“Traumhafte Lage!” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Traumhafte Lage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. mal hier und wieder sehr zufrieden. Die Lage der Anlage ist traumhaft schön, die Wohnungen sehr sauber, der Poolbereich sehr angenehm zum ausruhen. Bei dem Preis würde man sich aber wünschen, dass kleine Dinge die kaputt sind vor Bezug repariert werden. Die Parkplatzmöglichkeiten sind eher negativ wenn man z.B. die Wohnung Ginestra hat. Hier muss man das Gepäck bzw. Einkäufe sehr weit durch die Anlage tragen. Wiederholungsfaktor 100%

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Carsten S!

Alleinreisende
Geschäftsleute
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Sehr schönes Familiengeführtes Hotel in einer Top Lage.
Der Ausblick vom Balkon der Zimmer auf den Gardasee ist fantastisch!
Wir (2 Erwachsene, 1 Kind mit 15 Jahren und unser kleiner Hund) haben uns dort sehr sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter der Familie waren sehr freundlich, kompetent und absolut hilfsbereit! Die zuvorkommende Mitarbeiterin am Frühstücksbüffet und die immer freundliche Mitarbeiterin des Reinigungspersonales möchte ich noch besonders erwähnen.
Auch der über der Strasse gelegene Pool mit dem großen Oliven und Zitronengarten Laden zur Täglichen Entspannung ein.
Leider bietet das Hotel keine Halbpension an, sodass wir es am Abend manchmal schwer hatten einen Tisch an den nicht so zahlreichen Restaurants im Ortskern zu bekommen.
Tip: Einen Tag vorher reservieren!
Alles in allem ein gelungener und schöner Erholungsurlaub am Gardasee.
Wir werden wieder in das Hotel fahren!

Zimmertipp: Zimmer 10 ist ein Favorit oder ein Stockwerk höher (Panoramaterasse).
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Manfred S!
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Uns hat die Lage (nah am Ortskern und etwas erhöht), Sauberkeit sowie die Qualität des Frühstücks recht begeistert. Wir hatten ein Zimmer mit einem wunderschönen Ausblick auf den See. Nur das Zimmer war sehr klein. Da aber das Wetter schön war, hat uns das nicht gestört.
Das Hotel liegt an der Durchfahrtstraße (einziger Kritikpunkt). Da wir aber das Zimmer zur Seeseite hatten, war es nicht so laut. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Auch ist alles sehr sauber. Das Hotel ist schon etwas älter, aber in dieser Ortslage ist das normal. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Seeseite
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Evelyn P!
Leverkusen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Sehr schöne Ferienanlage in einem alten und sehr weitläufigen Zitronengarten mit einer ausreichend großen und sehr sauberen beheizten Poolanlage. Die Liegen am Pool sind ausreichend vorhanden! Auch ohne irgendwelche Reservierungsaktivitäten (gibt es hier Gott sei Dank nicht) sind immer freie Liegen vorhanden gewesen! Die Ferienanlage liegt etwas oberhalb am Hang und trotzdem sehr Zentral! Zum Ortskern und zum Strand sind es kaum 5 min Fußweg! Die Wohnungen sind qualitativ sehr hochwertig ausgestattet, was z. B. Türen, Fenster und Balkontüranlagen sowie Böden (alles gefliest) und Decken (Holzdecken) betrifft! Wir hatten von Ende Juli bis Mitte August das Dreizimmer Appartement "Melograno" in dem Ferienhaus „Villa Campagnola“ gemietet! Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, und war für den Wohnraum und die Schlafräume getrennt steuerbar! Auch die Einbauküchenzeile war qualitativ in einem guten bis sehr guten Zustand! Die Ausstattung der Küche mit diversen Küchenutensilien war etwas mager! (kein Toaster, nur ein Topfdeckel, und der passte auf keinen der 2 Töpfe)! Auch war die Auswahl an Gläsern für diverse Getränke recht spärlich! (Keine Wein oder Sektgläser vorhanden!) Dafür haben wir die Wohnung in einem sehr sauberen und frisch gereinigten Zustand übernommen!
Die Schlafräume sind sehr nett ausgestattet, fast ein wenig romantisch mit guten Matratzen!
(Nicht zu weich, aber auch nicht zu hart!) Die Kleiderschränke haben ausreichen Stauraum für 2 Wochen Aufenthalt! Ein Safe ist im Schlafzimmerschrank eingebaut und wird kostenlos zur Benutzung zur Verfügung gestellt! In den beiden Schlafräumen wäre aber noch ein Spiegel sehr nett! Leider nicht vorhanden!
Der Wohnraum ist recht nett im Landhausstil möbliert, lediglich einen Wohnzimmercouchtisch haben wir vermisst! (Zum Abstellen von Getränken oder Naschereien beim Fernsehschauen)! Bitte als Verbesserungsvorschlag mal mit aufnehmen für die Zukunft!
Das Bad war ausreichend groß und sauber! (nur Dusche)

Fußballkicker und Tischtennis (beides kostenlos) sind auch vorhanden!
Tischtennisschläger besser selbst mitbringen!

Alles zusammen können wir die Anlage nur sehr empfehlen!

Zimmertipp: Nur das Ferienhaus "Villa Campagnola" mit den Ferienwohnungen Melograno, Gelso und Mandorl ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Lev-Familie!
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Die Lage ist wirklich pittoresk: Blick auf See, Kirche und Berge und ein riesiger Garten mit Olivenbäumen und Rosen, der die Limonaia-Historie weiterpflegt, an belebten Tagen leider etwas gestört vom Lärm der Motorräder auf der Gardesana. Die Appartements in den Natursteinhäusern sind alle individuell in Zuschnitt, Lage und Ausstattung, aber alle mit Küche, AC/Gasheizung (ohne Bedienungsanleitung), TV (z.T. kleine, uralte Röhrenkisten). Schön gelegen mitten im Garten ist der 16m-Pool plus Kinderbecken, Liegen, Sonnenschirme, Dusche und WC, allerdings ungeheizt (Frühjahr/sommer kann hier sehr kühl sein). Seit einem Jahr gibt es zudem W-Lan, Video-Sicherung und Pool-Tücher. Leider steigt der Preis von Jahr zu Jahr, so dass man jetzt je nach Saison und Appartement auf gut 100 bis 200€ p.d. kommt, plus Kleinlichkeiten wie "obligatorische Endreinigung" (70€) und "Kurtaxe". Dia Anlage gehört zum Hotel Europa und den beiden Schwestern Frassine, die einen aufmerksamen Service bieten (allerdings ohne so Basics wie ein Feedback-Bogen).

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, phom!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wunderschöne, sehr gepflegte Anlage mit einem ausreichend großen Pool, der zudem über ein abgetrenntes Kinderbecken verfügt. Die Wohnungen sind individuell und sehr geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr gut (nicht zu weich wie in vielen Ferienwohnungen) , die Kücheneinrichtung ist auch vollkommen ausreichend. Die Lage ist perfekt, man hat Einkaufsmöglichkeiten, die Fuß erreichbar sind, Gargnano ist ein zauberhafter Ort, der touristisch erschlossen, aber nicht ruiniert wurde und auch die Anbindung mit dem Auto ist hervorragend. Und man hat vom Gelände an vielen Stellen einen atemberaubenden Blick auf den Gardasee. Kleiner Nachteil, zum Teil ist die Gardesana vor allem in der Nacht recht laut (Motorradfahrer), was man aber nur in einem Haus wirklich wahrnimmt.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Hotel Villa Giulia
Nr. 8 von 18 in Gargnano
Lefay Resort & Spa Lago di Garda
Boutique Hotel Villa Sostaga

Sie waren bereits im Residence Fondo la Campagnola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Fondo la Campagnola

Anschrift: via Repubblica 38, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Gargnano
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residence Fondo la Campagnola 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Venere, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Fondo la Campagnola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Fondo La Campagnola Gargnano
Residence Fondo La Campagnola Gargnano, Gardasee