“Fischlokal direkt am See” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 38 Restaurants in Gargnano
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Optionen: Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Mainz, Deutschland
“Fischlokal direkt am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Jedes Jahr gehen wir hier hin. Die Qualität gleichbleibend gut. Viele verschiedene Fischgerichte, schön zubereitet. Es wird auch ein schönes Menü angeboten, was nahezu den gleichen Preis hat, wie vor 7 Jahren. Empfehlenswert!
Alle anderen Gerichte haben sich verteuert. Hier sollte der Chef aufpassen, da er für "mehr" Geld nicht die Kochkunst bietet und so teurer ist, als andere Lokale mit ähnlicher Karte und Küche.
Die luftige Terrasse ebenfalls direkt am See mit Blick in den kleinen Garten oder auch auf das andere Seeufer, abends schön beleuchtet.
Das Lokal bietet eine wunderbare Weinkarte, auch hier sind die Preise gestiegen. Wir hoffen, dass sich das nicht in diesem Tempo weiter entwickelt.
Der Service weiterhin gut und schnell.
Immer noch eine gute Adresse mit nicht mehr ganz passendem Preis/Leistungsverhältnis. Trotzdem: wir kommen wieder!!

Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, Eva S!

Bietigheim-bissingen
“Eigentlich müsste es Garten Eden heißen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren zum 2. Mal in diesem außergewöhnlich schön gelegenem Restaurant (direkt am See in einem Garten mit Oliven- und Zitronenbäumen). Der Service war perfekt und die Weinempfehlung passte wunderbar zum gewählten Essen. Die Speisekarte beinhaltet insbesondere Fischgerichte und wer diese Küche - wie wir - liebt, wird im Alla Scoglio verzaubert.

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Aurain!
Schwaig bei Nürnberg, Deutschland
“Herrlicher Garten am Lago”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Waren wiederholt hier und wurden nie enttäuscht. Auch jetzt wieder mittags ein fantastischer Haussalat mit Schwertfisch und Fenchel dazu unbeschreibliche Ravioli mit Renke und Trüffel dazu ein Fläschchen Lugana. Das Ganze in einem wunderschönen "Gärtchen" am See. Mehr braucht's nicht.

2 Danke, Klaus K!
Horn, Österreich
“Ristorante allo scoglio Gardasee ausgezeichnet, Service sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Während unseres jährlichen Südtirolurlaub besuchen wir jährlich mindestens einmal den Gardasee und machen dabei jedesmal einen Stop im Ristorante allo scogloi. Für uns ein "Geheimtipp" für bestes Servis, beste Küche, köstliche Fischgerichte etc. und hervorragende Weine. Am 24. Oktober 2012 übergaben uns die Familie Piantoni Mariska die von uns auf der Hafenmauer vergessene Handtasche meiner Frau! Danke

• Aufenthalt November 2012
Danke, Walter O!
“genau wie man es sich wünscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Haben Sie sich schon mal vorgestellt, am Ufer eines oberitalienischen Sees in einem Garten unter Zitronenbäumen richtig gut zu essen? In ruhiger Umgebung mit einem Postkarten-Panorama im Hintergrund? Dieser Traum von dem wir gar nicht erwarteten, dass er erfüllt werden könnte, wurde für uns im Restaurant "Allo Scoglio" am Gardasee wahr. Abseits der Hauptstrasse liegt der Garten des Restaurants nur einen Fußwegbreit vom Ufer entfernt, vom Autolärm nichts zu hören. Mit freundlichem und unaufdringlichem Service servierte man uns einen gemischten Salat, der sich als eine große Schüssel voll frischen Blatt- und Rohkostsalaten präsentierte, begleitet von einem extrem guten Olivenöl aus dem Nachbarort und sehr leckeren Panini.Das gegrillte Kalbssteak mit Pfifferlingen war wohl eher ein Kalbs T-Bone-Steak, genau nach Bestellung gegrillt , zart, saftig und köstlich. Der Wein war nichts besonderes, aber wir hatten auch nichts besonderes bestellt. Fazit: nicht entgehen lassen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, UliBN!