“Sehr schönes und vorallem freudlich geführtes Hotel”
Bewertung zu Hotel Villa Schindler

Hotel Villa Schindler
Beitragender der Stufe 1
“Sehr schönes und vorallem freudlich geführtes Hotel”
Bewertet am 4. September 2013

Absolut empfehlenswert sowohl für Familien als auch Paare.Traumhafter Blick allein schon morgens während des Frühstücks auf den Gardasee.Zimmer und Anlage sehr sauber.Viele nette Leute von jung bis alt.sehr familiäres Hotel sowohl unter den Gästen als auch vom Personal, vorallem Martina.Frühstück sehr gut.wir kommen auf jedenfall wieder!!!!!sehr zu empfehlen ist auch das naheliegende etwa 500 m entferne Restaurant agriturismo bel di bertussi...einfach incredibile!!!!!

• Aufenthalt August 2013
6 Danke, michahellen!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. August 2013

Wir waren im Frühjahr 2013 für 3 Nächte in der Villa Schindler. Wir bevorzugen kleine und individuelle Hotels. Nach Lektüre der vielen positiven Bewertungen habe wir uns auf diesen Aufenthalt gefreut - unseren Erwartungen wurden in keiner Hinsicht erfüllt. Der Blick auf den See ist zwar sehr schön, das Haus liegt aber unterhalb einer gut befahrenen Strasse. Von Idylle keine Spur - die LKWs waren von unserem Zimmer und vom Pool sehr gut zu hören.
Der Service war tendenziell schlecht. Sehr unpersönliche Atmosphäre, Zimmer nicht sauber, schlechtes Frühstück. Unser Zimmer: etwa 10 qm groß, unsere Koffer mussten unter das Bett, da kein Platz da war, ein dunkles und hässliches Bad zum Fürchten, in dem der Ventilator laut wie ein Hubschrauber lief, in der Nähe der gut befahrenen Straße, in den Ecken schmuddelig,... Der Tennisplatz ist übrigens ein Betonplatz.
Es gibt viele nette Hotels am Gardasee - für uns kommt dieses sicherlich nicht noch einmalig Frage.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, H2O99!
roy19641985, Proprietario von Hotel Villa Schindler, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Lieber Besucher,

Wir sind sehr ueberrascht, von Ihnen nach dieser Zeit eine derartige Bewertung erhalten. Unsere Villa Schindler ist einzigartig und individuell. Dem einen gefaellt der rustikale Stil, die einfache Handhabung und der besondere Flair unseres B&B - dem anderen nicht. Deshalb glaube ich, haben Sie- ganz fuer Ihre persoenlichen Vorlieben die falsche Wahl fuer den Urlaub getroffen. Sie koennen die Zimmer als zu klein bewerten- dabei hilft es immer die Beschreibungen vor der Buchung zu lesen, denn die Groesse der Zimmer variiert zum einen, und wird schon bei der Anfrage immer mit angegeben- wir haben nichts zu verheimlichen.Sie koennen auch die Strasse als zu laut und stoerend empfinden- doch befinden sie sich nun einmal am Gardasee und nicht in einer Berghuette in Sued Tirol. Sie koennen auch das Fruehstueck unter Ihrem Standart sehen- ich gebe Ihnen hiermit nur einen Ratschlag: wer sich informiert- gewinnt. Wir moechten unseren Gaesten schon ein bisschen mehr als das typisch italienische Fruehstueck ( Cappuccino und Brioche) bieten, doch befinden wir uns immernoch in einem 2 Sterne B&B in Italien. Allerdings gibt es eine Sache die in der Villa Schindler wirklich an erster Stelle steht, und das ist Sauberkeit sowie Service. In welchem 2 Sterne Bed&Breakfast bekommt man zum Geburtstag des Mannes den Fruehstueckstisch mit selbst gebackenem Kuchen und Blumen vorbereitet? Wir betreuen unsere Gaeste wo wir koennen- familiaer und persoenlich. Aber natuerlich muss man uns lassen. Deshalb haetten wir uns auch sehr gefreut, wenn sie mit ihrem Problem in Sachen "Ventilator" zu uns gekommen waeren, damit wir uns darum kuemmern koennen.

P.s: Vielleicht besuchen Sie uns doch noch einmal, denn die Weinkisten-die Sie in der Villa Schindler vergessen haben- stehen seitdem gut verpackt in unserem Buero. Leider konnten wir trotz Ihres Wunsches keine Gaeste finden, die bereit waren die Weinkisten fuer Sie mit nach Deutschland zu nehmen, damit Ihnen die Versandtkosten erspart bleiben.
Vielleicht entscheiden Sie sich dann bei dieser Buchung auch fuer das groessere Zimmer bzw. das Chalet anstatt fuer das kleinste Zimmer mit Gartenblick.

