“Der Stern ist wieder da. Aber verblasst”
Bewertung zu Ristorante Capriccio

Ristorante Capriccio
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Capriccio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 92 Restaurants in Manerba del Garda
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Am Ostersamstag waren wir wieder im carpriccio.zwei Salate ein branzino mit muschelsaucce,die sehr intensiv schmeckte, dazu nur zwei kleine Stück hen barnzino für schwache 29,00 Euro.
Ich verlangte nach einem Stück Fleisch.fiorentino hörte sich gut an .
Sehr sehnig mit faden Beigeschmack da hat danach nur ein braulio geholfen. Für schwache 75,00 Euro insgesamt hat der Anden dann 150,00 Euro gekostet bei keinem sternenkveau. Schade und Pech. Ein Stern sollte ein Ansporn sein ,beim carpriccio leider nein.

1  Danke, Ulrich L!

Bewertet 18. Februar 2018

Auch im Februar waren wir wieder im capricio.ein gutes Ereignis mit bestem Service.
Wir hatten kartoffelmousellone mit Polio. Filetto de manzo und danach diverse Schokoladen Variationen
Wie immer gut empfehlenswert .preis leistungsverhaeltnis sterneadaequat.
Aber in vermeintlichen insider tips ist es teurer und schlechtereine gute Empfehlung, ruhige Lage, immer Parkplätze. Rund -um- Wohlfühlen

Danke, Ulrich L!
Bewertet 27. August 2017

Ein hervorragender Service.die Tochter des Hauses wie immer sehr charmant.unauffällige guter Service mit einem guten Gespür für den Gast.toller Blick in ruhiger Atmosphäre zu jeder Jahreszeit. Ausgewogene Karte. Es fehlt ein wenig die Kreativität.unvergessen und unerreicht die Risotto.

Danke, Ulrich L!
Bewertet 3. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Capriccio ist wunderschön gelegen. Das Essen hat mich und meine zwei Begleiter wirklich überzeugt. Wir hatten alle das Degustationsmenü für 55€. Und dieses war wirklich jeden Cent wert. Dazu eine gute Flasche Wein... was will man mehr? Top-Location mit sehr schönem Blick über den See.
Vielen Dank.

Danke, Go575661!
Bewertet 6. Mai 2017

Unser erstes Sternerestaurant dieses Jahr. Das Ambiente ist nicht mehr taufrisch, aber tiptop. Der Service ist sehr gut und bemüht; einzig eine Weinempfehlung kam erst nach 3 Anläufen zustande; aber sie passte. Der Gast muss unbedingt italienisch können. Den sehr guten Meeresfrüchtengerichten fehlte ein bissjen der WOW- Effekt den man bei einem Sternerestaurant erwartet. Die Preise sind, für Sterneniveau relativ günstig. Um den Gesamteindruck eines Sternerestaurants zu halten muss die fantastische Terrasse mit ihrer Aussicht mit in die Wagschale. Wir werden wiederkommen.

Danke, Olligeo2!