“Echter Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria del restauro - GESCHLOSSEN

Osteria del restauro
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Bad Soden, Deutschland
“Echter Geheimtipp!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Bogliaco ist ein Ortsteil von Gargnano und hat einen kleinen Hafen mit nur zwei Restaurants. Das Restauro hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis und ist fast immer ausgebucht. Das Essen hat Sterne-Nivau!

Aufenthalt August 2013
2 Danke, Sabina D!

“Klein, aber fein”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir waren gestern Abend dort essen. Es hat uns sehr gut gefallen. Das kleine familiäre Restaurant befindet sich an einem kleinen Hafen mit tollem Ausblick auf den See. Die Auswahl der Speisen ist übersichtlich, aber dafür sind sie frisch und sehr lecker. Als Vorspeise hatten wir unter andrem gefüllte Zucchiniblüten - sehr lecker. Die Preise sind ok, entsprechen dem lokalen Niveau. Wir werden bestimmt nochmals dort Speisen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente
1 Danke, mdtom!
Winterthur, Schweiz
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Nettes kleines Lokal mit einheimischen Produkten, sehr schön verarbeitet und gut gekocht. Nette Bedienung, hier essen auch die Einheimischen

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente