“Einfach und gut”

Platz Nr. 28 von 45 Restaurants in Gargnano
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. September 2017

Le Fontanelle liegt am nordöstlichen Rand von Gargnano, doch der Weg dorthin lohnt sich. Über einen grosszügigen Spielplatz – die Kinder werden ihre Freude haben – findet man direkt am Ufer Le Fontanelle. Reservieren lohnt sich, da man dann auch einen Tisch direkt am Wasser haben kann.
Der Service ist gut, bei Vollbetrieb muss man manchmal auch ein wenig warten; das stört keinen Italiener und wir Deutsche sind schliesslich in Urlaub!
Das Essen ist einfach, aber frisch und authentisch; Antipasto Lago 12 €, Carpaccio 10 €, Crudo e Melone 10 €, Spaghetti Vongole 12 €, Cotoletta maiale 10 €, Coregone 14 €, Gamberoni 14 €, Patatine 4 €, Verdure 5 €, eine Flasche Lugana Cà dei Frati 20 €, halbe Flasche 12 €, Espresso 1,20 €.
Da kann man nichts aussetzen. Für die Kleinen (oder Grossen) gibt es auch Pizza, die wir aber nicht probiert haben.
Wir waren mehrmals dort und nie enttäuscht. Rollifahrer finden ebenfalls einen Weg, auch wenn er heimwärts etwas steil ist und deshalb Hilfe braucht.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, joeisele!

Bewertet 1. August 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Empfehlung unserer Vermieterin sind wir an diesen lauschigen Ort zum Essen gegangen - trotz der Warnungen der Tripadvisor Community.
Als Fazit lässt sich sagen dass die schlechten Bewertungen zurecht getroffen worden sind. Miserabler Service, schlechte Pizzen, keine gute Atmosphäre

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Q9372RAkaym!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ideal zu Mittag an einem Tag im Strandbad. Gute Salate und leichte Gerichte sowie knackige Pizzen. Guter Hauswein. Freundliches Personal. Tolle Lage direkt am See.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, PeB1123!
Bewertet 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war entgegen vorherigen Bewertungen sehr nett und professionell, ausser dass sie bei der Bestellung von Steaks das klassische "Well done" nicht kannte, auf italienisch als "Ben cotto" bezeichnet ging's dann. Essen und Beilagen waren prima, nur die Pizzen gibt es um die Ecke in Gargnano besser. Top sind die Desserts mit hausgemachten Tiramisu! Die Lage am See ist bis in den Abend phantastisch, nur bei Empfindlichkeit gegen Mückenstiche ist so nah am Wasser die großzügige Anwendung von Autan, Anti-Brumm oder ähnlichem sehr ratsam.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, CL1034!
Bewertet 13. Juni 2017 über Mobile-Apps

Es ist ein super gelegenes Restaurant. Direkt am See und tollen Ausblick.
Pizza ist 1a und auch die Salate sind ein Traum. Ganz speziell die Garnelen sind der Hit.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, DonPablo_SOS!