“Wie immer gutes Essen in toller Atmosphäre”
Bewertung zu Al Lago

Al Lago
Platz Nr. 11 von 40 Restaurants in Gargnano
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 1. September 2013

Wir sind schon oft dagewesen und sind immer zufrieden mit Essen, Service und Ambiente. Das Preis-, Leistungsverhältnis ist Top.

Danke, Carsten S!

Bewertet am 14. August 2013

Genießen Sie fangfrischen Fisch direkt am/auf dem See! Sehr gut. Reservierung empfohlen! Riesenpizza und schnelle Bedienung.

Danke, Sabina D!
Bewertet am 2. Juni 2013

Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne hierher! Die Bedienungen sind superfreundlich und besonders kinderlieb! Der Chef und die beiden Juniorchefinnen besonders engagiert und die Küche hervorragend (nicht nur die Pizza, auch Fisch und Fleisch sehr zu empfehlen!)! Der Hauswein ist angenehm frisch und prickelnd, so wie man ihn gerne trinkt! Wir kommen gerne wieder!

Danke, SandraIsabel030770!
Bewertet am 25. Mai 2013

Service nicht gerade freundlich, der gegrillte Gardaseefisch ist frisch, allerdings überteuert und phantasielos zubereitet, Beilage ebenfalls etwas traurig; was allerdings beinahe unverschämt ist, ist der Hauswein (weiß) - unbedingt vermeiden, taugt nichts und erinnert an Schaumweißwein - das Lokal lebt von der Lage, nicht vom Essen und Service- maximal pizzatauglich!

Danke, RolandoG1904!
Bewertet am 22. Mai 2013

sind jetzt seit über 20 Jahren immer wieder hier wegen der Lage und der ordentlichen Qualität der primi und secondi (es ist wirklich eine Trattoria und nicht nur Pizzeria). Und Giorgio der Wirt schaut nach wie vor nach dem Rechten und immer noch nicht nach dem Tischwein, der seit jeher wild schäumt und ungenießbar ist (am besten vertreibt man damit die aufdringlichen Enten).

1  Danke, phom!