“Entspannung am Gardasee”
Bewertung zu Hotel du Lac

Hotel du Lac
Nr. 4 von 19 Hotels in Gargnano
Bewertet am 26. Mai 2013

Hervorragender Service, sehr persönlich und hilfsbereit! Hier kann man sich wirklich sehr wohl fühlen. Die Zimmer sind ausreichend groß, bieten den Komfort den man benötigt, wenn man den Tag unterwegs ist und insbesondere die Zimmer. Zum See. Laden ein am Abend noch ein Glas Wein zu trinken und auf den See zu schauen. Sehr erholsam und relaxend!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja S!

Bewertet am 28. April 2013

Keine Frage, die Lage ist bestechend. Unmittelbar am Wasserund nicht weit von der wuseligen Minizentrum kann man prima zu Fuß ca 10 min gehen und danach mit Zwischenstops in einigen Restaurants zurückkehren.
Allerdings waren wir vom Zimmer nicht so überzeugt. Es ist doch deutlich in die Jahre gekommen, der Schlafraum und das Bad sind sehr eng und schon etwas älter. Unsere Matratze passte nicht richtig auf das Bettgestell, was nicht weiter schlimm ist, aber eben auch nicht sein sollte. Die Teppichböden machten keinen wirklich überzeugenden Eindruck.
Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit - aber mehr eben auch nicht. Das Hotel ist nicht schlecht. Die Preise - leider fur das Niveau - etwas hoch. Aber die Lage ist 1A. Ich würde es wahrscheinlich nicht noch einmal buchen, sondern vielleicht 50 Euro pro Nacht und in die Villa Sostaga übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Wutbuerger!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Das kleine sehr schöne Hotel mit direktem Zugang zum Meer war perfekt für unsere erste Urlaubswoche. Sehr freundliche und hilfsbereite Aufnahme und ein toller Service. Morgens im charmanten Frühstücksraum - direkt über dem Wasser sitzend die Morgensonne geniessen! Am Abend die Terasse über dem See mit sehr gutem Essen geniessen das alles bietet Erholung pur. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll eingerichtet und man hat bei den Zimmern mit Seeseite einen phantastischen Blick auf den Gardasee. Vielen Danke für dieses tolle Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, oldie2012!
Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir haben schon mehrfach in diesem charmanten kleinen Hotel bei Familie Arosio Urlaub gemacht und uns immer sehr wohl gefühlt. Ob Zimmer mit Seeblick oder zur Straße, sie sind alle liebevoll eingerichtet und sorgfältig gepflegt. Der Service sowohl im Hotel als auch im sehr empfehlenswerten Restaurant ist unaufdringlich und perfekt.
Maria und Fritz K.

Danke, Maria K!
Bewertet am 10. September 2012

Das kleine Familienhotel strahlt eine herrliche Atmosphäre aus. Wir können uns keinen schöneren Platz für einen erholsamen Urlaub am Gardasee vorstellen. Der Blick auf den See könnte nicht schöner sein. Die Zimmer sind liebevoll ausgestattet und der Service ist perfekt.
Vom Touristenrummel war trotz Ferienzeit war in diesem Haus nichts zu spüren.

Danke, Harald S!
Bewertet am 10. September 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel, mit einem wunderschönen Blick auf dem See. Für Paare sehr
zu empfehlen. Der Service ist unaufdringlich perfekt. Die Zimmer sind sehr sauber und liebevoll
eingerichtet. Wir kommen bestimmt wieder...

Danke, Claudia J!
Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gasse direkt am See. Ein wundervoller Blick auf den See aus dem Restaurant oder der darüberliegenden Terasse lassen keine Wünsche offen. Abseits der quirligen Touristenzentren ist Gargnano eher für den beschaulichen Urlaub zu zweit geeignet. Sehr gastfreundlicher Service ohne übertriebene Perfektion. Die Küche und die Weinkarte sind sehr gut. Bademöglichkeiten gibt es ca. 100 Meter entfernt im Nachbarhotel Gardenia.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick zum See (Inkl. Balkon oderTerasse) sind zu empfehlen. Die Zimmer zur Straße si ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1,1 km entfernt
Bogliaco Hotel
Bogliaco Hotel
Nr. 17 von 19 in Gargnano

Sie waren bereits im Hotel du Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Lac

Anschrift: Via Colletta' 21, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 3 der Romantikhotels in Gargnano
Preisklasse: 101€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Lac 3*
Gargnano Hotel Du Lac