“Erstklassig”

Agriturismo Dalie e Fagioli
Preisbereich: 39 $ - 45 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Erstklassig”
Bewertet am 22. Juli 2014

Wir sind in den letzten Jahren sehr oft am Restaurant vorbeigefahren... leider...
Erst durch einen Buchtipp auf dieses wunderbare Lokal aufmerksam geworden, waren wir in unserem diesjährigen Urlaub gleich dreimal dort essen - und es war jedesmal ein Volltreffer. Wunderschöne Einrichtung mit viel Liebe zum Detail, excellenter Service und wirklich ausgezeichnete Küche (meines Wissens hatte sich der Chef bereits im "Quintessenza" einen Stern erkocht).
Sobald wir wieder in die Region kommen, werden wir auf jeden Fall wieder dort essen. Wo es so viel durchschnittliches Touristen-Essen gibt ist es um so erfreulicher, einen solchen kulinarischen Schatz entdeckt zu haben.

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, BiHub!

Bergamo, Italien
“Eine gute Wahl”
Bewertet am 7. Juli 2014

Leider direkt an der Strasse gelegen aber ein Supertip. Sehr gutes Essen, sehr schoen angerichtet, sehr gute Weinauswahl, sehr kompetentes Personal, was will man mehr.

Eine super Alternative in der Gegend Manerba - Moniga, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, HFG52!
Heilbronn, Deutschland
“Einfach lecker!!!!”
Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren in den Pfingstenferien in Manerba und gleich zweimal hintereinander in diesen Restaurant, da es uns so gut geschmeckt hat. Die vermeintliche Tischdekoration, die aus selbstgebackenen, sehr leckeren Brotsticks bestand, hat mich schon zu Anfang fasziniert. Meine Fassone (Tartar) war sensationell und die Gambas außergewöhnlich. Beim 2. Mal aß ich Fisch und mein Mann die Entenbrust. Beides war super lecker. Alle Dolce, die wir probierten waren außergewöhnlich. Nicht zu vergessen, das freundliche Personal und die Besitzerin zu erwähnen. Ich freue mich schon auf die nächsten Pfingstferien, da wir mit Sicherheit dort wieder hingehen

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, wuerth!
Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg, Germany
“Hervorragend!”
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Erst vorbei gefahren, umgedreht, rein gegangen, große Begeisterung!

Von außen viel zu unscheinbar, von innen ist die Begeisterung dann grenzenlos: alles hausgemacht und frisch, samt Pasta, freundlicher Service, riesige Weinkarte, klasse Dolci- hier kommen wir wieder her!

Respekt!

2 Danke, Markus S!
Duisburg, Deutschland
“Sehr gute Küche”
Bewertet am 2. April 2014

Wir waren im vergangenen Frühjahr mehrfach dort und haben es jedesmal genossen. Ausgezeichneter, sehr freundlicher Service. Sehr guter und preisgünstiger Mittagstisch. Gute Weinauswahl, prima Beratung. Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Anne K!

Reisende, die sich Agriturismo Dalie e Fagioli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Desenzano del Garda, Province of Brescia

Salo, Province of Brescia
Manerba del Garda, Province of Brescia

Manerba del Garda, Province of Brescia
Polpenazze del Garda, Province of Brescia

Sie waren bereits im Agriturismo Dalie e Fagioli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!