“Start in die neue Saison geglückt”
Bewertung zu Al Lago

Al Lago
Platz Nr. 11 von 40 Restaurants in Gargnano
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 21. April 2014

Endlich hat die beste Pizzeria wieder geöffnet und wir konnten wie gewohnt die leckersten Pizzen genießen! Die Stammbelegschaft ist superfreundlich und schnell wie immer und wir freuen uns, bei weiteren Besuchen, die Speisekarte von oben nach unten und wieder zurück durchzuprobieren! Alles schmeckt lecker und wird schnell und zuvorkommend serviert! Weiter so!!! Wir bleiben euch treu!

Danke, SandraIsabel030770!

Bewertet am 2. April 2014

Bei unserem Besuch haben wir feststellen können, das hierher auch viele Einheimische kommen, was natürlich ein gutes Zeichen ist. Auch wir wurden nicht enttäuscht! Essen (Pizza) und Getränke waren prima und das zu vernünftigen Preisen. Leider hat sich die Bedienung nicht der Freundlichkeit des Besitzers des Lokals angeschlossen. Bei warmen Wetter, was wir leider nicht hatten, kann man schön auf einer Terrasse direkt über dem See speisen!

Danke, player24!
Bewertet am 1. September 2013

Wir sind schon oft dagewesen und sind immer zufrieden mit Essen, Service und Ambiente. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist Top.

Danke, Carsten S!
Bewertet am 14. August 2013

Genießen Sie fangfrischen Fisch direkt am/auf dem See! Sehr gut. Reservierung empfohlen! Riesenpizza und schnelle Bedienung.

Danke, Sabina D!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne hierher! Die Bedienungen sind superfreundlich und besonders kinderlieb! Der Chef und die beiden Juniorchefinnen besonders engagiert und die Küche hervorragend (nicht nur die Pizza, auch Fisch und Fleisch sehr zu empfehlen!)! Der Hauswein ist angenehm frisch und prickelnd, so wie man ihn gerne trinkt! Wir kommen gerne wieder!

Danke, SandraIsabel030770!