“Italien pur!” 5 von 5 Sternen

Nr. 10 von 18 Hotels in Gargnano
Trier
“Italien pur!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren bereits 99 zum ersten mal dort, und von da an kommen wir nicht mehr so richtig los davon. Immer wenn wir an den Gardasee fahren, gibt es überhaupt keine Fragen: Gargnano und Hotel Europa. Das Hotel liegt nicht direkt am See, aber die Zimmer mit Seeblick machen das wieder wett. Ein kurzer (unwesentlicher) Fussweg (3 Minuten) führt zum Strand.
Das Hotel ist familiengeführt von den 3 Damen Frassine, sehr sehr freundlich, das Frühstück sehr lecker mit selbstgemachten Feigen-, Orangen- und Zitronenmarmeladen.
Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und mit Klimaanlage.
Parkplatz direkt am Hotel.
Ein Traum auch die zugehörigen Ferienapartments inmitten einer alten Limonaia mit wunderbarem Pool und Blick über Gargnano (haben wir auch schon bewohnt, als wir noch mit unseren Kindern unterwegs waren).
Alexander B.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BigBaldi!

Bad Soden am Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Seit Jahren buchen wir hier und freuen uns immer wieder "nach Hause" zu kommen. Das Haus ist familiengeführt und das spürt man sehr. Frauenpower der Familie Frassine eben. Angefangen von einem sehr ausgewogenen vielfältigen Frühstück mit aus der eigenen Limonaie selbst gemachten Marmelade, über täglich frisch gemachte Zimmer, Betten, Handtücher, über eine sehr schöne Poolanlage mit familienfreundlicher Umgebung (hier sind auch Ferienwohnungen buchbar) bis hin zur wirklich guten Küche am Abend, die man sich mal gönnen sollte! Das ist ein echter Geheimtipp. Und immer bei schönem Wetter auf der Terrasse. Sollte es bei den Parkplätzen vor dem Haus mal eng sein, gibt man einfach seinen Schlüssel ab und es wird umgeparkt. Viele Gäste aus vielen Ländern und hier wird jeder verstanden. Der Ausblick von der Terrasse ist bombastisch schön und es sind nur wenige Schritte bis in den Ort hinunter. Sicher hört man auch die Hauptverkehrsstrasse - aber es ist Italien! Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet, einige davon auch kleiner, aber einen Urlaub am Gardasee verbringt man ja nicht nur im Hotelzimmer. Mittlerweile reservieren wir bereits am Ende des Urlaubes den für das Folgejahr, um sichergehen zu können auch ein Zimmer zu bekommen. Wir können das Hotel mit seinem Service uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum See hin sind ruhiger und haben meist Zugang zu Balkonen oder der Terrasse und sind et ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sabina D!
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren aufgrund einer Empfehlung eines Freundes in diesem Hotel und hatten direkt dort gebucht. Sehr schön gelegenes kleines Hotel, sehr sauber und gepflegt. Super Frühstück! Parkplatz direkt am Hotel. Pool (auch für kleine Kinder geeignet) ist leider ca. 100 m vom Hotel entfernt, aber schön gelegen (über eine Strasse erreichbar). Sehr nettes Personal! In das kleine Ortszentrum läuft man ca. 10 Min - nette kleine Restaurants gibt es im Ort.
Wir würden wieder hinfahren!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Anja K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Sehr saubere Zimmer, ein leckeres Frühstück mit selbstgemachter Marmelade und anderen Leckereien und die Super Aussicht von der Terrasse haben uns einen super Urlaub beschert. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool liegt zwar einige Meter vom Hotel entfernt, ist aber sehr schön angelegt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Philipp G!
Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Wir haben das Hotel über Tripadvisor gefunden, gleich gebucht und wurden nicht enttäuscht: Das Service war super (teilweise deutsch-sprechend), die Zimmer und das Bad sauber und geräumig, wunderbare Aussicht zum See vom Balkon aus, das Frühstück hatte genügend Auswahl

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Eva S!
Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben vier sehr angenehme Tage in dem familienbetriebe-nen und freundlichen, sehr gepflegten Hotel verbracht. Das Haus mit den schönen Terrassen und der wunderbare Garten, die herrliche Aussicht sind bestens zum Erholen geeignet. Die Lage ist nahe am See und nahe des Ortskerns.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, elis317100!
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Habe gerade ein langes Wochenende in dem Hotel verbracht. Das Hotel ist sehr sauber und in gutem Zustand. Der Ausblick von den Zimmern ist großartig. Das Personal ist sehr bemüht. Zumindest eine Mitarbeiterin sprach gutes Deutsch und Englisch. Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Die Einweisung in die Benutzung der Klimaanlage war nicht ausreichend, so dass die erste Nacht sehr unangenehm warm war. Die Strasse ist sehr nahe am Hotel. Bei offenem Fenster ist es trotz abgewandter Seite eher laut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Thomas K!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Gardenia al Lago
Nr. 11 von 18 in Gargnano
Villa Orizzonte
Villa Orizzonte
Nr. 32 von 73 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel Villa Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Europa

Anschrift: Via Repubblica, 38, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 8 der Romantikhotels in Gargnano
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Europa Italien
Europa Hotel Italien