“Traumhafte Lage, schlechte Atmosphäre”
Bewertung zu Bogliaco Hotel

Bogliaco Hotel
Nr. 16 von 19 Hotels in Gargnano
Bewertet am 15. September 2012

Der Ort Gargnano ist wirklich wunderschön, es gibt viel in der Umgebung zu entdecken. Das Hotel ist traumhaft gelegen, unser Zimmer im Neubau war ok. Wir hatten das Zimmer mit Terrasse zum See gebucht - die Terrasse war ca. 1qm groß, zwei Ministühle passten so gerade drauf.
Leider machen Personal und Inhaber den Aufenthalt nicht unbedingt angenehm. Der Service an der Bar musste jedes Mal an der Rezeption angefragt werden, kam häufig dennoch nicht, auch nach mehrmaligem Nachfragen. Die Besitzer brüllten durch die Halle ihren Kindern hinterher, stritten sich öffentlich, ganz furchtbar. Das Frühstücksbuffet haben wir nach dem ersten Tag ausgelassen, da nicht ansprechend. Übler Kaffee aus einem Automaten wie in der Kantine. Dementsprechend hatten wir keine Lust, das Essen im Restaurant überhaupt zu testen. Unsere Gläser im Zimmer von den Drinks, die wir uns an der Bar geholt hatten, wurden nicht weggeräumt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, EmmaGreen72!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bogliaco Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2012

Inkompetenz der Hotelbesitzer, wurden nur angelogen. Hotelzimmer mit defekten Kühlschrank, im Bad WC Halter defekt mit scharfer kanten verletzungs Gefahr fremde Haare in der sehr kleinen Dusche.. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Im ganzen Hotel wird nicht viel auf Sauberkeit geachtet. Service Personal Inkompetenz und unfreundlich, nicht aufmerksam.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Mon-42!
Bewertet am 27. August 2012

Die Lage direkt am See ist vielversprechend, ansonsten hat dieses Hotel nichts zu bieten. Das Frühstück gleicht eher einer Massenabfertigung und erinnert an eine Jugendherberge genau wie die vielen Post-Its mit den "Haus-Regeln" wie "Nicht mit nasser Badehose durchs Hotel laufen", "Die Teekannen dürfen ausschließlich für Tee benutzt werden"...um nur 2 zu nennen, getoppt wird das ganze von folgender Regel "Die Liegen am Pool sind kostenfrei (Wow, welch ein Service!!!!) und dürfen maximal 2 Stunden pro Zimmer genutzt werden" und damit nicht genug, die Handtücher werden an der Rezeption ausgegeben, wie man uns mitteilte: "gegen Gebühr". Die Zimmer im Haupthaus sind alt, ungemütlich und ohne jegliche Atmosphäre und 120€/Nacht definitiv nicht wert. Hier gibt es eine ganz klare Empfehlung: Gargnano ist ein tolles, verträumtes Städtchen, wählen Sie ein anderes Hotel, es gibt sehr viele romantische, gästefreundliche Pensionen und Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Anna S!
Bewertet am 21. Juli 2012

Wir hatten 5 wunderbare Tage in diesem Hotel, das Zimmer war ausreichend groß, das Bad geräumig, die Betten bequem, allerdings Einzelbetten.
Am schönsten ist allerdings die Seeterrasse, auf der man jede Mahlzeit zu sich nehmen kann. Abends romantisch, morgens frisch und für den Espresso am Nachmittag erholsam.
Das Hotel hat einen kleinen Strand, auch mit Steg und der Pool war nie überfüllt. Es gibt jede Menge Liegen und Sitzgelegenheiten, auch ein Schattenplätzchen ließ sich immer finden.
Man kann im Hotelrestaurant a la carte essen oder 300 m entfernt in einfache und gehobene Restaurants gehen. Einzig die Handtücher fand ich etwas geizig, aber auf Nachfrage gab es mehr.
Das Frühstück war ok, allerdings etwas eintönig.
Würde jederzeit wieder hin fahren, mir hat es rundum gefallen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, antjel!
Bewertet am 7. Mai 2012

Wir können uns ja nun eigentlich schon als Stammgäste bezeichnen. Zur unschlagbaren Lage ist ja schon alles gesagt worden, die Eigentümer sind immer noch freundlich und das Preis/Leistungs-Verhältnis ist super. Wer sich an den einfachen Zimmern nicht stößt kann nicht viel falsch machen.
Was könnte man besser machen: Die Matratzen in unseren Zimmer sollten mal getauscht werden. Beim Frühstück sollte auch bei stärkerem Gästeandrang nicht gleich alles am Buffet ausgehen, sogar der Kaffee. Das war zwar sicherlich Pech und wurde charmant erledigt, muss aber nicht vorkommen. Und die Portionen beim Abendessen waren auch schon mal größer.
Aber genug genörgelt: Alles in allem alles OK!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, AndreasRB!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Nun waren wir zum dritten Mal hier zu Gast und wir können das Bogliaco vorbehaltlos weiterempfehlen. Es war schon Nachsaison und wir konnen zu einem sensationellen Preis buchen.
Die Zimmer zur Seeseite lohnen, die Lage ist nicht zu übertreffen. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, in der Zwischenzeit aber mit Flatscreen. Das Bad ist klein. In Summe kein Luxus, aber es ist alles da was man braucht. Drei Sterne sind drei Sterne!
Das Hotel war eine alte Villa, also darf man sich keinen modernen Bau erwarten. Das Frühstück ist für italienische Verhätnisse mehr aus ausreichend, das Abendessen sehr gut. Es gibt Vorspeise (Pasta), Hauptgang und Dessert (jeweils am Vorabend auszuwählen), dazu frische Salate vom Buffet. Nette Weinauswahl zu wirklich fairen Preisen.
Die Hausherren waren immer freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, AndreasRB!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Das Hotel hat seitdem die Erweiterung und damit die Modernisierung stattgefunden hat auf jeden Fall erheblich dazu gewonnen. Alleine die Wirtsleute sind morgens typisch italienisch also auch unfreundlich zu nennen. Sie meinen es aber nicht so. Es gibt ein gutes ausreichendes Frühstück. Die Lage ist wunderbar direkt am See das ist kaum zu toppen. Parkplätze werden in der Hochsaison schon mal ein wenig eng.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
Nr. 12 von 19 in Gargnano
Hotel Tiziana
Hotel Tiziana
Nr. 10 von 19 in Gargnano

Sie waren bereits im Bogliaco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogliaco Hotel

Anschrift: Via Cesare Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 16 von 19 Hotels in Gargnano
Preisklasse: 103€ - 129€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bogliaco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, Odigeo, Ebookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bogliaco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bogliaco Hotel Gargnano, Gardasee
Hotel Bogliaco Gardasee