Mit freundlichen Gruessen
Das Villa Schindler Team
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. August 2013

Alte Villa mit Charakter. Mit schönen alten Möbeln nett ausgestattet. Die Zimmer sehr sauber.
Villa Schindler ist kein all-inclusive Hotel mit Rundumbetreuung und Service. Haben wir auch nicht erwartet. Kaffee selber an der Maschine "zapfen" oder kalte Getränke aus dem Kühlschrank holen oder mal ein Eis - einfach in einer Liste notieren. Unkompliziert und funktioniert. 10 min Weg zu einer abgeschlossenen Liegewiese mit Sonnenschirmen und Liegen. Von dort geht es direkt auf den Strand und ins Wasser. An der Rezeption wird man in praktisch allen Urlaubsfragen (wo essen? was anschauen?) freundlich unterstützt. Die Atmosphäre familiär, erfreulicherweise auch (überwiegend) unter den Gästen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Den Blick von der Terrasse auf den See hinunter hätten wir gern mitgenommen.

Zimmertipp: Blick auf den See
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, NVS2013!
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Ein gelungener Aufenthalt mit Super Panorama Blick auf den Gardasee. Wir hatten das Appartment 11 was aus meiner Sicht das schönste war mit separaten Garten / Eingang und Blick auf den See.
Martina ist sehr hilfsbereit und freundlich so das wir jeden Wunsch erfüllt bekommen haben.
Ein separater Standabschnitt mit und kleinem Garten steht zur freien Verfügung.
Balsamico Essig, Öl, Wein,Coppa sind erste Sahne.

Danke für den gelungen Aufenthalt bis bald

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Marysoko!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. August 2012

Wir waren im Mai 2012 für ca. 4 Tage in der Villa Schindler. Das Haus hat Charakter ist toll gelegen (traumhafter Ausblick) und das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind individuell (wir hatten einen kleinen Balkon mit Seeblick) und rustikal eingerichtet - das passt zum Ambiente des Hauses. Auch für Familien mit Kind und Leute mit Hund zu empfehlen. Das gesamte Grundstück ist eingezäunt. Der Poolbereich nochmal extra gesichert.
Man sieht der Villa Schindler an, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Es gibt einen "Privatstrand" (ebenfalls eingezäunt) mit Hängematten und Liegen. Man muss lediglich ein paar Minuten bergab durch den Hauseigenen Olivenhain laufen und kurz die Straße queren.
Wenn wir wieder an den Gardasee fahren sollten, ist die Villa Schindler unsere erste Option!
Mille Gracie

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Reisedaggl!
Bewertet am 22. August 2012

Schon die Buchung und die Betreuung im Vorfeld des Urlaubs ist sehr persönlich und familiär.
Dieser Eindruck wird bei der Ankunft vor Ort noch verstärkt; Martina an der Rezeption kümmert sich um jeden Gast und jedes Anliegen. Die Restaurant-Empfehlungen waren besonders authentisch und gut. Ihr perfektes Deutsch ist dabei sicherlich von Vorteil.

Die Villa mit den Hotelzimmern sieht genauso aus, wie man sich einen spätrömischen Palazzo am Gardasee vorstellt.
Besonders gut haben mir die Appartments gefallen, die überall auf dem großzügigen Gelände am Hang versteckt angebaut wurden.
Alle Terrassen haben Blick auf den See und niemand kann seinem Nachbarn in die Wohnung gucken. Alle Appartments, die wir gesehen haben waren individuell und liebevoll, dem Stil des Hauses angepasst eingerichtet.

Ich kann die Villa Schindler nur empfehlen, es war ein sehr schöner, entspannter Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Alexandra K!
Bewertet am 22. August 2012

Nachdem ich hier die vielen tollen Bewertungen gelesen habe, haben wir uns entschieden eine Nacht in Manerba del Garda in der Villa Schindler zu verbringen. Aber eine Enttäuschung folgte der anderen. Das Service war unfreundlich und gab uns falsche Informationen betreffend des öffentlichen Transports. Die Zimmer waren schmutzig und die Einrichtung schien absolut lieblos. Die Lage ist so lala, wenn man mit dem Auto unterwegs ist ganz ok, aber sonst absolut schlecht. Das Früchstück war für den Preis auch nicht ok - die Brötchen waren alt...und die Qualität mangelhaft...die Auswahl ganz in Ordnung für italienische Verhältnisse. Meiner Ansicht nach findet man für diesen Preis wesentlich bessere Unterkünfte!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, kokospaelmchen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manerba del Garda angesehen:
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 2 von 10 in Manerba del Garda
Hotel Residence Miralago Manerba del Garda
Hotel Residence Miralago Manerba ...
Nr. 9 von 10 in Manerba del Garda
Nr. 3 von 10 in Manerba del Garda
Albergo Residence Molino
Albergo Residence Molino
Nr. 8 von 10 in Manerba del Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Schindler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Schindler

Unternehmen: Hotel Villa Schindler
Anschrift: Via Teodora Bresciani 68, 25080, Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Hotels in Manerba del Garda
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 149€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Schindler 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Schindler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Schindler
Gardasee Schindler