“Sehr schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 12 von 18 Hotels in Gargnano
Augsburg, Deutschland
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Ambiente ist exklusiv, der Service unaufdringlich. Wir haben eine gute Zeit in der Villa verbracht und können das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen. Der Garten ist einfach der Hammer – vor allem die eigenen Oliven- und Zitronenbäume. Die Besitzerin ist nett und hilfsbereit. Das Haus ist seit fast 60 Jahren in Familienhand. Der Landhausstil kombiniert mit viktorianischer Flair hat uns gefallen. In der Villa dominieren elegante Braun-, Gold- und helle Crèmetöne. Leider waren die schönsten Zimmer schon vergeben, beim nächsten Mal versuchen wir das Zimmer mit Balkon nach vorne raus zu bekommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Hannes L!
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrte Gast,
Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Alleinreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2012

Zurück von einem wunderschönen Italien-Aufenthalt, dieses Jahr am Westufer des Gadasees. Wir wollten einfach entspannen und ein paar tolle Tage an einem besonderen Ort verbringen. In der Villa Giulia kann man zwischen Zimmern im Haupthaus, im Chalet, am Schwimmbad und im Turm wählen. Unsere Favoriten sind die majestätischen Zimmer in der Villa (die zur Seeseite) mit wunderschönem Blick auf das Ostufer und die Gartenanlage. Auch eine gute Option ist das Chalet, das nur wenige Schritte von der Villa entfernt mitten im Blumengarten liegt. Der erste Cappuccino des Tages auf der Terrasse in der Sonne ist der perfekte Start in den Tag. Toll ist der Blick auf die gegenüberliegende Seite auf das eindrucksvolle Bergmassiv des Monte Baldo. Bei einem ausgedehnten Frühstück lässt sich ideal über die Pläne für den Urlaubstag sinnieren. Volle Punktzahl!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Maria T!
Memmingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir sind über einen Artikel im SZ-Magazin auf die Villa Giulia gestoßen und es war nichts übertrieben. Die Villa mit ihrer traumhaften Gartenanlage ist wunderschön und verströmt tatsächlich den Hollywood-Flair der 50er Jahre.
Wir haben in der Villa Giulia eine sehr entspannte Zeit verbracht und Dolce Vita gemacht und unsere leeren Akkus wieder voll aufgeladen. Die Exklusivität und Schönheit des Ortes sind für den Gardasee unvergleichlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, SimoneSchreifer!
Ortisei (St. Ulrich in Groeden), Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein herrliche Lage direkt am See. Frühstück ausgezeichntet,mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer angenehme Grösse, Bad neu. Das Schwimmbad ist eine tolle Ergänzung mit schönem Aussicht auf dem See.Hoffen nächstes Jahr wieder ein paar Tage hier zu verbringen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Mifi1964!
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

wir hatten ein zimmer für eur.295.-
da sollte man doch etwas erwarten könn, oder?
aber
- das zimmer war klein, man konnte gerade ums bett laufen.minimale möblierung
- das bad - oh mei!!
- die klima anlage ist nur ein gebläse und so laut, daß man diese nachts nicht benutzen kann.
- das frühstück war höchstens ein billig-durchreise niveau.wenig frisches und sehr viel abgepackt.

- die teuersten zimmer liegen u.a.direkt an der grenze zum öffentlichen strandbad. da hat man den ganzen tag den lärm von dort gratis. von wegen ruhig.....

das beste war, daß man sofort für das auto einen eigenen parkplatz zugewiesen bekam. juhu!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, 633reiseviel!
„Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufriedenstellen konnten.
Wir haben Ihre Kritik aufgenommen, für uns ist jedes Feedback wichtig.
Wie Sie sehen können, ist der Großteil unserer Gäste zufrieden, aber wir wollen natürlich alle Gäste zufrieden machen und 100 Prozent erreichen.
Deshalb werden wir Ihre Kritik in unsere Gesamtanalyse aufnehmen.
Viele Grüße aus Gargnano Barbara Bombardelli.“
München
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Die Villa Giulia liegt direkt am See, mit wunderbarem Blick. Der Empfang ist freundlich, aber warum gleißend helles Neonlicht im Gang den Gast erschrecken muss, kann ich mir nicht erklären. Das übrige Haus bleibt davon glücklicherweise verschont.
Die Zimmer sind eher klein, sehr stilvoll möbliert, klassisch mit dicken Vorhängen versehene Fenster, dahinter manchmal ein kleiner Balkon, man sollte den Seeblick wählen.
€ 300 ist das Ganze dann aber doch nicht wert, da gibt es besseres. (Grand Hotel Fasano, Bella Riva)
Zum Essen sollte man aber auf jeden Fall einmal hierher kommen. Hier lügen die WEB-Bilder wirklich nicht: Romantik pur, direkt am See, bei etwas hohen, aber gerechtfertigten Preisen.
Das Essen hat keine Sterne Qualität, ist aber regional geprägt und sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Worldtraveller080!
„Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellen konnten.
Wir haben Ihre Kritik aufgenommen, für uns ist jedes Feedback wichtig.
Wie Sie sehen können, ist der Großteil unserer Gäste zufrieden, aber wir wollen natürlich alle Gäste zufrieden machen.
Deshalb werden wir Ihre Kritik in unsere Gesamtanalyse aufnehmen.
Viele Grüße aus Gargnano Barbara Bombardelli.“
Waldesch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2011

Wunderbare Lage direkt am See. Der traumhafte Garten lädt zur Erholung ein. Alles sehr sauber und gepflegt. Hervorragendes Frühstücksbüffet - auf der Terasse direkt am See nicht zu toppen. Unser Zimmer - Parterre Nebengebäude - hätte etwas größer sein können. Gemessen an der Zimmerausstattung recht teuer. Insgesamt aber 3 sehr schöne Urlaubstage.

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, rmc123!
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
„Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihre Barbara Bombardelli“
Reisende haben außerdem diese Hotels in Gargnano angesehen:
Nr. 17 von 18 in Gargnano
Hotel Garni Riviera
Hotel Garni Riviera
Nr. 7 von 18 in Gargnano

Sie waren bereits im Hotel Villa Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giulia

Unternehmen: Hotel Villa Giulia
Anschrift: Via Rimembranza 20, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Gargnano
Nr. 4 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 6 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 7 der Romantikhotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Giulia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Giulia Gargnano, Gardasee
Villa Giulia Gargnano