“Sensationelle Lage, tolle Villa, super sauber und top Service” 5 von 5 Sternen

Hotel Villa Giulia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Giulia
Viale Rimembranza, 20, 25084, Gargnano, Italien   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Gargnano
“Sensationelle Lage, tolle Villa, super sauber und top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Wir haben uns für 3 Nächte das Erlebnis Villa Giulia gegönnt und haben keinen Euro bereut, den wir hier ausgegeben haben. Wir haben schon viele Luxushotels (auch der 5-Sterne Kategorie) kennen gelernt, aber noch keines, welches so extrem sauber und gepflegt war. Hier gibt es weder in Zimmer, Haus noch Garten "Schmuddelecken". Die Gerüche der Toiletten für die Allgemeinheit werden nicht, wie so oft, mit Duftaromen übertüncht, sondern einfach tip top sauber gehalten. Hier braucht der Gast nicht vor der Benutzung selber zu putzen. Die Lage und Aussicht von Liegewiese und Terrasse ist wohl mit vom Besten, was es überhaupt am Gardasee gibt. Der Service ist auf allen Ebenen extrem aufmerksam und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu sein. Hier gibt man gerne ein gutes Trinkgeld. Unsere Zimmer (Nr.10 & 18) waren zwar i.O., aber dafür, dass wir schon die mittlere Kategorie hatten, recht klein und einfach. Da wir uns aber eh lieber im sehr geschmackvollen Salon oder dem wundervollen Garten aufhielten, war dies kein Problem. Zimmer 9 ist unserer Ansicht nach das schönste, aber auch schon am oberen Ende der Preisscala. Das Frühstück hat alle unsere Bedürfnisse sehr gut erfüllt und wird, auf der Terrasse am See eingenommen, erst recht zum Genuss. Das Abendessen wird dem Anspruch des Hauses leider nicht gerecht. Es ist zwar alles essbar, aber wirklicher Genuss kommt nicht auf, da die Kreationen jegliche Kreativität vermissen lassen. Dennoch ist bei abendlichem Fackelschein auf der Terrasse das Abendessen ein visuelles Erlebnis und sollte zumindest einmal ausgekostet werden. Ansonsten empfehlen sich im 5 Gehminuten entfernten Ortskern diverse einfache, aber gute Trattorias. Wir wollen auf jeden Fall wieder herkommen, da wir uns absolut wohl und umsorgt gefühlt haben. Tipp: Kleiner Schwimmgang im See vor dem Frühstück. Man fühlt sich dannach wie neugeboren. Wasserschuhe sind empfehlenswert, da die Kieselsteine des Ufers die Füsse ordentlich malträtieren.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Silke B!
Barbara-VG, Proprietario von Hotel Villa Giulia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
„Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder hier herzlich Willkommen zu heißen und wir verbleiben mit freundlichen Grüssen, Ihre Barbara Bombardelli“

Alleinreisende
Geschäftsleute
Bad Bramstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Dieses Hotel ist ein kleines Juwel. Eine gediegene Atmosphäre, eine wunderschöne und gepflegte Garten-/Poolanlage, die direkte Lage am See (mit privatem Seezugang nur für Hotelgäste) und die ausreichende Entfernung von der Hauptstraße waren Garanten eines Urlaubs voller Ruhe und Entspannung. Das Management sowie das überaus freundliche und niemals aufdringliche Servicepersonal taten ihr Übriges, unseren Urlaub sehr angenehm und erholsam zu gestalten. Das Frühstück auf der Terrasse ist ein Traum, für Mittag-/Abendessen verfügt das Restaurant über eine recht überschaubare aber qualitativ gute Karte. Für Abwechslung sorgen darüber hinaus die Restaurants im Ort (ca. 10 Gehminuten).
Wir waren zum zweiten Mal hier (7 Tage) und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, tomdag2011!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

In der Villa Giulia haben wir unsere Flitterwochen verbracht - und dieser Urlaub war einfach traumhaft! Die Lage des Hotels mit der wahnsinnig schönen Terrasse direkt über dem Gardasee ist toll. Ich habe noch nie so ein sauberes Hotel gesehen - Tag und Nacht wurde da von fleißigen Italienerinnen geputzt. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend - an der Rezeption wird deutsch gesprochen. Wir waren einmal in den neueren Zimmern im Nebengebäude - diese sind absolut Okay, sauber und gemütlich - mir haben jedoch die Zimmer in der Villa besser gefallen, obwohl das sonst nicht so mein Stil ist, weil diese sehr gediegen sind. Die Gartenanlage mit Pool ist traumhaft und so entspannend und ruhig - die Kulisse einmalig. Frühstück ist sehr lecker - bei schönem Wetter nimmt man es auf der Terrasse ein - toll. Nach einer Woche fehlt dann allerdings etwas die Abwechslung - das ist aber wahrscheinlich in allen Hotels so. Das Restaurant im Hotel ist ausgezeichnet. Leider sehr teuer, aber das Filetto di Manzo -mmmh, unschlagbar! Das Örtchen Gargnano ist sehr nett und bietet einige leckere Pizzerien, falls man nicht im Hotel essen möchte. Das Dörfchen ist nicht sehr groß und shopping nicht optimal. Mit der Fähre (teuer, aber schön) oder dem Bus (schnell und supergünstig) kann man aber z.B. nach Salo fahren - schöne Stadt mit netten Läden. Verona ist auch nicht weit und ist mit dem Auto gut zu erreichen.
Ich kann einen Aufenthalt in der Villa Giulia nur empfehlen - besonders für ein langes Wochenende!

