“Die besten Pasta Gerichte und ein unvergessenes Zitronen Sorbet”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Trattoria da Ilde - GESCHLOSSEN

Trattoria da Ilde
Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Die besten Pasta Gerichte und ein unvergessenes Zitronen Sorbet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Die Trattoria da Ilde ist ein echter Geheimtipp. Etwas versteckt und nicht in bester Lage, doch dafür ist das Essen besser als in machem Sterne Restaurant. Sehr zu empfehlen! Ich esse sehr gerne Nudelgerichte - nach dem ersten mit Taubenfleisch musste ich gleich noch zwei weiter bestellen. Ich hatte zuvor noch nie so gute Pasta. Meine Frau nach der Pasta und dem Zander mit Polenta auch von dem Zitronen Sorbet total begeistert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
1 Danke, bamrein!

Wittenbach, Schweiz
“Sehenswerte Adresse am Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

das Restaurant liegt an der Hauptstrasse hinter einem Weinberg.
die Terrasse ist mit einem Pergola wunderschön hell gestaltet und bietet Schutz vor der Sonne. als antipasti hatte ich eine tolle Salami aus mantova für die man vergeblich in Deutschland suchen müsste danach gabs ein tolles carpaccio vom Rind. die Pasta wir noch im Hause produziert was der absolute hammer war. Ravioli Ricotta und Spinat, Bigoli mit Bohnen und Salami oder Pappardelle mit Taubensosse werde ich nie vergessen.
der service war sehr freundlich und der Wien aus der Region schmeckt gut und ist sehr günstig
immer wieder.....

• Aufenthalt Juni 2011