“Ausgefallen”

Preisbereich: 30 $ - 48 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. August 2019 über Mobile-Apps

Wir können den vorherigen Bewertungen nur zustimmen. Sehr lecker, ausgefallen, sehr guter Service und mit 2 Jahren großen Hunden waren wir ebenfalls willkommen. Auf jeden Fall ein Besuch wer! Vielleicht nicht jeden Tag aufgrund des Preises aber als was Besonderes ganz bestimmt.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Andrea011069!

Bewertet 24. Juni 2019

Überschaubare Speisekarte, dafür aber mit herausragender Qualität.
Bedienung sehr nett, und kompetent mit sehr guten Sprachkenntnisse.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Rainer K!
Bewertet 16. Mai 2019

Das Restaurant ist von der Hauptstrasse kaum zu sehen und somit schwer zu finden. Es gibt in der Nähe auch nicht viele Parkmöglichkeiten.

Kleines, familiengeführtes Restaurant mit kleiner Karte. Sehr lecker!

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Christian B!
Bewertet 4. März 2019 über Mobile-Apps

Für uns gehört das Vicovetere zum (im März bewusst untypischen) Gardasee-Urlaub einfach dazu. Einfache, regionale Küche, toller Wein und ein ganz ausgezeichneter Service vermutlich durch den Sohn der Familie.
Wir hatten Gerstensuppe, Fischroulade, Spaghetti Vongole, Kaninchen, Orangenparfait und Schokotorte. Alles ganz hervorragend!
Nochmals vielen Dank an unseren jungen Kellner für diesen perfekten Abend. Bis nächstes Jahr.

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, 463ThomasR!
Bewertet 16. Oktober 2018

Etwas weg vom Schuss liegt das ambitionierte Vicovetere. In der Stube ohne Fenster finden sich lediglich eine handvoll Tische um die sich der junge, aber sehr gut ausgebildete Service bemüht. Gänseleberpastete in geräucherter Entenbrust und das Rindercarpaccio waren ein gelungener Auftakt. Die Hauptspeise Pasta mit Kaninchenragout war geschmacklich zwar ganz nett, aber selbst für eine Vorspeise zu mickrig. Das Kaninchen konnte man nur geschmacklich erahnen und selbst an der Pasta wurde gespart. Da erwarte ich bei leicht angehobenen Preisen dann doch etwas mehr, zumal die Lage keine Extrapunkte bringt. Also musste die Käseplatte noch herhalten. Fazit : Service und Küche gut, aber Preise im Vergleich zu qualitativ gleichwertigen Restaurants mit besserer Lage gut 20 % zu hoch.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, Jürgen S!