“Sehr leckere Pizza”

Ristorante Pizzeria Running Club
Platz Nr. 8 von 42 Restaurants in Gargnano
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Pizza und Nudelgerichte schmeckten sehr gut. Restaurant ist sehr unkompliziert und nett „easy“. Anfahrt über Serpentinen etwas mühsam.

Danke, Peter123088!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service sehr zufrieden. Der Name hat uns zunächst ein wenig abgeschreckt, weil wir auf der Suche nach einem gemütlichen und authentischen italienischen Pizzarestaurant waren - die Bewertungen haben uns dann aber doch überzeugt. Wir wurden nicht enttäuscht - sehr dünner pizzaboden und leckere (zum Teil ungewöhnliche) Variationen. Auch die vor und Nachspeisen waren ausgesprochen lecker. Überall herrscht eine sehr gesellige und sehr laute Atmosphäre, die Beleuchtung erinnert an einen U-Bahnhof und ist wenig stimmungsvoll - trotzdem gebe ich 5 Sterne - wir haben genau das gefunden was wir gesucht haben - authentische italienische Esskultur ohne schnick Schnack und touristenshow. Besten Dank!

Danke, Glockenbach!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren, wie bereits mehrfach zuvor, auch dieses Jahr wieder im Running. Das Essen ist einfach perfekt! Egal, ob Pizza, Nudeln oder Salate - alles 1a! Ein echter Geheimtipp in den Bergen!

1  Danke, gernot82!
Bewertet 31. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gutes Essen zu einem günstigen Preis in einfachem, aber ordentlichen Ambiente. Der Service ist gut. Die hausgemachten Gnocchi sind zu empfehlen. Gerne wieder!

Danke, mabi0806!
Bewertet 25. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben gestern Abend dort gegessen.
Service sehr freundlich, Pizza und Ravioli mit Salbei Top!!
Sehr zu empfehlen!
Preise sehr günstig, Qualität der Speisen sehr gut

Danke, Alexandra T!

Reisende, die sich Ristorante Pizzeria Running Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gargnano, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante Pizzeria Running Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!