“Perfekte Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel du Lac

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gargnano suchen?
Hotel du Lac
Hotel du Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 18 Hotels in Gargnano
Lucerne, Luzern, Switzerland
“Perfekte Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren sieben Tage im Hotel. Das Personal war überaus freundlich und fachkompetent. Der Chef wusste über alles Bescheid und gab gute Tipps. Das Morgenessen direkt am See war perfekt und mit einer guten Auswahl. Das Zimmer nach hinten gegen die kleine Strasse war sehr ruhig und mit einer guten Klimaanlage ausgerüstet, die Möbel historisch und gepflegt. Auch der Ort Gargnano hat uns überzeugt: gute Restaurants, Kiesstrände mit Liegestühlen und Sonnenschirmen zur Miete oder mit Wiese und Olivenbäumen, kurze aber schöne Uferpromenade, tolle Spaziergänge am Abend. Alles sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Daniel B!

Geschäftsreisende
Aalen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Wir hatten 4 wunderschöne ruhige Tage im Hotel Du Lac.
Ein sehr freundlicher Empfang und der professionelle Service machen aus dem Hotel einen Geheimtipp. Das Frühstück am See und das gute Restaurant runden den Aufenthalt ab.
Eines der wenigen wirklich ruhigen Hotels direkt am see - perfekt um sich zu erholen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Felix H!
Strobl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Wir haben das Hotel vor 17 Jahren entdeckt und die die gastfreundliche Atmosphäre, die ausgezeichnete Küche und die besondere Lage kennen und lieben gelernt. Aus nachwuchstechnischen Gründen mussten wir eine 10-jährige Pause einlegen und sind heuer 2014 wieder in unser Hotel gefahren. Wir konnten feststellen, dass sich nichts verändert hat nur die Palme ist gewachsen

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Johann R!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Sommerurlaub ohne einen Besuch bei der Familie Arosio am Gardasee ist für uns seit vielen Jahren undenkbar und manchmal kommen wir auch öfter :-)
Das liebevoll und individuell eingerichtete Hotel liegt direkt am See. Von der Terasse aus kann man den Monte Baldo bewundern, den Blick am Südufer entlang schweifen lassen oder einfach nur den Wellen lauschen und die Enten (oft mit Kinderschar) beobachten. Der kleine Hafen und das noch nicht so überlaufene Zentrum Gargnanos sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Es ist einfach traumhaft, Abends auf der Terasse zu sitzen und zu schlemmen - das Essen und der liebevolle Service begeistern uns immer wieder aus Neue. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sommer.

Zimmertipp: Buchen Sie wenn möglich ein Zimmer mit Seeblick, am besten mit Zugang zur Terasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Christiane S!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

2012 sind wir beim Lesen der Hotelbewertungen aufmerksam geworden . Unser erster Urlaub am Gardasee wurde durch den Aufenthalt in diesem wunderschönen, kleinen Hotel absolut bereichert. Das Haus erstrahlt durch ein stilvolles und gemütliches Ambiente.Viele liebevolle Details und ein sehr freundlicher Service gestalten diese warme,familiäre Atmosphäre,die absolutes Wohlfühlen und Entspannung ermöglichen. Die ruhige Lage und das phantastische
Panorama direkt am See verzaubern uns stets aufs Neue.
Auch die exzellente Küche hat uns absolut begeistert, was durch den aufmerksamen Service,
das wunderschöne Terrassenrestaurant und den leckeren Hauswein gänzlich unvergesslich
bleibt.
Wir waren diese Jahr wieder 1 Woche an diesem wunderschönen Fleckchen Erde und kommen
ganz bestimmt immer wieder gerne hierher zurück.
Vielen Dank an Valerio und sein Team- Bis bald im Hotel du Lac!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andrea R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Im August hat uns das liebevolle, familiär geführte und direkt am Gardaseeufer in Gargnano gelegene Hotel Du Lac 5 Tage lang verzaubert!

Dank der sagenhafte Lage direkt am See und in einer wunderschönen alten Straße im Ort Gargnano kann man nicht nur den wunderschönen Gardasse geniessen, sondern gleichzeitig auch in wenigen Minuten zu Fuß den kleinen romantischen Hafen und das Zentrum Gargnano mit seinen zahlreichen kleinen Läden, Cafes und Restaurants mit phantastischem Blick auf den See perfekt erleben.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück bietet über frische Früchte, Müsli, gekochte Eier und scrambled eggs, jegliche Sorten an Kaffee, diverse Käse und Wurstsorten, Trockenfrüchte bis hin zu diversen Säften eine große Abwechslung und könnte mit der kleinen Terrasse über dem See, gleichzeitig die Fische und Enten "unter einem" beobachtend nicht schöner serviert werden! Abgerundet werden die kulinarischen Freuden durch ein kleines Restaurant auf der Dachterrasse mit ca. 6 Tischen, in dem man teils persönlich vom Chef bedient wird und bei fantastischem Essen und dem sagenhaften Hauswein die untergehende Sonne über Gardasse und umgebende Gebirsketten wohl einzigartig zelebrieren kann.

Zusammenfassend waren wir wirklich begeistert von unserem ersten Aufenthalt im Hotel du Lac und freuen uns schon auf unseren nächsten Kurzurlaub am Gardasee, den wir ganz sicher wieder bei Familie Arosio verbringen werden.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für unseren sagenhaften Aufenthalt im Hotel Du Lac!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, AlexandraB107!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich war nun bereits viele Male in diesem wunderbaren Hotel und dieses Jahr habe ich meine Flitterwochen dort verbracht - ein traumhafter Ort dafür.
Die kuschligen Zimmer mit antiken Möbeln, morgens die Augen öffnen und auf den blauen See schauen, Frühstück ein Meter über dem Lago und dabei die Fische und Enten betrachten, gemütlich auf der Terrasse den Blick über die herrliche Landschaft und das Wasser gleiten lassen, kleiner Bummel durch den noch richtig italienisch anmutenden Ort, nachmittags im klaren Wasser baden, ein kleiner Ratsch mit dem warmherzigen Patrone Arosio, ein feiner Aperitif im Salon und ein köstliches Abendessen beim Tagesausklang mit Sonnenuntergang. Ach, wir kommen bald wieder...
Aber: Psst, der Tipp bleibt unter uns, ja? ,-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Nadine089!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Gardenia al Lago
Nr. 8 von 18 in Gargnano
Wellness Hotel Casa Barca
Wellness Hotel Casa Barca
Nr. 1 von 71 in Malcesine

Sie waren bereits im Hotel du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac

Unternehmen: Hotel du Lac
Anschrift: Via Colletta' 21, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 3 der Romantikhotels in Gargnano