“Zauberhafte Lage - zauberhafte Villa”
Bewertung zu Hotel Villa Giulia

und 1 weitere Seite
Hotel Villa Giulia
Nr. 13 von 19 Hotels in Gargnano
Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir sind über einen Artikel im SZ-Magazin auf die Villa Giulia gestoßen und es war nichts übertrieben. Die Villa mit ihrer traumhaften Gartenanlage ist wunderschön und verströmt tatsächlich den Hollywood-Flair der 50er Jahre.
Wir haben in der Villa Giulia eine sehr entspannte Zeit verbracht und Dolce Vita gemacht und unsere leeren Akkus wieder voll aufgeladen. Die Exklusivität und Schönheit des Ortes sind für den Gardasee unvergleichlich. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, SimoneSchreifer!
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2013

Sehr geehrte Gast,
Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihre Barbara Bombardelli

Bewertet am 3. Oktober 2012

Ein herrliche Lage direkt am See. Frühstück ausgezeichntet,mitarbeiter sehr freundlich. Zimmer angenehme Grösse, Bad neu. Das Schwimmbad ist eine tolle Ergänzung mit schönem Aussicht auf dem See.Hoffen nächstes Jahr wieder ein paar Tage hier zu verbringen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Mifi1964!

Sehr geehrte Gast,
Ihre Barbara Bombardelli

Bewertet am 20. August 2012

wir hatten ein zimmer für eur.295.-
da sollte man doch etwas erwarten könn, oder?
aber
- das zimmer war klein, man konnte gerade ums bett laufen.minimale möblierung
- das bad - oh mei!!
- die klima anlage ist nur ein gebläse und so laut, daß man diese nachts nicht benutzen kann.
- das frühstück war höchstens ein billig-durchreise niveau.wenig frisches und sehr viel abgepackt.

- die teuersten zimmer liegen u.a.direkt an der grenze zum öffentlichen strandbad. da hat man den ganzen tag den lärm von dort gratis. von wegen ruhig.....

das beste war, daß man sofort für das auto einen eigenen parkplatz zugewiesen bekam. juhu!!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, 633reiseviel!

„Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufriedenstellen konnten.
Wir haben Ihre Kritik aufgenommen, für uns ist jedes Feedback wichtig.
Wie Sie sehen können, ist der Großteil unserer Gäste zufrieden, aber wir wollen natürlich alle Gäste zufrieden machen und 100 Prozent erreichen.
Deshalb werden wir Ihre Kritik in unsere Gesamtanalyse aufnehmen.
Viele Grüße aus Gargnano Barbara Bombardelli.“

Bewertet am 9. Juli 2012

Die Villa Giulia liegt direkt am See, mit wunderbarem Blick. Der Empfang ist freundlich, aber warum gleißend helles Neonlicht im Gang den Gast erschrecken muss, kann ich mir nicht erklären. Das übrige Haus bleibt davon glücklicherweise verschont.
Die Zimmer sind eher klein, sehr stilvoll möbliert, klassisch mit dicken Vorhängen versehene Fenster, dahinter manchmal ein kleiner Balkon, man sollte den Seeblick wählen.
€ 300 ist das Ganze dann aber doch nicht wert, da gibt es besseres. (Grand Hotel Fasano, Bella Riva)
Zum Essen sollte man aber auf jeden Fall einmal hierher kommen. Hier lügen die WEB-Bilder wirklich nicht: Romantik pur, direkt am See, bei etwas hohen, aber gerechtfertigten Preisen.
Das Essen hat keine Sterne Qualität, ist aber regional geprägt und sehr gut.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Worldtraveller080!

„Es tut uns leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellen konnten.
Wir haben Ihre Kritik aufgenommen, für uns ist jedes Feedback wichtig.
Wie Sie sehen können, ist der Großteil unserer Gäste zufrieden, aber wir wollen natürlich alle Gäste zufrieden machen.
Deshalb werden wir Ihre Kritik in unsere Gesamtanalyse aufnehmen.
Viele Grüße aus Gargnano Barbara Bombardelli.“

Bewertet am 18. Oktober 2011

Wunderbare Lage direkt am See. Der traumhafte Garten lädt zur Erholung ein. Alles sehr sauber und gepflegt. Hervorragendes Frühstücksbüffet - auf der Terasse direkt am See nicht zu toppen. Unser Zimmer - Parterre Nebengebäude - hätte etwas größer sein können. Gemessen an der Zimmerausstattung recht teuer. Insgesamt aber 3 sehr schöne Urlaubstage.

