“Kurzurlaub am Gardasee” 3 von fünf Punkten

Nr. 18 von 18 Hotels in Gargnano
Salzburg
“Kurzurlaub am Gardasee”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2014

Gebucht über eine Internetplattform, kam es hier wohl zuerst zu einer Doppelbuchung für eine Nacht...
Wie auch immer, die Dame an der Rezeption war sehr bemüht, uns eine Alternativunterkunft zu organisieren.
Auf jeden Fall war die eine Nacht zu verkraften und wir bezogen dann zum Pfingstwochenende unser Zimmer.
Wie schon anderwertig bewertet, erscheint Superior-Zimmer in europäischen Breiten offenbar auch verschiedene Bedeutungen zu haben. Doch war das Zimmer sauber, zweckmäßig uns für den Zweck völlig ausreichend.
Das Zimmer hatte auch einen kleinen Balkon, wobei hier der Vermutstropfen darin lag, dass darunter eine Strasse samt Parkplätzen vorbeiführte. Nicht nervig befahren....jedoch nachts unter Umständen definitiv störend, wenn manche Leute das Einparken vom Fahrzeug nicht ganz so beherrschen...

Frühstück war genau das Gleiche wir im Hotel San Giorgio im Limone....vermutlich weil diese beiden Unterkünfte zusammenhängen.
Insgesamt etwas einfach - jedoch ausreichend. Und es gab keinen Kellner, den einem den Teller unter der Nase wegzog :-)

Die Lage des Hotels ist eher gen Ortsrand von Gargagno... jedoch ist das Ortszentrum sehr gut zu Fuß in ca 10-15 Minuten gemütlich zu erreichen.
Auch liegt in unmittelbarer Nähe gleich ein kleiner Kiesstrand mit zugehörigem Liegestuhl-/Sonnenschirmverleih sowie einem kleinen Bistro/Bar.

Die beschäftigte Dame an der Rezeption des Hauses....
...wohl soll dies bemerkt sein: sie ist im Rahmen der ihr gegebenen Möglichkeiten des Hotel wirklich sehr freundlich, sehr bemüht und gerührt, ihren Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Und sie hat mit Sicherheit auch den einen oder anderen guten Tipp hinsichtlich Gargagno, Restaurant u. dgl. auf Lager! Wir bekamen von ihr einen sensationellen Tip hinsichtlich Abendessen!

Hotelparkplätze sind vorhanden.

Abschließend: wir hatten ein angenehmes Wochenende am Gardasee und würden diese Unterkunft im Falle des Falles sicherlich wieder in Anspruch nehmen wollen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Zerodiver!

Alleinreisende
Homburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Die direkte Lage am See und das freundliche Personal machen bauliche unnd hygienische Schwächen wett. Deutschsprachige Leiterein löst aber alle Probleme sofort und mit AUgenzwinkern. Der öffentliche Strand am Hotel ist sehr sauber und nicht überlaufen. Das klare Wasser ist der Hammer. Die kleine Bar bietet alles, was man braucht. Bootsanlegestelle vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Saarpfaelzer!
Hanover, Niedersachsen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Das Personal ist zwar sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen war meistens ok, aber die Zimmer sind eine Zumutung. Die Einrichtung ist sehr abgewohnt und sauber war es auch nicht. Besonders für Allergiker sind die Betten keinesfalls geeignet. Zudem machte unsere Dusche einen tierischen Lärm, sodass ein leises aufstehen ohne die Mitbewohner zu wecken nicht möglich war, was auch an den extrem dünnen Wänden liegt durch die man wirklich ALLES hört. Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Strandabschnitt und der Zimmerausblick ist sehr schön. Jedoch ist man ohne einen Reisebus oder ein Auto aufgeschmissen, da der "Ort" Gargnano im Nirgendwo liegt. Es gibt ein oder zwei Restaurants aber keinen Supermarkt im Ort.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Meike8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gargnano.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Gargnano angesehen:
Nr. 8 von 18 in Gargnano
Hotel Villa Europa
Hotel Villa Europa
Nr. 6 von 18 in Gargnano

Sie waren bereits im Hotel Lido? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lido

Unternehmen: Hotel Lido
Anschrift: Via Colletta' 64, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 der Strandhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lido 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lido daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lido Gardasee
Hotel Lido Bewertung