“Rundum gelungenes Restauranterlebnis”

Trattoria San Martino - Le 3 Oche
Platz Nr. 1 von 45 Restaurants in Gargnano
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Küche der Trattoria San Martino bietet Ihnen die regionale Küche des Gardasees versehen mit einem Schuss an Kreativität und Freude. Unverfälscht und mit Fantasie verarbeiten wir unsere heimischen Produkte zu Gerichten, die Ihnen unvergessliche Momente schenken werden.
Bewertet 1. April 2018

Die etwas versteckt, aber direkt am See gelegene Trattoria bietet herrliches Essen mit einem fairen Preis - Leistungsverhältnis und sehr freundlichem Service. Man fühlt sich willkommen und kann hier schöne Abende verbringen. Da wir auch andere Lokale im Umfeld probiert haben, haben wir einen Vergleich und können die Trattoria nur wärmstens empfehlen.

2  Danke, Claudia K!

Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen,unserem kl.Hund wurde gleich Wasser u Trockenfutter gebracht. ist uns in 9 Jahren so noch nie passiert!Kompliment!wir durften uns an einem leckerem Gruß aus der Küche erfreuen. Anschließend haben wir alle verschiedene Speisen ausgewählt-jeder war ganz zufrieden. auch das idyllische Lokal war sehr gemütlich. wir kommen gerne wieder

Danke, Luisa H!
Bewertet 8. Dezember 2017

Direkt am 1. Abend sind wir in den Tunnel zum Lokal gestolpert und konnten einen Platz für zwei ergattern. Der Blick auf en See ist eingeschränkt, aber hier ist das Essen wichtiger:
* Kleine Aufmerksamkeit aus der Küche - das macht schon neugierig
* regionale, aber moderne Gerichte in ausgezeichneter Qualität
WUNDERBAR!
Beim 2. Mal wurden wir fast aus dem Tunnel gespült/geweht, da ein veritables Unwetter niedeging, aber man fand sehr unproblemtisch einen -obwohl vorreservieten- Tisch im Innenraum.
Danke.

Danke, Maren S!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Hatten einen Tisch direkt am See - Gemischte Vorspeisenplatte, Fisch und Filetsteak in Balsamicosoße sowie ein Dessert - Filetsteak wurde von der sehr säurelastigen Soße „ertränkt“ und war nicht genießbar - alles andere sehr gut mit Top Weinbegleitung

Danke, maxlutz2017!
Bewertet 31. Oktober 2017

Schön gelegenes, gehoben ambitionietes Restaurant. Der Patron begrüßt hier selbst seine Gäste. In schönen, modernem Ambiente wird eine moderne gute Küche gepflegt. Tendenziell ein Tick zu teuer.

1  Danke, Reisemichel2014!

Reisende, die sich Trattoria San Martino - Le 3 Oche angesehen haben, interessierten sich auch für:

Toscolano-Maderno, Province of Brescia

Gargnano, Province of Brescia

Sie waren bereits im Trattoria San Martino - Le 3 Oche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!