• Aufenthalt: September 2011
3  Danke, rmc123!
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2012

„Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihre Barbara Bombardelli“

Bewertet am 28. August 2011

Das Hotel hat die besten Voraussetzungen. Schade, dass Management und Service alles zunichte machen. Kein "buon giorno" vom Kellner beim Frühstück, nicht ein eimziges mal in acht Tagem. Die Aussicht von unserem Zimmer beschränkte sich auf Dachziegel, bei einem Preis von Eur 450 pro Nacht. Klimaanlage uralt, gab umgeheuer laute Greäusche von sich. An Schlaf war nicht zu denken. Den Schwimmreifen durften wir nicht bei der Liege haben, weil dieser das Gras kaputt macht. Befremdlich war außerdem, dass Erwachsene, viel zahlende Leute ihr Mineralwasser auf der Liegewiese unter dem Sonnenhut oder ähnlichem vor den bösen Blicken des Personals verstecken müssen. Gar nicht schön war die Mitteilung, dass das Hotel eigentlich keine Kinder akzeptiert, nachdem ich mich nach einer Alternative für das Bett meines Sohnes erkundigte, das dieser mit seinen Beinen um 20 cm überragte. Wir reisen viel, immer mit unseren Kindern, immer zumindest in dieser Kategorie. Aber ein derart unpassendes Preis/leistungsverhältnis ist uns dabei nie zuvor "passiert". Noch was: Nehmen Sie lieber den Föhn von daheim mit. Der Föhn im Badezimmer bläst nur noch kaum wahrnehmbar.

• Aufenthalt: August 2011
4  Danke, Italofreaks!

„Danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt offensichtlich nicht genossen haben. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen.

Bewertet am 15. August 2011

Wir haben uns für 3 Nächte das Erlebnis Villa Giulia gegönnt und haben keinen Euro bereut, den wir hier ausgegeben haben. Wir haben schon viele Luxushotels (auch der 5-Sterne Kategorie) kennen gelernt, aber noch keines, welches so extrem sauber und gepflegt war. Hier gibt es weder in Zimmer, Haus noch Garten "Schmuddelecken". Die Gerüche der Toiletten für die Allgemeinheit werden nicht, wie so oft, mit Duftaromen übertüncht, sondern einfach tip top sauber gehalten. Hier braucht der Gast nicht vor der Benutzung selber zu putzen. Die Lage und Aussicht von Liegewiese und Terrasse ist wohl mit vom Besten, was es überhaupt am Gardasee gibt. Der Service ist auf allen Ebenen extrem aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein. Hier gibt man gerne ein gutes Trinkgeld. Unsere Zimmer (Nr.10 & 18) waren zwar i.O., aber dafür, dass wir schon die mittlere Kategorie hatten, recht klein und einfach. Da wir uns aber eh lieber im sehr geschmackvollen Salon oder dem wundervollen Garten aufhielten, war dies kein Problem. Zimmer 9 ist unserer Ansicht nach das schönste, aber auch schon am oberen Ende der Preisscala. Das Frühstück hat alle unsere Bedürfnisse sehr gut erfüllt und wird, auf der Terrasse am See eingenommen, erst recht zum Genuss. Das Abendessen wird dem Anspruch des Hauses leider nicht gerecht. Es ist zwar alles essbar, aber wirklicher Genuss kommt nicht auf, da die Kreationen jegliche Kreativität vermissen lassen. Dennoch ist bei abendlichem Fackelschein auf der Terrasse das Abendessen ein visuelles Erlebnis und sollte zumindest einmal ausgekostet werden. Ansonsten empfehlen sich im 5 Gehminuten entfernten Ortskern diverse einfache, aber gute Trattorias. Wir wollen auf jeden Fall wieder herkommen, da wir uns absolut wohl und umsorgt gefühlt haben. Tipp: Kleiner Schwimmgang im See vor dem Frühstück. Man fühlt sich dannach wie neugeboren. Wasserschuhe sind empfehlenswert, da die Kieselsteine des Ufers die Füsse ordentlich malträtieren.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar

0,3 km entfernt
Hotel Meandro
Hotel Meandro
Nr. 9 von 19 in Gargnano

Sie waren bereits im Hotel Villa Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giulia

Anschrift: Via Rimembranza 20, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Gargnano
Nr. 4 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 7 der Romantikhotels in Gargnano
Preisklasse: 300€ - 408€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Giulia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Giulia Gargnano
Hotel Villa Giulia Gargnano, Gardasee