“familiär mit Pool und schöner Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Locanda da Vittorio

Locanda da Vittorio
München
“familiär mit Pool und schöner Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Zweckmäßig schön eingerichtete Zimmer mit Himmelbetten und Whirlpool z. T.
angenehm geführtes Familienanwesen. Pool im Sommer und tolles Restaurant mit cucina alla Mama ind diesem Fall vom Papa zubereitet

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, SGrosseMuenchen!

5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2010

Unterwegs nach Südfrankreich wollten wir am Gardasee einen Zwischenstopp einlegen und suchten um ca. 15 Uhr ein Zimmer für eine Nacht. Nur durch Zufall folgten wir dem Schild "Locanda da Vittorio" in Manerba del Garda - ein kleines, aber feines Hotel. Auf unsere Nachfrage hin erklärte uns der Besitzer auf Englisch, aber auch mit einigen deutschen Worten, dass ein Zimmer gerade frei würde und um ca. 17 Uhr zur Verfügung stünde. Er bot uns an, uns inzwischen am Pool zu erfrischen, was wir nach langer Autofahrt liebend gerne machten. Wir fühlten uns sofort in der gepflegten Anlage mit dem sauberen Pool sehr wohl. Früher als erwartet konnten wir das zwar eher kleine, aber sehr geschmackvoll möblierteund durch Aircondition gekühlte Zimmer beziehen. So blieb uns noch Zeit für einen Bummel in das nahe historische Dorfzentrum auf einen Café und an den in entgegengesetzter Richtung gelegenen See, wo sich ein kleiner Badestrand, ein Bootshafen sowie ein Bootsverleih und einige Lokale befinden. Unser Auto blieb auf dem abgesperrten Parkplatz vor dem Hotel inzwischen sicher abgestellt.
Das Abendessen zwischen Olivenbäumen und Oleander im Garten des hoteleigenen Restaurants erwies sich als kulinarische Überraschung - vielfältiges Speisenangebot mit frischen regionalen Produkten, tolle Weinkarte, aufmerksames Service und gute Beratung. Die voll besetzten Tische zeugten davon, dass das Lokal allseits beliebt ist.
Frühstück gab es ab 9 Uhr - wir waren dabei die ersten, da wir früh weiter wollten. Wir genossen ein kleines, aber mit Parmaschinken, Käse, Marmeladen, Honig, frisch gebackenem Kuchen und aromatischem Kaffee sehr nettes Frühstück im Frühstücksraum mit wunderbarer Aussicht über Dächer und Oleanderbüsche auf die nahen Berge und den See.
Die Abrechnung erfolgte rasch und unkompliziert, und wir machten uns mit freundlichen Wünschen des Besitzers für die Fahrt an die Weiterreise.
Wir würden jederzeit wieder diese Locanda besuchen - auch für einen etwas längeren erholsamen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 Danke, fimajo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Manerba del Garda angesehen:
Hotel Splendid Sole
Hotel Splendid Sole
Nr. 4 von 10 in Manerba del Garda
Hotel Borgo dei Poeti Wellness Resort
Hotel Borgo dei Poeti Wellness R ...
Nr. 1 von 10 in Manerba del Garda
Nr. 3 von 13 in Manerba del Garda
B&B Antico Borgo
B&B Antico Borgo
Nr. 2 von 13 in Manerba del Garda

Sie waren bereits im Locanda da Vittorio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda da Vittorio

Unternehmen: Locanda da Vittorio
Anschrift: Via del Torchio 12, 25080, Manerba del Garda, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Manerba del Garda
Nr. 4 von 13 Pensionen in Manerba del Garda
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda da Vittorio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Da Vittorio Manerba Del Garda
Locanda Da Vittorio Manerba Del Garda, Gardasee