Bewertet 7. Juli 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel bietet den perfekten Flair vom Gardasee in einem kleinen, traditionellen Ort.
Es gibt eine Liegewiese und die Möglichkeit direkt im See zu schwimmen.
Das Hotel ist Inhabergeführt und man wird immer herzlich empfangen. Nicht nur für Rentner!

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, mo-acc!
Hgal, Proprietario von Hotel Gardenia al Lago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2018

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel angenehm war!
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Leider war das Zimmer (seitlicher Meerblick) wirklich sehr klein; die Balkontüren konnte man nur schliessen, wenn man die Stühle und den Tisch aufeinander stellt; kein Platz für Gepäck
Das war aber auch das einzig negative, alles andere hervorragend; sehr freundlicher Empfang, hervorragendes Restaurant mit ausgezeichnetem Service. Kleiner Garten mit eigenen Liegestühlen und direktem Seeanstoss!
Wir bekamen eigene Badetasche mit gratis Zutritt zum eigenen Beacj, 3 Minutwn vom Hotel.
Eigener Parkplatz für Auto und sehr gut gelegen um das gesamte Dorf zu entdecken.
Wenn man - wie wir - zu weit ist und ein verlängertes Wochenende verbringt, dann ist dieses Hotel eine sehr gute Wahl

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marcel_C_ZH!
Hgal, Proprietario von Hotel Gardenia al Lago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2018

Lieber Marcel, vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben!
Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen!

Bewertet 9. Juni 2018

Man verliebt sich schnell in dieses zauberhafte Hotel, weil die Zeit hier auf so sympathische Art stehen geblieben ist. (Keine Angst, es gibt Flachbildschirme in den Zimmern und natürlich Internet). Das Haus ist alt, aber sagenhaft gepflegt und gut in Schuss, es ist so romantisch, wie es die Fotos schon andeuten. Es liegt am Rande des, wie wir finden, sympathischsten Ortes am Gardasee, dem beschaulichen Gargnano. Die sehr nette und aufmerksame Eigentümerfamilie führt es mit Liebe und Geschick, es passt einfach alles. Herrliche Liegewiese mit direktem Zugang zum See. Terasse fürs Frühstück und andere Mahlzeiten des vorzüglichen Restaurants mi direktem Blick auf den See. Der Speisesaal ist bei schlechterem Wetter eine geschmackvolle Alternative.
Die Zimmer sind hübsch altmodisch eingerichtet, mit leisen Klimaanlagen ausgestattet und sehr gemütlich. Kleiner Balkon mit wunderbarem Blick auf den See. Das Frühstück ist sehr ordentlich mit frischem Obst und allem, was man sucht. Nicht vergessen: Es ist kein Fünf-Sterne-Haus! Aber es ist definitiv ein Wohlfühlhotel im besten Sinne. Gratulation!

Zimmertipp: Zimmer 207 und 307
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frankie9!
Hgal, Proprietario von Hotel Gardenia al Lago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2018

Vielen Dank!

Bewertet 8. Mai 2018

Die Betreiberfamilie ist unheimlich freundlich und man fühlt sich wie bei Freunden. Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet und teilweise mit sehr schönem kleinen Balkon zum See - man fühlt sich schon nach wenigen Stunden erholt. Das Frühstück im Garten und die Lage sind perfekt in dem sehr schönen Ort Gargnano. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Aufenthalt: April 2018
Danke, FranzMai2018!

Vielen Dank!

Bewertet 8. Oktober 2017

Ganz liebenswertes Hotel, wunderschöne Lage direkt am See. Zimmer 311 empfehlenswert wegen Aussicht und Antiquitäten. Frühstück trotz kühler Temperaturen immer im Garten. Sehr gepflegt und familiär geführt. Da fahren wir wieder hin. So stellt man sich Urlaub, abseits vom Massentourismus vor.

Aufenthalt: Oktober 2017
1  Danke, Renate A!