“Alte Villa, renovierungsbedüftig” 2 von 5 Sternen

Hotel Villa Schindler
2.0 von 5 Hotel   |   Via Bresciani 68, 25080, Manerba del Garda, Italien   |
“Alte Villa, renovierungsbedüftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Wirklich positiv kann eigentlich nur die Lage bewertet werden. Die vielen guten Bewertungen sind eigentlich nicht nachvollziehbar. Zwei stark befahrene Straßen stören vor allem im Poolbereich. Die vielgerühmte Freundlichkeit ist nicht echt und hält sich in Grenzen. Die Räumlichkeiten der Zimmer und Apartments sind teilweise in einem schlimmen Zustand. Es gibt Bäder in denen die Toilette in der Dusche untergebracht ist, ohne Licht und modrig. Das Schlafzimmer des App. 14 ist stockdunkel und ohne Fenster. Das Wohnzimmer ist mit Gartenstühlen ungemütlich eingerichtet. Die Küche ist in die Jahre gekommen. Die Terrasse ist wegen der vielen Mücken eigentlich kaum zu nutzen, demnach hat man auch nichts von dem tollen Ausblick. Der Weg zum See ist mit unmöglich vielen Schlössern ein Hindernislauf. Am Strand entweder hinter hohen Gittern oder unter Campern. Im Nachhinein alles sehr ärgerlich und daher viel zu teuer für das Gebotene.
Absolut nicht empfehlenswert, auch nicht für Indivdualisten und Fans für das Antike.

• Aufenthalt September 2013
9 Danke, Dorothea-Maria!
roy19641985, Direttore von Hotel Villa Schindler, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Liebe Gaeste,
es tut uns Leid, aber wir denken, dass ihr eine falsche Wahl bezueglich eurer Unterkunft getroffen habt. Fuer das naechste Mal wuerden wir euch vielleicht eher ein modernes 5 Sterne Luxus Hotel empfehlen, statt einem 2 Sterne Agriturismo, das seit vielen Jahren mit Liebe, Leidenschaft und (echter!) Freundlchkeit gefuehrt wird.
Wir haben viele Gaeste, die unser Hotel so lieben wie es ist und deswegen hoffen wir, dass sich Interessenten durch eure Kritik nicht beeinflussen lassen, sondern sich ein eigenes Bild ueber die Villa Schindler machen.

P.S. Mueckenstiche sind im Sommer an einem See leider nicht zu vermeiden, wir leiden selbst darunter ;)

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

nettes, schönes Hotel am Gardasee.

waren ne Woche da und rundum zufrieden !

herrliches altes Gebäude mit Charme.
Zimmer sind schlicht eingerichtet,
aber auch nicht weiter schlimm weil man meistens wieso im freien rumtobt.

Die Außenanlage ist gut gepflegt und es lässt sich nett entspannen ...
hervorzuheben ist der Pool mit blick auf dem Gardasee
und der Privatstand mit Liegen und Hängematten.

beachten sollte man das der aufstieg vom Gardasee zum Hotel nicht ohne ist.
(ca. 10 min. und abends handytaschenlampe nicht vergessen)

Fazit.
wenn Gardasee dann Villa Schindler!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, s h!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Absolut empfehlenswert sowohl für Familien als auch Paare.Traumhafter Blick allein schon morgens während des Frühstücks auf den Gardasee.Zimmer und Anlage sehr sauber.Viele nette Leute von jung bis alt.sehr familiäres Hotel sowohl unter den Gästen als auch vom Personal, vorallem Martina.Frühstück sehr gut.wir kommen auf jedenfall wieder!!!!!sehr zu empfehlen ist auch das naheliegende etwa 500 m entferne Restaurant agriturismo bel di bertussi...einfach incredibile!!!!!

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, michahellen!
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Frühjahr 2013 für 3 Nächte in der Villa Schindler. Wir bevorzugen kleine und individuelle Hotels. Nach Lektüre der vielen positiven Bewertungen habe wir uns auf diesen Aufenthalt gefreut - unseren Erwartungen wurden in keiner Hinsicht erfüllt. Der Blick auf den See ist zwar sehr schön, das Haus liegt aber unterhalb einer gut befahrenen Strasse. Von Idylle keine Spur - die LKWs waren von unserem Zimmer und vom Pool sehr gut zu hören.
Der Service war tendenziell schlecht. Sehr unpersönliche Atmosphäre, Zimmer nicht sauber, schlechtes Frühstück. Unser Zimmer: etwa 10 qm groß, unsere Koffer mussten unter das Bett, da kein Platz da war, ein dunkles und hässliches Bad zum Fürchten, in dem der Ventilator laut wie ein Hubschrauber lief, in der Nähe der gut befahrenen Straße, in den Ecken schmuddelig,... Der Tennisplatz ist übrigens ein Betonplatz.
Es gibt viele nette Hotels am Gardasee - für uns kommt dieses sicherlich nicht noch einmalig Frage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, H2O99!
roy19641985, Proprietario von Hotel Villa Schindler, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Besucher,

