“Eine gute Wahl”

Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 7. Juli 2014

Leider direkt an der Strasse gelegen aber ein Supertip. Sehr gutes Essen, sehr schoen angerichtet, sehr gute Weinauswahl, sehr kompetentes Personal, was will man mehr.

Eine super Alternative in der Gegend Manerba - Moniga, sehr zu empfehlen.

1  Danke, HFG52!

Bewertet am 17. Juni 2014

Wir waren in den Pfingstenferien in Manerba und gleich zweimal hintereinander in diesen Restaurant, da es uns so gut geschmeckt hat. Die vermeintliche Tischdekoration, die aus selbstgebackenen, sehr leckeren Brotsticks bestand, hat mich schon zu Anfang fasziniert. Meine Fassone (Tartar) war sensationell und die Gambas außergewöhnlich. Beim 2. Mal aß ich Fisch und mein Mann die Entenbrust. Beides war super lecker. Alle Dolce, die wir probierten waren außergewöhnlich. Nicht zu vergessen, das freundliche Personal und die Besitzerin zu erwähnen. Ich freue mich schon auf die nächsten Pfingstferien, da wir mit Sicherheit dort wieder hingehen

2  Danke, wuerth!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Erst vorbei gefahren, umgedreht, rein gegangen, große Begeisterung!

Von außen viel zu unscheinbar, von innen ist die Begeisterung dann grenzenlos: alles hausgemacht und frisch, samt Pasta, freundlicher Service, riesige Weinkarte, klasse Dolci- hier kommen wir wieder her!

Respekt!

2  Danke, Markus S!
Bewertet am 2. April 2014

Wir waren im vergangenen Frühjahr mehrfach dort und haben es jedesmal genossen. Ausgezeichneter, sehr freundlicher Service. Sehr guter und preisgünstiger Mittagstisch. Gute Weinauswahl, prima Beratung. Wir werden dieses Jahr auf jeden Fall wiederkommen.

2  Danke, Anne K!
Bewertet am 26. Mai 2013

waren sehr überrascht über diese wirklich außergewöhnliche Küche. Alles von sehr guter Qualität mit einer raffinierten Zusammenstellung. Service sehr freundlich, kommen bestimmt wieder, Preis angemessen. Weinauswahl sehr gut, es war auch schön zu sitzen, aber auch viele viele kleine Details, die wirklich Freude bereiten, selbst der Limoncello war besonders und den gabs einfach dazu. Danke

1  Danke, wam2010!

Reisende, die sich Agriturismo Dalie e Fagioli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Polpenazze del Garda, Province of Brescia

Manerba del Garda, Province of Brescia

Sie waren bereits im Agriturismo Dalie e Fagioli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!