“So la la”

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Giulia
Nr. 12 von 19 Hotels in Gargnano
Bewertet am 26. Juni 2014

Wir haben uns sehr auf den Aufenthalt in der Villa gefreut und bei einer Rate von fast €400 / Nacht war die Erwartung hoch, aber wurde nur bedingt erfüllt.
Lage und Ambiente ist sehr schön, Größe, Ausstattung und Zustand der Zimmer (Zimmer 8) auf 2-3 Sterne Niveau, dies bestätigen auch zwei andere befreundete Paare, die im alten Turm gewohnt haben. Frühstück war OK, sofern alles da war:-(.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, HFE242!

Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Ort, die Umgebung ist ein Traum. Die Lage und das Anwesen des Hotels sind sehr idyllisch und entspannt.

4Sterne zu solch einem saftigen Preis (370€ÜF) allerdings völlig überzogen.

Unser Zimmer (8) im Haupthaus war ok, das Bad winzig und dunkel.
Das Frühstücksbüffet war in Ordnung, bis auf das flüssige Rührei. Zu Stoßzeiten ist das Servicepersonal jedoch völlig unterbesetzt, so dass man ewig auf Kaffe wartet und das Nachfüllen der Speisen seine Zeit dauert.

Das Personal ist freundlich aber nicht außerordentlich zuvorkommend. Wir, die während unserem Aufenthalt im Ort geheiratet haben (nicht zu übersehen an meinem Kleid und diversen Geschenken die für uns abgegeben wurden), haben uns schon gewundert, dass man hier in kleinster Weise aufmerksam war.

Kein schlechtes Hotel, aber Luxus und 4 Sterne sind für uns mehr als ein schönes Haus in nettem Garten.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Kristine G!
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren schon an vielen Orten in tollen Hotels (nicht alle auf Tripadvisor bewertet...), doch das Hotel Villa Giulia hat uns wirklich erstaunt und dies im positivsten Sinn: mal abgesehen davon, dass die Villa Giulia phänomenal gelegen ist und sowohl das Hotel als auch die Umgebung wirklich sehr hübsch sind, so hat uns doch der Service komplett positiv überrascht. Ausnahmslos das gesamt Personal ist sehr freundlich und höflich, bei einer gleichzeitig angenehmen Natürlichkeit. Alles ist gepflegt, gediegen und trotzdem herrlich unkompliziert. Das Essen war HERVORRAGEND, was auch für die Weine gilt (und das bei sehr vernünftigen Preisen, was hoffentlich auch in Zukunft so bleibt). Der Koch hätte eine Auszeichnung verdient, denn die verschiedenen Gerichte sind ein geschmackliches Erlebnis! Wir hatten eines der Poolzimmer, das wir sehr empfehlen können (wenn man rasch und unkompliziert an den Pool und auf die Gartenliege möchte). Das Frühstücksbuffet war sehr gut und mit vielen Köstlichkeiten versehen. Wir können die Villa Giulia sehr empfehlen; und Garganano ist aus unserer Sicht eines der hübschesten Dörfer an der ganzen Westküste. Wir kommen sicher wieder!

Zimmertipp: Die Poolzimmer sind aus unserer Sicht sehr hübsch und praktisch.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, RiediSav!
Bewertet am 20. Mai 2014

Ein Haus dieser Kategorie kann nicht mit einem x-beliebigen 4-Sterne Hotel verglichen werden. Ein 500 Jahre altes Gemäuer bietet eben nicht
Platz ad libidum. So ist unser Zimmer (10) natürlich klein, noch mehr das Bad. Aber beide sind sehr hochwertig ausgestattet und der hohe Raum ist schon etwas Besonderes. Ebenso der Service, die Freundlichkeit des Personals und die Lage des Hauses.
Preis- Leistungsverhältnis... Auch da tut man sich schwer. Natürlich ist die Villa G. kein Schnäppchen. Wie könnte sie auch, bei all dem Aufwand, der personell, im Außenbereich und im Service geboten werden - mit einer Einschränkung: das Bett sollte in dieser Größenordnung am Abend schon noch einmal für die Nacht vorbereitet werden. Kost nicht viel, macht aber gute Laune!
Die Küche: Frühstück für italienische Verhältnisse überwältigend! Großes Kompliment!
Bar: Aufmerksam und Qualität hochwertig.
Abendkarte: erlesen, mit preislich hohem Niveau. Da sollte dann das optimal gebratene Lamm aber auch warm und nicht höchstens lauwarm serviert werden. Weinkarte ist reichhaltig und in der Preisgestaltung erstaunlich günstig.
Ein Haus nicht für alle Tage aber für zwischendurch....

Zimmertipp: Fragen Sie nach Zimmer 10! Beschreibung siehe oben plus toller Blick!
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anneundcarl!
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2014

„Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihre Barbara Bombardelli“

Bewertet am 1. Mai 2014

Wer Wert auf Stil legt ohne Schnörkel, der ist hier bestens aufgehoben. Die Lage ist unbezahlbar, das Haus selber strahlt Vergangenheit aus ohne antiquiert zu sein und das Personal und die Hotelleitung lesen einem jeden Wunsch von den Lippen ab. Uneingeschränkt eine erste Adresse für Gäste, die auch Wert auf Klasse legen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alex D!
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr das Sie in unserem Haus einen angenehmen und erholsamen Urlaub verbracht haben und daß wir dazu beitragen dürften.
Das Hotel Villa Giulia Team wartet jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.
Barbara Bianchi und Team

Bewertet am 2. Juni 2013

Ein absolut paradiesisches Fleckchen Erde, eingebettet in einem wunderschönen Garten, fast schon verwunschen....
Das Service ist hervorragend, unaufdringlich, sehr freundlich und unermüdlich am Arbeiten im Haus und Garten.
Das Frühstück ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen.
Was will man mehr?

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tonja R!
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Bewertet am 26. November 2012

Dieser Ort ist magisch. Hier ist nichts zu spüren von der ansonst so umtriebigen Geschäftigkeit anderer Lokalitäten am Gardasee. Man legt sich in den wundervoll gestalteten, duftenden Garten, lauscht dort dem sanften Plätschern des Wassers und geniesst den Gesang der Vögel.

Man dreht eine Runde im Pool - oder alternativ im See - und bewundert om Ostufer den noch schneebedeckten Monte Baldo.

Abends geniesst man - bei Fackelschein - ein wundervoll romatisches Essen auf der Terrasse, während man verträumt die Lichter am gegenüberliegenden Ufer beobachtet.

Ich bin süchtig nach diesem Ort. Einmal im Jahr lasse ich hier die Seele baumeln und vergesse alles um mich herum :-)

Absolut empfehlenswerter Ausflugstip: Vittoriale degli Italiani in Gardone (Villa und Museum vom italienischen Nationalhelden G. d'Annunzio)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Max G!
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Sehr geehrte Gast,
Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihre Barbara Bombardelli

0,3 km entfernt
Hotel Meandro
Hotel Meandro
Nr. 9 von 19 in Gargnano

Sie waren bereits im Hotel Villa Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giulia

Anschrift: Via Rimembranza 20, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 4 der Luxushotels in Gargnano
Nr. 7 der Romantikhotels in Gargnano
Preisklasse: 300€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Giulia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Giulia Gargnano
Hotel Villa Giulia Gargnano, Gardasee