“Ok” 3 von fünf Punkten

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
“Ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir schlenderten durch Gargnano und landeten im osteria il Pirata, der erste Eindruck war ok. Leider hatten wir vorab nicht reserviert und so wurde uns kurzerhand ein zusätzlicher Tisch vorbereitet. Das war schon mal ein toller Service. Die Bedienung war sehr nett und höflich. Leider reichten zwei Damen nicht aus, um der Vielzahl der Gäste gerecht zu werden. Auf Grund unseres Platzes konnten wir sehr gut sehen, was in der Küche geschah. Manche Speisen wurden in der Mikrowelle aufgewärmt (Bsp. Lasagne, gegrilltes Gemüse). Unsere Gerichte, Pizza und Nudeln, waren sehr lecker, leider mussten wir auf einige Speisen sehr lange warten. So hatten meine Frau und mein Sohn schon gespeist, da hatte ich noch nicht mal meine Vorspeise. Wir gehen mal einen kleinen Versehen aus, dass im der Hektik sicherlich passieren kann. Insgesamt war das Restaurant ok, die Preise moderat.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, mdtom!

“s.th. wrong”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

hier stimmt wenig: Foto und Adresse in tripadvisor sind falsch, das Essen ist eher mässig und der Wirt wenig effizient. Der einzige akzeptable Kellerraum (Seemotive an der Wand) ist schnell voll (weil klein), der hinterste Raum ungemütlich und open air eingezwängt zwischen Mauern und Straßen. Das vom Vorgänger übernommene Flambieren der Pasta im Parmesan-Rad hat nicht mehr die Qualität und man muss ewig auf alles warten, weil der Chef gerne viel plaudert und an Bedienungen geizt.

• Aufenthalt Mai 2013
      Essen
Danke, phom!
Homburg, Deutschland
“Piratisch gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2013

Gute Qualität aller gängigen italienischen Spezialitäten zu sehr akzeptablen Preisen. Hauswein empfehlenswert, selbst für Biertrtinker.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Saarpfaelzer!