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, aliza_20!
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Seit Jahren liest man über dieses Haus immer wieder, es sei ein Geheimtipp. In einem der charmantesten Orte des Gardasees gelegen, überwältigen einen das Haupthaus mit seinen stilvollen Antiquitäten, der wunderbare Garten am Seeufer sowie die Frühstücksterrasse mit Blick auf den Monte Baldo. Man betrachtet 250 EUR/Nacht für das DZ als "stolzen Tarif" - aber man gönnt sich ja sonst nichts im Leben und ist bei der Ankuft nun besonders gespannt auf die großartige Gastfreundschaft und die sicherlich tollen Zimmer. Leider wurden wir in beiden Punkte gründlich enttäuscht: Das sogenannte "Turmzimmer" ist nicht nur ziemlich klein, es wurde auch von einem Innenarchtekten entworfen, der zweifelsohne Autobahnraststätten zum Upgrade verhelfen kann, jedoch beim Entwurf für dieses Haus leider nicht daran gedacht hat, auf die Umgebung einzugehen. Mittelmäßige Postmoderne in altehrwürdiger Umgebung ist eine Faustschlag in das Empfinden zweier vielgereister Zeitgenossen, die sicherlich - was Atmosphäre anlangt - besonders sensibel besaitet sind.
Großer Pluspunkt des Hauses ist seine Lage direkt am See. Dazu die hoteleigenen Parkplätze, von denen man jedoch leider am Abreisetag um 11.00 Uhr mit den Worten verscheucht wird, die Plätze seien für die nachfolgenden Gäste reserviert (klar, Sonntags reisen die meisten an?!?) und man solle doch sehen, dass man den Wagen draussen parke. Der zusätzliche Hinweis, wenn man sich beeile, gebe es draussen Parkplätze, verleitete mich dann doch dazu, mich auf keine "Ist dies eine Jugendherberge?"-Diskussionen einzulassen und so fuhr drehte ich dann insgesamt 4 Runden IN UND UM UM DEN GESAMTEN ORT und kehrte nach nur 45 Minuten leidlich erhitzt von der Parkplatzsuche zurück, um dann im Garten darauf zu warten, dass uns die freundliche Dame des Hauses auch noch von dort vertreibt - denn das hatte sie für 16.00 Uhr mit einer Mischung aus Schadenfreude und Wohlwollen angekündigt.

Wir blieben bis 17.00 Uhr - nur um es ihr so richtig zu zeigen!

• Aufenthalt August 2010, Paar
10 Danke, Leinchen!
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Die Villa Giulia ist sicherlich nicht preiswert, doch wird es eher schwierig sein ein vergleichbares Hotel mit dieser ruhigen Toplage am Gardasee zu finden.
Das Hotel liegt in einem kleinen sehr gepflegten privaten Park direkt am See nur wenige Gehminuten vom Zentrum.
Unser Zimmer in der Dependence war groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber, hätte aber gerne etwas heller sein können.
Unaufdringlicher Service und äußerst ruhige, angenehme Atmosphäre.
Die Mittagskarte ist ziemlich klein, es gibt aber genug Alternativen in Gargnano.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
1 Danke, haimaith!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2008

wir waren dort zum dritten mal und werden immer wieder kommen.

Guter Service und sehr schöne Terrasse direkt am See in einer wahnsinnig geschmackvoll und gepflegten Anlage. Die Angestellten sind den ganzen Tag damit beschäftigt damit die Anlage pico bello gepflegt ist.

Das Frühstücksbuffet besteht aus besten frischen Zutaten. Nur die sogenannte "kleine Karte" welche für den Mittagstisch genauso wie für das Abendessen gilt ist seit drei Jahren die gleiche...

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Aimy14!
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Wir haben vier Tage in der Villa Giulia verbracht und es war für unsere Zwecke (Paar, Ruhe und Atmosphäre wesentlich, Baden und Aktivitäten unwichtig) perfekt.

Die Lage ist traumhaft, in einem schönen Garten direkt am Seeufer, mit Terrassen zum Liegen und für das Restaurant direkt am See. Eigener Parkplatz (!), an einer kleinen Strasse NICHT direkt an der Gardesana (sehr ruhig, allerdings muss man erst die richtige Abzweigung finden). Kurzer Spaziergang in den netten Ortskern von Gargnano (Stern-Restaurant "Tortuga", köstlich), Limone mit dem Auto rasch zu erreichen. Die Lage ist auch wettermäßig günstig, weil sich am Nordende des Sees die Gewitter austobten (Berge) während es am Südende schwül war - in der Mitte gerade richtig.

Wir hatten ein sehr schönes (neues) Zimmer am Pool mit Türe zum Garten. Da es gelegentlich regnete aber warm war, konnte man unter dem Vordach trotzdem auf der Liege vor der Zimmertüre lesen und träumen. Baden - kleiner Kiesstrand bzw. Mole, Pool eher kühl. Service freundlich, Restaurant gut mit kleiner Karte, Mittags Salate und eher Imbiss, abends drei Hauptspeisen, aber andere Restaurants in Gehweite. Frühstück nicht nur für italienische Verhältnisse perfekt.

Wir werden sicher wiederkommen.

Aufenthalt Juni 2007
1 Danke, kattinger!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Gardenia al Lago
Nr. 11 von 18 in Gargnano
Hotel Lago di Garda
Hotel Lago di Garda
Nr. 3 von 32 in Torbole

Sie waren bereits im Hotel Villa Giulia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Giulia

Anschrift: Viale Rimembranza, 20, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Gargnano
Nr. 6 der Familienhotels in Gargnano
Nr. 7 der Romantikhotels in Gargnano
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Giulia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Giulia Gargnano
Hotel Villa Giulia Gargnano, Gardasee