bis 21.00h geòffnet haben Wir fùhlen uns hier dermassen wohl, so dass wir jetzt bereits zum 4. Mal unseren Sommerurlaub hier verbringen und hoffentlich auch noch in den nàchsten Jahren herkommen kònnen.
dr.ingo.wellens@web.de

Zimmertipp: Alle Zimmer und Wohnungen haben einen Blick in den GArten und auf den Gardasee.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Dr Ingo W!
Bewertet 8. August 2011

Ob im Sommer, ob in den Osterferien sind wir als vierkoepfige Familie immer wieder gerne hier in San Sivino am Gardasee.
Ich war sehr gespannt, ob es jahreszeitliche Unterschiede bzgl. des Urlaubsfeelings geben wuerde....aber es war schoen wie immer!
Man merkt kaum, dass die Anlage komplett belegt ist: es gibt freie Liegestuehle an den Pools, freie Plaetze im Restaurant, das eine leckere Auswahl an landestypischen Gerichten bietet, man empfindet die sommerliche Leichtigkeit Italiens, wenn man die gepflegten Gartenwege zum Gardasee hinuntergeht, und am Abend verzaubern einen die dezent beleuchteten Palmen und Oleanderbuesche.
Ganz gleich in welchem Appartment wir bisher wohnten: es gibt einen von jedem Appartment wunderbaren Blick auf den See und die Berge.
Gelegentlich treffen wir uns hier mit unseren italienischen Freunden: dann haben unsere insgesamt 5 Kinder viel Spass und Gelegenheit zur sportlichen Freizeitgestaltung: Minigolf, Tischtennis, Tennis, Tischfussball, Spielplatz, mehrere Pools...und die Leseratten haben Platz auf der Wiese, den Baenken, dem Balkon oder dem gemuetlichen Sofa im Appartment.
Als die Kinder noch kleiner waren, konnten wir sie unbesorgt in der sicheren Anlage spielen lassen.
Jetzt ist es wichtig geworden, dass man hier Internetzugang hat sowie die Moeglichkeit, das WLAN Netz zu nutzen.
Natuerlich kann man auch die mehreren hundert (internationalen) TV-Sender des Fernsehens nutzen!
Will man mal nicht auswaerts essen, gibt es perfekte Kochgelegenheiten mit Toaster, Mikrowelle, Kaffemaschine, Geschirrspueler usw. in einer modernen Kuechenzeile.
Fuer manche Leute mag die Klimaanlage erwaehnenswert sein....ich persoenlich empfinde es meistens nicht als zu warm!!!
Mein Mann freut sich ueber einen praktischen Parkplatz vor der Tuer..!
Muessig zu erwaehnen, dass die gesamte Anlage auch in der Hochsaison absolut sauber und gepflegt ist.
Ausflugsmoeglichkeiten gibt es zuhauf: wir lieben die typischen Staedtchen entlang des Sees, wir besuchten "AIDA" in der Arena di Verona, wir lieben den botanischen Garten von Andre Heller, wir besuchten die Funparks wie z.B. Gardaland, Canevaworld etc., und auf der "to-do"-Liste fuer den naechsten Urlaub hier steht eine Wanderung in den angrenzenden Bergen!
Aber dann nach allen Besichtigungen.... geht's wieder ab in den glasklaren See, den man sich zum Schwimmen nicht schoener wuenschen kann. Danke an Sergio, den Chef, und seiner freundichen Familie und Crew, die jederzeit freundlich und gerne in vielen Sprachen weiterhelfen bei allerlei Urlaubsplanungen!
...Erholung pur! Zum Nachmachen empfohlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, AnneGuenther!