Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schmuckkästchen in idyllischer Lage”
Bewertung zu Hotel Gardenia al Lago

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Gardenia al Lago
Nr. 3 von 19 Hotels in Gargnano
Zertifikat für Exzellenz
münchen
Beitragender der Stufe 6
178 Bewertungen
153 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schmuckkästchen in idyllischer Lage”
Bewertet am 5. Juni 2012

Sowohl der Ort als auch das Hotel ein echter Geheimtip (sollte man eigentlich gar nicht weitergeben...).
Aufmerksamer Service, sympathische Leute, wir hatten ein renoviertes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon und Blick auf den Lago: herrlich! Nur leider spielte das Wetter nicht immer mit. Zimmer mit Terrcottaboden absolut ein Plus, Betten auch ok.
Ein Abendessen im Garten am See, gutes Menue und ein herrlicher Abend! Frühstück a l italiana, aber auch gut, einmal draussen am Wasser, wir genossen es!
Genau richtig für einen ruhigen, intensiven Kurzurlaub zu zweit!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, pswaab!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

199 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    174
    23
    1
    0
    1
Bewertungen für
19
144
5
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 13. Juni 2011

Wir sind als Familie im Hotel Gardenia al Lago übernachtet (im Standard Room ) und hatten etwas mehr als 100 € pro Übernachtung gezahlt. Das Zimmer war sehr dürftig eingerichtet, hatte den Blick auf eine Hausmauer und ein uraltes, kleines Bad. Das Essen im anliegenden Restaurant (ca. 25 € pro Person) war mittelmäßig und im Zimmer konnte man die Gäste des Restaurants bis Abends hören, da es nicht weit davon entfernt war. Da wir aufgrund eines Krankheitsfalls früher abreisen mussten, blieben wir leider auf den Kosten für die letzte Nacht sitzen. Achtung bei den Stornobedingungen! Es fallen 100 % des Zimmerpreises an. :-(
Das Hotel ist alles andere als empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juni 2011, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
11 Danke, clehong!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hgal, Owner von Hotel Gardenia al Lago, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2011
Sehr geehrte Frau Sylvia Thalmeier, sehr geehrter Herr Christian Le Hong,
Ihr Kommentar hat uns sehr überrascht.
Am 6. Mai haben wir Ihre Bitte um Reservierung von 2 Doppelzimmern vom 12. bis 14. Juni erhalten. Die Zimmer, die Sie reservieren wollten, waren vom Typ Atmosfera und Belvedere.
Am 7. Mai haben wir Sie darüber informiert, dass für diesen Zeitraum nur ein Zimmer Typ Belvedere (entsprechend Ihrer Anfrage) und ein Standard-Zimmer zur Verfügung standen. Unserer E-Mailmitteilung war auch die Zimmerbeschreibung beigefügt, aus der einwandfrei zu entnehmen war, dass das Standardzimmer keine Aussicht auf den See bot und gewiss nicht zu unseren besten Zimmern zählte, da es sich um ein nicht renoviertes Zimmer handelte. Und vor Allem haben wir Sie in unserer E-Mail auf unsere Stornoklausel hingewiesen, die wie folgt lautet:

“Etwaige Stornierungen müssen schriftlich erfolgen und sind nur zu folgenden Bedingungen möglich:
vom Moment der Reservierung bis 15 Tage vor Anreisetermin kann die Reservierung kostenlos wieder abgesagt werden.
Ab dem 14. Tag vor Anreisetermin wird der Betrag für die gesamte Aufenthaltsdauer berechnet (es sei denn, dass wir das Zimmer neu vermieten können). Sollten Sie die Abreise um einen oder mehrere Tage vorverlegen bzw. die Anreise verzögem, so ist in jedem Fall die ursprünglich gebuchte Anzahl Übernachtungen voll zu bezahlen.
Es ist uns bewusst, dass unsere gewohnt, sehr frühzeitig zu reservieren. Eine verspätete Abmeldung verursacht uns großen Schaden, da wir dann bis zum Moment der Abmeldung schon vielen anderen Kunden eine Absage erteilen mussten.”

