“sehr ,sehr zufrieden”

Nr. 15 von 19 Hotels in Gargnano
uderns
“sehr ,sehr zufrieden”
Bewertet am 16. Juli 2011

wir können die negativen bewertungen beim besten willen nicht verstehen.für uns war alles rundum super. resi und adolf.wir hatten einensehr schönen urlaub,super frühstücksbüffet, danach auf den sehr schönen gut zu spielenden 1.5km.entfernten golfplatz,nach der runde auf der herrlichen terasse des clubhauses ein gutes essen,drinken sowieso.dann ins hotel zurück und in den pool abends das essen war immer sehr gut..zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, ausserladscheider!

Munich
Bewertet am 10. Juli 2011

Reizendes kleines Hotel in einer alten Villa mit interessanten Details und schöner Patina. Die Lage direkt am See mit sehr schönem Garten, gepflegtem Pool ist absolut ruhig und wunderschön. Wir waren schon dreimal hier.
Das Servicepersonal ist freundlich und das Frühstück für italienische Verhältnisse sehr reichhaltig. Das Abenedessen bei HP bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Leitung vermittelt mitunter einen etwas launischen Eindruck, aber wer auch als Gast bereit ist, ein wenig auf die Gastgeber zuzugehen, wird hier keine Probleme haben. Also kein superprofessionell geführtes Haus sondern ein kleines, individuelles, 3-Sterne-Hotel mit bestechenden Qualitäten, was Lage und Umgebung betrifft. Wer mit kleinen Nachlässigkeiten nicht umgehen kann, sollte fernbleiben. Für alle anderen vielleicht ein Geheimtip. Ansehen oder Ausprobieren!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, Floyd64!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Erst wurde uns ein unaufgeräumtes Zimmer zugeteilt, ein Zusatzbett musste verschoben werden um in den Kasten zu gelangen.
Das zweite Zimmer war unsauber und schäbig, Marke "Studentenbude Erstausstattung" mit Aussicht auf Küchenabfälle. (Zimmer mit Seeblick waren nicht zu bekommen)
Nach 22 Uhr konnte man auf normalen Weg nicht mehr ins Hotel.
An der Reception abgegebene Post wurde erst Tage später aufgegeben
Besitzer eher unfreundlich und unwillig, erst beim bezahlen kam der Dame des Hauses ein Lächeln aus, sonst vermittelte sie den Eindruck, man stört.
Personal war nett.
Die Lage ist allerdings unschlagbar schön, auch die allgemeinen Teile wie z.B. Pool, Restaurant und Bar sehr schön.

• Aufenthalt September 2010, Paar
4 Danke, wolle48!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gargnano.

Bonn
Bewertet am 3. Oktober 2010

Hotel
in einer schönen Position, hatten Probleme mit nicht vertraulichen nach meil.Personale zu kalt, um für Bierbar aussehen. Misses eine Menge coole wenig lächeln, aber es sei denn, Essen, sehr gutes warmes Buffet und jede Menge gute Qualität und viele nette "

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, 111miliu!
Bewertet am 16. September 2010

Das Hotel liegt direkt am See und ist den 3 Sternen entsprechend ansprechend. Wir waren schon öfter dort, nun ist es uns schon zum zweiten mal passiert, dass sich das Hotel an eine Reservierung nicht gehalten hat. Diesmal haben wir es kurz vor der Reise wenigstens per E-mail erfahren, damals wurden wir vor Ort damit konfrontiert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, thesoulboarder!
Olten, Switzerland
Bewertet am 9. Juli 2010

Die Lage des "alten" Hotels am See ist phantastisch. Leider ist das Personal nicht gut geführt, sehr dilettantisch und die Eigentümer/Manager nicht sehr freundlich. Man fühlt sich eher wie in einer Kantine an schöner Lage.
Der Ort Bogliaco ist durch die Schifffahrt und die Busse nicht sehr gut verbunden (Zwei Boote am Tag, etwas mehr Busse). Keine Auskunft an der Reception.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, chalee123!
Bewertet am 22. September 2009

Ein schönes Hotel in erstklassiger Lage direkt am Gardasee. Kleiner Privatstrand, schöner Pool, moderne Liegen, Zimmer im Altbau hat hat hohe Decken, ausreichend Schränke, akzeptables Bad, kl. Kühlschrank. Unser Zimmer, Nr. 4, hatte tollen Ausblick auf den See. Frühstück okay, Eier gibt es an der Bar. Abendessen wunderbar, jeden Tag ein Fischgericht zur Auswahl, Salatbuffet, Dessert alles top. Service freundlich.
Viele Eltern mit Kindern zu unserer Zeit. Entsprechender Lärmpegel. Rundum eine tolle Woche im Hotel Bogliaco verbracht.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 12 von 19 in Gargnano
Hotel Livia
Hotel Livia
Nr. 16 von 19 in Gargnano

Sie waren bereits im Bogliaco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bogliaco Hotel

Unternehmen: Bogliaco Hotel
Anschrift: Via Cesare Battisti 4 | Gargnano Brescia, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Nr. 15 von 19 Hotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bogliaco Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Invia SSC Germany GmbH, TUI DE, Priceline, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bogliaco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bogliaco Hotel Gargnano, Gardasee
Hotel Bogliaco Gardasee