“Perfekt”

San Giorgio Vacanze
Fulda, Deutschland
“Perfekt”
Bewertet am 10. Mai 2014

Bereits zwei Mal haben wir diese Anlage besucht. Die Sauberkeit der gesamten Einrichtung und vor allem der Häuser sucht seinesgleichen. Keine Spinnweben in irgendwelchen Ecken oder Schimmel in der Dusche haben unseren Eindruck getrübt.
Die Lage direkt am See ist wunderschön und wenn man eines der Häuser in vorderster Reihe hat, wird man morgens vom Rauschen der Wellen geweckt.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend, schon fast freundschaftlich. Zum Zeitpunkt unserer Reisen, in der Vor- bzw. Nachsaison war allerdings der Stressfaktor nicht gegeben.
Unseren Nachwuchs (5) konnten wir gefahrlos frei laufen lassen. Der Pool ist außerhalb der Badezeiten verschlossen und i.d.R. mit einem Bademeister besetzt. Die Wassertiefen variieren und es gibt ein separates Becken für Kleinkinder. Der Strand ist mit einer Tür von der Anlage getrennt, sodass auch hier nicht unmittelbare Gefahr besteht.
Das Restaurant bietet typische, italienische Kost die qualitativ sehr anspruchsvoll ist, was allerdings nicht für die Preise gilt. Diese sind sehr moderat gehalten, sodass man gar nicht auf die Idee kommen muss "auswärts" zu essen.
Die Häuser sind zweckmäßig ausgestattet, kein TV oder ähnliches was auch mal ganz gut tut. Die Küche ist komplett und für die Urlauberfamilie vollkommen ausreichend ausgestattet.

Zimmertipp: Zone Blau ist die Toplage mit Blick zum See und kurzen Wegen zu Spielplatz, Pool und Restaurant.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, klaustoegel!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manerba del Garda.
Residence Apparthotel San Sivino
Nr. 3 von 13 in Manerba del Garda
Camping Zocco Centro Vacanze
Camping Zocco Centro Vacanze
Nr. 5 von 27 in Manerba del Garda

Sie waren bereits im San Giorgio Vacanze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Giorgio Vacanze

Unternehmen: San Giorgio Vacanze
Anschrift: Punta San Sivino, Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 27 Sonstigen Unterkünften in Manerba del Garda
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Giorgio Vacanze 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Priceline, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Giorgio Vacanze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Giorgio Vacanze Manerba Del Garda, Gardasee