Diese Klausel haben Sie akzeptiert und die Zimmer definitiv gebucht.
Nach der ersten Übernachtung haben Sie uns mitgeteilt, Sie würden früher abreisen, als geplant, weil Sie dringend nach Hause zurückkehren mussten. Sie haben uns keinerlei Probleme hinsichtlich des Standard-Zimmers bzw. Ihre Unzufriedenheit zur Kenntnis gebracht, andernfalls hätten wir versucht, eine Lösung zu finden. Angesichts Ihrer vorzeitigen Abreise haben wir uns genau verhalten, wie es in unserer Stornoklausel vorgesehen ist, d.h. wir haben Ihnen den vollen Aufenthalt berechnet. Um Ihnen entgegen zu kommen, haben wir Ihnen jedoch weder den Preis des nicht eingenommenen Frühstücks noch die Kosten des Kinderbetts angerechnet. Uns schien, dass Sie sich über diese freundliche Geste unsererseits gefreut hatten und ich kann mich noch gut erinnern, dass Sie sich dafür sogar bedankt haben.

Wenige Tage später haben wir dann Ihren negativen und unrichtigen Kommentar gesehen. Was den Preis betrifft, behaupten Sie, pro Übernachtung etwas mehr als 100 Euro bezahlt zu haben, während in Wirklichkeit der Tarif des Standardzimmers 86 Euro pro Übernachtung beträgt. Außerdem haben Sie keineswegs erwähnt, dass Ihre Familie auch in einem renovierten Zimmer des Typs Belvedere logierte.

Es erstaunt uns, dass Ihnen anscheinend nicht verständlich ist, dass unsere Arbeit kein Kinderspiel ist und dass eine Hotelbuchung einen rechtskräftigen Vertrag zwischen Hotel und Gast darstellt. Das Hotel verpflichtet sich damit, das Zimmer für den gewünschten Zeitraum zur Verfügung zu stellen, während der Gast sich verpflichtet, im reservierten Zeitraum dort zu wohnen, unangetastet der Möglichkeit, die Buchung im Rahmen der unterschriebenen Stornierungsbedingungen abzusagen. Fragen Sie sich doch bitte einmal, was Sie dazu gesagt hätten, wenn wir Ihnen nach der ersten Übernachtung mitgeteilt hätten, das von Ihnen reservierte Zimmer sei nicht mehr verfügbar und Sie müssten daher vorzeitig wieder abreisen! Wie hätte denn dann Ihr Kommentar im Tripadvisor gelautet?

Unsere Familie ist seit 3 Generationen im Hotelwesen tätig und versucht stets, dies auf die bestmögliche Weise zu tun, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in einer bezaubernden Umgebung zu gewährleisten. Alle Kunden, die im Lauf der Zeit bei uns logiert haben, wissen die familiäre Atmosphäre unseres Hauses zu schätzen und wissen auch, dass es im Fall von Problemen besser ist, sie persönlich zu besprechen, um von Mensch zu Mensch eine Lösung zu finden, anstatt sich in elektronischen Kommentaren im Web zu ergehen, die in diesem Fall auch noch völlig unbegründet sind.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
Beitragender der Stufe 5
51 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2010

Ein tolles Hotel, familiengeführt mit einem ebensolchen Service.
Fantastische Lage. Die einzigen zwei Punkte, die an dem perfekten Status kratzen: Das Treppenhaus könnte antiker gestaltet sein (vergleiche Fassade) und in den Zimmer im obersten Stockwerk hört man die Durchgangsstrasse.
Es ist so gut, daß wir dort nächstes Jahr heiraten werden.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefanrio!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
27.0 km entfernt
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 2 von 33 in Torbole
988 Bewertungen
1.6 km entfernt
Hotel Meandro
Hotel Meandro
Nr. 7 von 19 in Gargnano
181 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Lido
Hotel Lido
Nr. 19 von 19 in Gargnano
33 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Hotel Garni Riviera
Hotel Garni Riviera
Nr. 10 von 19 in Gargnano
88 Bewertungen
27.5 km entfernt
Kairos Garda Hotel
Kairos Garda Hotel
Nr. 1 von 11 in Castelnuovo del Garda
434 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Tre Punte
Hotel Tre Punte
Nr. 3 von 3 in Navazzo
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Gardenia al Lago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Gardenia al Lago

Unternehmen: Hotel Gardenia al Lago
Anschrift: Via Colletta' 53, 25084, Gargnano, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 4 der Romantikhotels in Gargnano
Nr. 8 der Familienhotels in Gargnano
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 219€
Anzahl der Zimmer: 25
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Gargnano Gardasee
Hotel Du Lac Gargnano
Hotel Gardenia Al Lago Gargnano, Gardasee
Gardenia Al Lago Gargnano
Hotel Gardenia Gargnano
Gardenia Al Lago Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen