“Wer dem ganzen Trubel des Gardasee flüchten möchte ist hier genau richtig”
Bewertung zu Hotel Villa Schindler

Hotel Villa Schindler
“Wer dem ganzen Trubel des Gardasee flüchten möchte ist hier genau richtig”
Bewertet am 23. September 2012 über Mobile-Apps

Ein gelungener Aufenthalt mit Super Panorama Blick auf den Gardasee. Wir hatten das Appartment 11 was aus meiner Sicht das schönste war mit separaten Garten / Eingang und Blick auf den See.
Martina ist sehr hilfsbereit und freundlich so das wir jeden Wunsch erfüllt bekommen haben.
Ein separater Standabschnitt mit und kleinem Garten steht zur freien Verfügung.
Balsamico Essig, Öl, Wein,Coppa sind erste Sahne.

Danke für den gelungen Aufenthalt bis bald

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Marysoko!

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. August 2012

Wir waren im Mai 2012 für ca. 4 Tage in der Villa Schindler. Das Haus hat Charakter ist toll gelegen (traumhafter Ausblick) und das personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind individuell (wir hatten einen kleinen Balkon mit Seeblick) und rustikal eingerichtet - das passt zum Ambiente des Hauses. Auch für Familien mit Kind und Leute mit Hund zu empfehlen. Das gesamte Grundstück ist eingezäunt. Der Poolbereich nochmal extra gesichert.
Man sieht der Villa Schindler an, dass hier mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Es gibt einen "Privatstrand" (ebenfalls eingezäunt) mit Hängematten und Liegen. Man muss lediglich ein paar Minuten bergab durch den Hauseigenen Olivenhain laufen und kurz die Straße queren.
Wenn wir wieder an den Gardasee fahren sollten, ist die Villa Schindler unsere erste Option!
Mille Gracie

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Reisedaggl!
Bewertet am 22. August 2012

Schon die Buchung und die Betreuung im Vorfeld des Urlaubs ist sehr persönlich und familiär.
Dieser Eindruck wird bei der Ankunft vor Ort noch verstärkt; Martina an der Rezeption kümmert sich um jeden Gast und jedes Anliegen. Die Restaurant-Empfehlungen waren besonders authentisch und gut. Ihr perfektes Deutsch ist dabei sicherlich von Vorteil.

Die Villa mit den Hotelzimmern sieht genauso aus, wie man sich einen spätrömischen Palazzo am Gardasee vorstellt.
Besonders gut haben mir die Appartments gefallen, die überall auf dem großzügigen Gelände am Hang versteckt angebaut wurden.
Alle Terrassen haben Blick auf den See und niemand kann seinem Nachbarn in die Wohnung gucken. Alle Appartments, die wir gesehen haben waren individuell und liebevoll, dem Stil des Hauses angepasst eingerichtet.

Ich kann die Villa Schindler nur empfehlen, es war ein sehr schöner, entspannter Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Alexandra K!
Bewertet am 22. August 2012

Nachdem ich hier die vielen tollen Bewertungen gelesen habe, haben wir uns entschieden eine Nacht in Manerba del Garda in der Villa Schindler zu verbringen. Aber eine Enttäuschung folgte der anderen. Das Service war unfreundlich und gab uns falsche Informationen betreffend des öffentlichen Transports. Die Zimmer waren schmutzig und die Einrichtung schien absolut lieblos. Die Lage ist so lala, wenn man mit dem Auto unterwegs ist ganz ok, aber sonst absolut schlecht. Das Früchstück war für den Preis auch nicht ok - die Brötchen waren alt...und die Qualität mangelhaft...die Auswahl ganz in Ordnung für italienische Verhältnisse. Meiner Ansicht nach findet man für diesen Preis wesentlich bessere Unterkünfte!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 Danke, kokospaelmchen!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. August 2012

Villa und Appartements sind sehr schön gelegen oberhalb des Gardasees. Das Konzept ist speziell, aber sympathisch. Einzig die Omnipräsenz von Vorschriften sind der Ferienfreude etwas abträglich, alles ist bis ins Detail reglementiert (Blatt mit Verhaltensregeln bei Ankunft, Hausordnung, Schwimmbadordnung, Parkordnung etc. etc.)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, ursi17!
Ludwigsburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. August 2012

einfach nur schön, urgemütlich und familiär
Sehr schöne kleine Villa, welche sehr stilvoll mit tollen alten Möbeln eingerichtet ist.
Wiklich freundliches Personal kümmert sich um alle Belange der Gäste. Wir fühlten uns immer gut betreut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Harald B!
Alzenau, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 14. Juli 2012

Außergewöhnliches kleines Hotel, welches sehr individuell eingerichtet ist. Wir sind durch eine Empfehlung auf die Villa aufmerksam geworden. Das Zimmer No. 5 liegt mit Blick auf den Olivenhain und auf den See. Es ist groß und mit sehr urigen Möbeln eingerichtet. Der Deckenventilator war zwingend notwendig und lief quasi Tag und Nacht. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück typisch italienisch. Der Pool ist relativ klein, wir hatten ihn dafür aber oft für uns alleine. Einige Gäste haben immer die zur Villa dazugehörige Liegewiese am See genutzt. Manerba selber ist nicht unsere liebste Stadt am See, daher war für uns ein Auto zwingend notwendig.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Julia W!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manerba del Garda angesehen:
Hotel Belvedere
Hotel Belvedere
Nr. 2 von 10 in Manerba del Garda
Hotel Residence Miralago Manerba del Garda
Hotel Residence Miralago Manerba ...
Nr. 9 von 10 in Manerba del Garda
Nr. 3 von 10 in Manerba del Garda
Albergo Residence Molino
Albergo Residence Molino
Nr. 8 von 10 in Manerba del Garda

Sie waren bereits im Hotel Villa Schindler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Schindler

Unternehmen: Hotel Villa Schindler
Anschrift: Via Teodora Bresciani 68, 25080, Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 10 Hotels in Manerba del Garda
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 149€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Villa Schindler 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Schindler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Schindler
Gardasee Schindler