Bewertet am 27. August 2017

Wir kommen sicher wieder! Ein unvergesslicher Abend im Restaurant - Essen perfekt, ein Traum!!! Service excellent - hier steht der Begriff Service Professional für Vollendung - unaufdringlich perfekt! Man fühlt sich zu jedem Zeitpunkt als Gast willkommen. Das Ambiente, die Atmosphäre ein Traum. Genau der richtige Ort zum Erholen. Schön, dass es solche Locations noch gibt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, bettinas109!
Bewertet am 18. März 2016

Bester Geschmack ,beste Mitarbeiter ,großartiger Service,super Frühstück einmaliger Wäscheservice ,Sensationelle Küche, großartiger Pool traumhafte Bäder,herrlicher Park
Schönes Motorboot,fantastische Bettwäsche

Zimmertipp: Jedesmal ein anderes
  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carlo W!
Bewertet am 30. Oktober 2015

Die Servicebereitschaft aller Mitarbeiter ist absolut vorbildlich.Es bleibt kein Wunsch unerfüllt.Hotel und Gartenanlage sind einzigartig.Wenn das Menü auf diesem Niveau wäre,könnte keinerlei Kritik auf höchstem Niveau erfolgen.

Zimmertipp: Das Zimmer Poeta ist einmalig
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, 690moe!
Bewertet am 12. August 2015

Ein wunderbares Haus, tolle Lage, traumhafte Atmosphäre. Sehr empfehlenswert! Die Küche ist ziemlich gut, das könnte man aber noch besser machen. Aber die Turmsuite und die Atmosphäre des Hauses sind allemal ein Wiederkommen wert!

Zimmertipp: Die Turmsuite ist ein Traum
  • Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, 71gerhardp!
Bewertet am 18. August 2014

Diese wunderschöne Villa ist ein Traum und EINZIGARTIG. Romantischer geht es kaum noch. Das mit Abstand wunder schönste und gehobenste Hotel am Gardasee. Das Personal ist förmlich, zurückhaltend und lässt keine Wünsche offen. Es ist ständig jemand da wenn man Ihn braucht - dennoch fühlt man sich wie in der eigenen Villa - ungestört und der nötigen Privatsphäre. Da dieses Hotel nur eine geringe Anzahl an Zimmern hat ca.20, der Park direkt am See ist genial und einzigartig - man läuft nur selten anderen Hotelgästen über den Weg, es sei denn man trifft sich beim Frühstück oder an der Bar. Das Restaurant mit sehr kreativer, aber dennoch klassischer italienischer Küche wird auch von externen Gästen sehr geschätzt. Wie gesagt absolute Oberliga!
Ein herzliches Dankeschön an Peter und Gattin sowie allen Mitarbeitern wir kommen sicher sehr gerne wieder Hanni und Rupert Mayr

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ein Traum
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden