“Seit 17 Jahren gleichbleibend hervorragend”
Bewertung zu Hotel du Lac

Hotel du Lac
Nr. 4 von 19 Hotels in Gargnano
Strobl, Österreich
“Seit 17 Jahren gleichbleibend hervorragend”
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben das Hotel vor 17 Jahren entdeckt und die die gastfreundliche Atmosphäre, die ausgezeichnete Küche und die besondere Lage kennen und lieben gelernt. Aus nachwuchstechnischen Gründen mussten wir eine 10-jährige Pause einlegen und sind heuer 2014 wieder in unser Hotel gefahren. Wir konnten feststellen, dass sich nichts verändert hat nur die Palme ist gewachsen

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite wählen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Johann R!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein Sommerurlaub ohne einen Besuch bei der Familie Arosio am Gardasee ist für uns seit vielen Jahren undenkbar und manchmal kommen wir auch öfter :-)
Das liebevoll und individuell eingerichtete Hotel liegt direkt am See. Von der Terasse aus kann man den Monte Baldo bewundern, den Blick am Südufer entlang schweifen lassen oder einfach nur den Wellen lauschen und die Enten (oft mit Kinderschar) beobachten. Der kleine Hafen und das noch nicht so überlaufene Zentrum Gargnanos sind nur wenige Gehminuten entfernt.
Es ist einfach traumhaft, Abends auf der Terasse zu sitzen und zu schlemmen - das Essen und der liebevolle Service begeistern uns immer wieder aus Neue. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Sommer.

Zimmertipp: Buchen Sie wenn möglich ein Zimmer mit Seeblick, am besten mit Zugang zur Terasse.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Christiane S!
Kaiserslautern, Deutschland
Bewertet am 29. September 2013

2012 sind wir beim Lesen der Hotelbewertungen aufmerksam geworden . Unser erster Urlaub am Gardasee wurde durch den Aufenthalt in diesem wunderschönen, kleinen Hotel absolut bereichert. Das Haus erstrahlt durch ein stilvolles und gemütliches Ambiente.Viele liebevolle Details und ein sehr freundlicher Service gestalten diese warme,familiäre Atmosphäre,die absolutes Wohlfühlen und Entspannung ermöglichen. Die ruhige Lage und das phantastische
Panorama direkt am See verzaubern uns stets aufs Neue.
Auch die exzellente Küche hat uns absolut begeistert, was durch den aufmerksamen Service,
das wunderschöne Terrassenrestaurant und den leckeren Hauswein gänzlich unvergesslich
bleibt.
Wir waren diese Jahr wieder 1 Woche an diesem wunderschönen Fleckchen Erde und kommen
ganz bestimmt immer wieder gerne hierher zurück.
Vielen Dank an Valerio und sein Team- Bis bald im Hotel du Lac!

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Andrea R!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. August 2013

Im August hat uns das liebevolle, familiär geführte und direkt am Gardaseeufer in Gargnano gelegene Hotel Du Lac 5 Tage lang verzaubert!

Dank der sagenhafte Lage direkt am See und in einer wunderschönen alten Straße im Ort Gargnano kann man nicht nur den wunderschönen Gardasse geniessen, sondern gleichzeitig auch in wenigen Minuten zu Fuß den kleinen romantischen Hafen und das Zentrum Gargnano mit seinen zahlreichen kleinen Läden, Cafes und Restaurants mit phantastischem Blick auf den See perfekt erleben.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück bietet über frische Früchte, Müsli, gekochte Eier und scrambled eggs, jegliche Sorten an Kaffee, diverse Käse und Wurstsorten, Trockenfrüchte bis hin zu diversen Säften eine große Abwechslung und könnte mit der kleinen Terrasse über dem See, gleichzeitig die Fische und Enten "unter einem" beobachtend nicht schöner serviert werden! Abgerundet werden die kulinarischen Freuden durch ein kleines Restaurant auf der Dachterrasse mit ca. 6 Tischen, in dem man teils persönlich vom Chef bedient wird und bei fantastischem Essen und dem sagenhaften Hauswein die untergehende Sonne über Gardasse und umgebende Gebirsketten wohl einzigartig zelebrieren kann.

Zusammenfassend waren wir wirklich begeistert von unserem ersten Aufenthalt im Hotel du Lac und freuen uns schon auf unseren nächsten Kurzurlaub am Gardasee, den wir ganz sicher wieder bei Familie Arosio verbringen werden.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für unseren sagenhaften Aufenthalt im Hotel Du Lac!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, AlexandraB107!
Bewertet am 16. August 2013

Ich war nun bereits viele Male in diesem wunderbaren Hotel und dieses Jahr habe ich meine Flitterwochen dort verbracht - ein traumhafter Ort dafür.
Die kuschligen Zimmer mit antiken Möbeln, morgens die Augen öffnen und auf den blauen See schauen, Frühstück ein Meter über dem Lago und dabei die Fische und Enten betrachten, gemütlich auf der Terrasse den Blick über die herrliche Landschaft und das Wasser gleiten lassen, kleiner Bummel durch den noch richtig italienisch anmutenden Ort, nachmittags im klaren Wasser baden, ein kleiner Ratsch mit dem warmherzigen Patrone Arosio, ein feiner Aperitif im Salon und ein köstliches Abendessen beim Tagesausklang mit Sonnenuntergang. Ach, wir kommen bald wieder...
Aber: Psst, der Tipp bleibt unter uns, ja? ,-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Nadine089!
Telgte, Deutschland
Bewertet am 1. August 2013

Auch nach dem 6.ten mal in diesem kleinen Hotel sind wir noch immer begeistert von der Lage, der Ruhe, der Gemütlichkeit und dem exzellenten Service und Restaurant. Es ist uns immer wieder eine Freude schon an den nächsten Aufenthalt zu denken. Das familiäre Flair des Hotels, die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Managements und des Personals und die Ursprünglichkeit des kleinen Ortes lassen den Urlaub immer wieder zu einem -noch immer vorhandenen- italienischen Erlebnis werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Hans Bernd B!
München
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2013

Hervorragender Service, sehr persönlich und hilfsbereit! Hier kann man sich wirklich sehr wohl fühlen. Die Zimmer sind ausreichend groß, bieten den Komfort den man benötigt, wenn man den Tag unterwegs ist und insbesondere die Zimmer. Zum See. Laden ein am Abend noch ein Glas Wein zu trinken und auf den See zu schauen. Sehr erholsam und relaxend!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Katja S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Meandro
Nr. 3 von 3 in Navazzo
Hotel Palazzina
Hotel Palazzina
Nr. 14 von 19 in Gargnano

Sie waren bereits im Hotel du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac

Unternehmen: Hotel du Lac
Anschrift: Via Colletta' 21, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 3 der Romantikhotels in Gargnano