“Leider nur die Lage und der allgemeine Teil schön” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Bogliaco Hotel

Bogliaco Hotel
Nr. 14 von 18 Hotels in Gargnano
“Leider nur die Lage und der allgemeine Teil schön”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Erst wurde uns ein unaufgeräumtes Zimmer zugeteilt, ein Zusatzbett musste verschoben werden um in den Kasten zu gelangen.
Das zweite Zimmer war unsauber und schäbig, Marke "Studentenbude Erstausstattung" mit Aussicht auf Küchenabfälle. (Zimmer mit Seeblick waren nicht zu bekommen)
Nach 22 Uhr konnte man auf normalen Weg nicht mehr ins Hotel.
An der Reception abgegebene Post wurde erst Tage später aufgegeben
Besitzer eher unfreundlich und unwillig, erst beim bezahlen kam der Dame des Hauses ein Lächeln aus, sonst vermittelte sie den Eindruck, man stört.
Personal war nett.
Die Lage ist allerdings unschlagbar schön, auch die allgemeinen Teile wie z.B. Pool, Restaurant und Bar sehr schön.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, wolle48!

Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2010

Hotel
in einer schönen Position, hatten Probleme mit nicht vertraulichen nach meil.Personale zu kalt, um für Bierbar aussehen. Misses eine Menge coole wenig lächeln, aber es sei denn, Essen, sehr gutes warmes Buffet und jede Menge gute Qualität und viele nette "

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, 111miliu!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt direkt am See und ist den 3 Sternen entsprechend ansprechend. Wir waren schon öfter dort, nun ist es uns schon zum zweiten mal passiert, dass sich das Hotel an eine Reservierung nicht gehalten hat. Diesmal haben wir es kurz vor der Reise wenigstens per E-mail erfahren, damals wurden wir vor Ort damit konfrontiert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, thesoulboarder!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gargnano.

Olten, Switzerland
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Die Lage des "alten" Hotels am See ist phantastisch. Leider ist das Personal nicht gut geführt, sehr dilettantisch und die Eigentümer/Manager nicht sehr freundlich. Man fühlt sich eher wie in einer Kantine an schöner Lage.
Der Ort Bogliaco ist durch die Schifffahrt und die Busse nicht sehr gut verbunden (Zwei Boote am Tag, etwas mehr Busse). Keine Auskunft an der Reception.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, chalee123!
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2009

Ein schönes Hotel in erstklassiger Lage direkt am Gardasee. Kleiner Privatstrand, schöner Pool, moderne Liegen, Zimmer im Altbau hat hat hohe Decken, ausreichend Schränke, akzeptables Bad, kl. Kühlschrank. Unser Zimmer, Nr. 4, hatte tollen Ausblick auf den See. Frühstück okay, Eier gibt es an der Bar. Abendessen wunderbar, jeden Tag ein Fischgericht zur Auswahl, Salatbuffet, Dessert alles top. Service freundlich.
Viele Eltern mit Kindern zu unserer Zeit. Entsprechender Lärmpegel. Rundum eine tolle Woche im Hotel Bogliaco verbracht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
2 Danke, Riemann!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2009

Wir hatten nicht erwartet, für unseren zehntägigen Urlaub eine so intime und herzlich geführte Unterkunft vorzufinden. Das wirklich nette und hilfsbereite Team wird auf eine sehr persönliche Weise vom freundlichen und verbindlichen Hoteliersehepaar geführt.

Die Zimmer (ca. 30) befinden sich in der herrschaftlichen historischen Villa und einem umgebauten Wirtschaftsgebäude, die sich um die neugebaute Lobby mit Bar und Pool darüber gruppieren. Das Ensemble liegt an der großzügigen Terrasse, an dessen Mauer bereits die Wellen des Gardasees plätschern. Dort isst man bei schönem Wetter sein Frühstück vom Büffet, liest oder faulenzt oder speist im wirklich guten Restaurant, das auch ein überdachtes Zelt hat. Weitere geschmackvoll bemalte und eingerichtete Speisesäle befinden sich in der Villa. Direkt neben der Terrasse ist der kleine Kiesel-Privatstrand.

Die Zimmer sind ordentlich, die Wände mit Vignetten und Girlanden malerisch verziert, für die Klasse sicherlich gut und angemessen groß. Sie sind, wie auch das Bad/WC, absolut sauber. Internet ist dort, wie im ganzen Hotel, leider (noch?) nicht verfüg bar. Der kleine Röhrenfernseher hat uns nicht gestört.

Bogliaco ist ein Seglerort, und das merkt man. Regattaflair ist überall spürbar – und sicher nicht nur in den Wochen vor der Centomiglia, dem jährlichen Höhepunkt des Rennkalenders. Der tägliche Besuch der Guardia Costiera im Restaurant und der Yachtbesatzungen hat uns gefallen, mag aber manchem zu sehr nach Jetset und Angabe aussehen.

Wir haben den bescheiden daher kommenden Luxus des Hauses jedenfalls sehr genossen, wo die Zusatzangebote dem Dreisternehotel angemessen daherkommen, auch nicht jede Schraube sofort repariert ist, der Umgang mit den Gästen und das Ambiente aber absolut stilvoll und –sicher und von guter Gastfreundschaft geprägt sind.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nr. 13 von 18 in Gargnano
Hotel Palazzina
Hotel Palazzina
Nr. 11 von 18 in Gargnano

Sie waren bereits im Bogliaco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogliaco Hotel

Unternehmen: Bogliaco Hotel
Anschrift: Via Cesare Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 14 von 18 Hotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bogliaco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bogliaco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bogliaco Hotel Gargnano, Gardasee
Hotel Bogliaco Gardasee