Wir sind sehr ueberrascht, von Ihnen nach dieser Zeit eine derartige Bewertung erhalten. Unsere Villa Schindler ist einzigartig und individuell. Dem einen gefaellt der rustikale Stil, die einfache Handhabung und der besondere Flair unseres B&B - dem anderen nicht. Deshalb glaube ich, haben Sie- ganz fuer Ihre persoenlichen Vorlieben die falsche Wahl fuer den Urlaub getroffen. Sie koennen die Zimmer als zu klein bewerten- dabei hilft es immer die Beschreibungen vor der Buchung zu lesen, denn die Groesse der Zimmer variiert zum einen, und wird schon bei der Anfrage immer mit angegeben- wir haben nichts zu verheimlichen.Sie koennen auch die Strasse als zu laut und stoerend empfinden- doch befinden sie sich nun einmal am Gardasee und nicht in einer Berghuette in Sued Tirol. Sie koennen auch das Fruehstueck unter Ihrem Standart sehen- ich gebe Ihnen hiermit nur einen Ratschlag: wer sich informiert- gewinnt. Wir moechten unseren Gaesten schon ein bisschen mehr als das typisch italienische Fruehstueck ( Cappuccino und Brioche) bieten, doch befinden wir uns immernoch in einem 2 Sterne B&B in Italien. Allerdings gibt es eine Sache die in der Villa Schindler wirklich an erster Stelle steht, und das ist Sauberkeit sowie Service. In welchem 2 Sterne Bed&Breakfast bekommt man zum Geburtstag des Mannes den Fruehstueckstisch mit selbst gebackenem Kuchen und Blumen vorbereitet? Wir betreuen unsere Gaeste wo wir koennen- familiaer und persoenlich. Aber natuerlich muss man uns lassen. Deshalb haetten wir uns auch sehr gefreut, wenn sie mit ihrem Problem in Sachen "Ventilator" zu uns gekommen waeren, damit wir uns darum kuemmern koennen.

P.s: Vielleicht besuchen Sie uns doch noch einmal, denn die Weinkisten-die Sie in der Villa Schindler vergessen haben- stehen seitdem gut verpackt in unserem Buero. Leider konnten wir trotz Ihres Wunsches keine Gaeste finden, die bereit waren die Weinkisten fuer Sie mit nach Deutschland zu nehmen, damit Ihnen die Versandtkosten erspart bleiben.
Vielleicht entscheiden Sie sich dann bei dieser Buchung auch fuer das groessere Zimmer bzw. das Chalet anstatt fuer das kleinste Zimmer mit Gartenblick.

Mit freundlichen Gruessen
Das Villa Schindler Team
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Alte Villa mit Charakter. Mit schönen alten Möbeln nett ausgestattet. Die Zimmer sehr sauber.
Villa Schindler ist kein all-inclusive Hotel mit Rundumbetreuung und Service. Haben wir auch nicht erwartet. Kaffee selber an der Maschine "zapfen" oder kalte Getränke aus dem Kühlschrank holen oder mal ein Eis - einfach in einer Liste notieren. Unkompliziert und funktioniert. 10 min Weg zu einer abgeschlossenen Liegewiese mit Sonnenschirmen und Liegen. Von dort geht es direkt auf den Strand und ins Wasser. An der Rezeption wird man in praktisch allen Urlaubsfragen (wo essen? was anschauen?) freundlich unterstützt. Die Atmosphäre familiär, erfreulicherweise auch (überwiegend) unter den Gästen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Den Blick von der Terrasse auf den See hinunter hätten wir gern mitgenommen.

Zimmertipp: Blick auf den See
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, NVS2013!
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Ein gelungener Aufenthalt mit Super Panorama Blick auf den Gardasee. Wir hatten das Appartment 11 was aus meiner Sicht das schönste war mit separaten Garten / Eingang und Blick auf den See.
Martina ist sehr hilfsbereit und freundlich so das wir jeden Wunsch erfüllt bekommen haben.
Ein separater Standabschnitt mit und kleinem Garten steht zur freien Verfügung.
Balsamico Essig, Öl, Wein,Coppa sind erste Sahne.

Danke für den gelungen Aufenthalt bis bald

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Marysoko!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir waren im Mai 2012 für ca. 4 Tage in der Villa Schindler. Das Haus hat Charakter ist toll gelegen (traumhafter Ausblick) und das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind individuell (wir hatten einen kleinen Balkon mit Seeblick) und rustikal eingerichtet - das passt zum Ambiente des Hauses. Auch für Familien mit Kind und Leute mit Hund zu empfehlen. Das gesamte Grundstück ist eingezäunt. Der Poolbereich nochmal extra gesichert.
Man sieht der Villa Schindler an, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Es gibt einen "Privatstrand" (ebenfalls eingezäunt) mit Hängematten und Liegen. Man muss lediglich ein paar Minuten bergab durch den Hauseigenen Olivenhain laufen und kurz die Straße queren.
Wenn wir wieder an den Gardasee fahren sollten, ist die Villa Schindler unsere erste Option!
Mille Gracie

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Reisedaggl!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manerba del Garda.
Hotel Belvedere
Hotel Donna Silvia
Hotel Donna Silvia
Nr. 5 von 10 in Manerba del Garda
Hotel Borgo dei Poeti Wellness Resort
Hotel Borgo dei Poeti Wellness R ...
Nr. 1 von 10 in Manerba del Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Schindler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Schindler

Anschrift: Via Bresciani 68, 25080, Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 10 Hotels in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Schindler 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Schindler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Schindler
Gardasee Schindler