Bewertet 28. Juni 2017

Wir waren zu Zweit mit dem Motorrad unterwegs. Bei Ankunft herzlicher Empfang. Waren begeistert von dem Blick aus dem Zimmer über den See. Tip: Zimmer mit Balkon buchen. Frühstück top! Zimmergrösse top! Sauberkeit top! Service top! Pool top! Einfach empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, pietro517!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte in dem Hotel zu Gast & haben uns auf Anhieb sehr wohl gefühlt.
Die Familie, die das Hotel leitet ist absolut nett & hilfsbereit.

Der Pool mit angrenzendem Garten ist groß & bietet eine super Gelegenheit zur Abkühlung.
Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Beim Abendessen konnte man am Tag zuvor zwischen verschiedenen Gerichten wählen & es gab stets ein Salatbuffet.
Die Aussicht aus dem Restaurant ist grandios, sowie die Aussicht aus dem Zimmer.

Lediglich die Einrichtung in den Zimmern könnte etwas moderner sein, die Einfahrt zum Hotel ist etwas schwierig zu finden & die Parkplätze zwar vorhanden aber eng.
Ansonsten ist alles zu unserer besten Zufriedenheit gewesen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TrailBlazer715715!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sauber und in Ordnung, für italenische Verhältnisse sogar groß. Das Hotel ist für den Preis absolut empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Kurt M!
Bewertet 28. September 2016

schöner Garten, großer Pool, ausreichend Liegen, toller Blick!
ABER:
im Untergeschoß riecht es derart nach Chemie, daß man entweder beim Lärm der Straße seinen Gedanken nachhängen kann statt zu schlafen oder bei geschlossenem Fenster im Mief liegt. Bad völlig veraltet, Zimmer (toller Blick) wie in den 60zigern. Sauber, aber ab Tag 2 kein Shampoo mehr. Mikrobalkon - nicht zum Sitzen geeignet. Keine Aircon, kein Kühlschrank
Frühstück in jeder Jugendherberge besser. Alles abgepackt, Kaffee superdünn, kaum Obst oder Auswahl an Wurst/Käse, schon gar nicht qualitativ.
Abendessen untere bis mittlere Qualität im furchtbar ruhigen Essenssaal. Unfreundliche cholerische Inhaber, aber nette Angestellte.
Schade um das schöne Gebäude, aber es bedürfte eigentlich einer großen Renovierung
Sind vorher abgereist - nie wieder

Zimmertipp: wenn schon dann oben und lieber mit seitlichem Seeblick, bloß im nach hinten gelegenen Gebäudeteil
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Steff S!
Bewertet 24. Juli 2016

Ein kleines, feines, sehr einfaches Haus inmitten einer atemberaubenden Anlage mit Orangen, Zitrus und Olivenbäumen. Schöner Pool, kleine Taverne, Frühstück im Freien.....sehr freundliche Besitzer, ein sehr toller Ort um die Seele mal baumeln zu lassen.....

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, pahu2016!