Hotel du Lac
Expedia.com
  • Pool
417 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardenia al Lago(Gargnano)
127 $*
Bogliaco Hotel(Gargnano)
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. September 2013

2012 sind wir beim Lesen der Hotelbewertungen aufmerksam geworden . Unser erster Urlaub am Gardasee wurde durch den Aufenthalt in diesem wunderschönen, kleinen Hotel absolut bereichert. Das Haus erstrahlt durch ein stilvolles und gemütliches Ambiente.Viele liebevolle Details und ein sehr freundlicher Service gestalten diese warme,familiäre Atmosphäre,die absolutes Wohlfühlen und Entspannung ermöglichen. Die ruhige Lage und das phantastische
Panorama direkt am See verzaubern uns stets aufs Neue.
Auch die exzellente Küche hat uns absolut begeistert, was durch den aufmerksamen Service,
das wunderschöne Terrassenrestaurant und den leckeren Hauswein gänzlich unvergesslich
bleibt.
Wir waren diese Jahr wieder 1 Woche an diesem wunderschönen Fleckchen Erde und kommen
ganz bestimmt immer wieder gerne hierher zurück.
Vielen Dank an Valerio und sein Team- Bis bald im Hotel du Lac!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andrea R!
Bewertet 26. August 2013

Im August hat uns das liebevolle, familiär geführte und direkt am Gardaseeufer in Gargnano gelegene Hotel Du Lac 5 Tage lang verzaubert!

Dank der sagenhafte Lage direkt am See und in einer wunderschönen alten Straße im Ort Gargnano kann man nicht nur den wunderschönen Gardasse geniessen, sondern gleichzeitig auch in wenigen Minuten zu Fuß den kleinen romantischen Hafen und das Zentrum Gargnano mit seinen zahlreichen kleinen Läden, Cafes und Restaurants mit phantastischem Blick auf den See perfekt erleben.

Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück bietet über frische Früchte, Müsli, gekochte Eier und scrambled eggs, jegliche Sorten an Kaffee, diverse Käse und Wurstsorten, Trockenfrüchte bis hin zu diversen Säften eine große Abwechslung und könnte mit der kleinen Terrasse über dem See, gleichzeitig die Fische und Enten "unter einem" beobachtend nicht schöner serviert werden! Abgerundet werden die kulinarischen Freuden durch ein kleines Restaurant auf der Dachterrasse mit ca. 6 Tischen, in dem man teils persönlich vom Chef bedient wird und bei fantastischem Essen und dem sagenhaften Hauswein die untergehende Sonne über Gardasse und umgebende Gebirsketten wohl einzigartig zelebrieren kann.

Zusammenfassend waren wir wirklich begeistert von unserem ersten Aufenthalt im Hotel du Lac und freuen uns schon auf unseren nächsten Kurzurlaub am Gardasee, den wir ganz sicher wieder bei Familie Arosio verbringen werden.

Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für unseren sagenhaften Aufenthalt im Hotel Du Lac!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, AlexandraB107!
Bewertet 16. August 2013

Ich war nun bereits viele Male in diesem wunderbaren Hotel und dieses Jahr habe ich meine Flitterwochen dort verbracht - ein traumhafter Ort dafür.
Die kuschligen Zimmer mit antiken Möbeln, morgens die Augen öffnen und auf den blauen See schauen, Frühstück ein Meter über dem Lago und dabei die Fische und Enten betrachten, gemütlich auf der Terrasse den Blick über die herrliche Landschaft und das Wasser gleiten lassen, kleiner Bummel durch den noch richtig italienisch anmutenden Ort, nachmittags im klaren Wasser baden, ein kleiner Ratsch mit dem warmherzigen Patrone Arosio, ein feiner Aperitif im Salon und ein köstliches Abendessen beim Tagesausklang mit Sonnenuntergang. Ach, wir kommen bald wieder...
Aber: Psst, der Tipp bleibt unter uns, ja? ,-)

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine089!
Bewertet 1. August 2013

Auch nach dem 6.ten mal in diesem kleinen Hotel sind wir noch immer begeistert von der Lage, der Ruhe, der Gemütlichkeit und dem exzellenten Service und Restaurant. Es ist uns immer wieder eine Freude schon an den nächsten Aufenthalt zu denken. Das familiäre Flair des Hotels, die ausgesprochene Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Managements und des Personals und die Ursprünglichkeit des kleinen Ortes lassen den Urlaub immer wieder zu einem -noch immer vorhandenen- italienischen Erlebnis werden.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hans Bernd B!
Bewertet 26. Mai 2013

Hervorragender Service, sehr persönlich und hilfsbereit! Hier kann man sich wirklich sehr wohl fühlen. Die Zimmer sind ausreichend groß, bieten den Komfort den man benötigt, wenn man den Tag unterwegs ist und insbesondere die Zimmer. Zum See. Laden ein am Abend noch ein Glas Wein zu trinken und auf den See zu schauen. Sehr erholsam und relaxend!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja S!