“Oase am See” 5 von 5 Sternen

Residence Apparthotel San Sivino
Dallgow, Deutschland
“Oase am See”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Ob im Sommer, ob in den Osterferien sind wir als vierkoepfige Familie immer wieder gerne hier in San Sivino am Gardasee.
Ich war sehr gespannt, ob es jahreszeitliche Unterschiede bzgl. des Urlaubsfeelings geben wuerde....aber es war schoen wie immer!
Man merkt kaum, dass die Anlage komplett belegt ist: es gibt freie Liegestuehle an den Pools, freie Plaetze im Restaurant, das eine leckere Auswahl an landestypischen Gerichten bietet, man empfindet die sommerliche Leichtigkeit Italiens, wenn man die gepflegten Gartenwege zum Gardasee hinuntergeht, und am Abend verzaubern einen die dezent beleuchteten Palmen und Oleanderbuesche.
Ganz gleich in welchem Appartment wir bisher wohnten: es gibt einen von jedem Appartment wunderbaren Blick auf den See und die Berge.
Gelegentlich treffen wir uns hier mit unseren italienischen Freunden: dann haben unsere insgesamt 5 Kinder viel Spass und Gelegenheit zur sportlichen Freizeitgestaltung: Minigolf, Tischtennis, Tennis, Tischfussball, Spielplatz, mehrere Pools...und die Leseratten haben Platz auf der Wiese, den Baenken, dem Balkon oder dem gemuetlichen Sofa im Appartment.
Als die Kinder noch kleiner waren, konnten wir sie unbesorgt in der sicheren Anlage spielen lassen.
Jetzt ist es wichtig geworden, dass man hier Internetzugang hat sowie die Moeglichkeit, das WLAN Netz zu nutzen.
Natuerlich kann man auch die mehreren hundert (internationalen) TV-Sender des Fernsehens nutzen!
Will man mal nicht auswaerts essen, gibt es perfekte Kochgelegenheiten mit Toaster, Mikrowelle, Kaffemaschine, Geschirrspueler usw. in einer modernen Kuechenzeile.
Fuer manche Leute mag die Klimaanlage erwaehnenswert sein....ich persoenlich empfinde es meistens nicht als zu warm!!!
Mein Mann freut sich ueber einen praktischen Parkplatz vor der Tuer..!
Muessig zu erwaehnen, dass die gesamte Anlage auch in der Hochsaison absolut sauber und gepflegt ist.
Ausflugsmoeglichkeiten gibt es zuhauf: wir lieben die typischen Staedtchen entlang des Sees, wir besuchten "AIDA" in der Arena di Verona, wir lieben den botanischen Garten von Andre Heller, wir besuchten die Funparks wie z.B. Gardaland, Canevaworld etc., und auf der "to-do"-Liste fuer den naechsten Urlaub hier steht eine Wanderung in den angrenzenden Bergen!
Aber dann nach allen Besichtigungen.... geht's wieder ab in den glasklaren See, den man sich zum Schwimmen nicht schoener wuenschen kann. Danke an Sergio, den Chef, und seiner freundichen Familie und Crew, die jederzeit freundlich und gerne in vielen Sprachen weiterhelfen bei allerlei Urlaubsplanungen!
...Erholung pur! Zum Nachmachen empfohlen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, AnneGuenther!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manerba del Garda.
Hotel Residence Miralago Manerba del Garda
Hotel Residence Miralago Manerba ...
Nr. 8 von 10 in Manerba del Garda
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 2 von 10 in Manerba del Garda
Hotel Splendid Sole
Hotel Splendid Sole
Nr. 4 von 10 in Manerba del Garda
Hotel Borgo dei Poeti Wellness Resort
Hotel Borgo dei Poeti Wellness R ...
Nr. 1 von 10 in Manerba del Garda
Poiano Resort Hotel
Poiano Resort Hotel
Nr. 12 von 48 in Garda
Hotel Caesius Thermae & Spa Resort

Sie waren bereits im Residence Apparthotel San Sivino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Apparthotel San Sivino

Unternehmen: Residence Apparthotel San Sivino
Anschrift: Via Seselle 60, 25080, Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 10 Hotels in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Apparthotel San Sivino 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Weg, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Apparthotel San Sivino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Sivino Manerba
Aparthotel Sansivino