“Sehr schönes Restaurant in traumhafter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ristorante Sostaga

Ristorante Sostaga
Platz Nr. 2 von 38 Restaurants in Gargnano
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Burgkirchen
“Sehr schönes Restaurant in traumhafter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014

Falls Sie mal richtig gut in traumhafter Lage essen gehen wollen können wir das Restaurant sehr empfehlen. Unbedingt rechtzeitig Tisch auf der Terrasse bzw. überdachten Veranda vorreservieren falls Sie die hervorragende Aussicht aus der ersten Reihe genießen wollen.
Das Essen selbst war aus unserer Sicht sehr gut.
Die Preise haben auch gehobenes Niveau: Für ein Vier-Gänge-Menü incl. Getränken (Wein, Wasser) und Aperitif sollten Sie pro Person etwa 90 - 100 € kalkulieren.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, MAMo_KR!
Villa S, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Ganz lieben Dank für Ihren wunderbaren Kommentar. Das ganze Team freut sich darüber und natürlich besonders unser Chef Lorenzo. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Besuch
Gabriele und Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga

Wolnzach, Deutschland
“Vorzügliches Speiserestaurant mit traumhaften Seeblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Essen, die Weine und der Service sind ausgezeichnet. Wenn man nach dem Essen (und dem Wein) noch selbst Autofahren muss, ist die Lage des Restaurants sicherlich nicht ideal. Wenn möglich, sollte man sich einen Platz am Fenster reservieren: der Blick auf den Gardasee ist unübertrefflich!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Claudia N!
Villa S, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Lieber Gast
Danke für ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und der Stil der Villa Sostaga so gut gefallen hat und dass Sie die Gerichte von unserem Chef Lorenzo geniessen haben. Ebenfalls freuen wir uns über das Kompliment an den Service.
Wir hoffen Sie in unserem Restaurant wieder begrüssen zu dürfen
Gabriele & Gabriella Seresina und der Staff der Villa Sostaga
Pullach im Isartal, Deutschland
“Verliebter Koch?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2014

Mit großen Erwartungen sind wir als Hotelgäste in das Restaurant gegangen und voller Vorfreude haben wir das Degustationsmenü bestellt. Es fiel leider etwas enttäuschend aus. Die Auswahl aus der Karte war vielversprechend, aber, von den recht guten Antipasti abgesehen, war jedes Gericht leicht versalzen und insgesamt eher langweilig hergerichtet. Mit 55,- € plus Getränke sicher nicht überteuert, aber dennoch nicht wirklich befriedigend.

Aufenthalt April 2014
Danke, Champinoi1!
Villa S, Proprietario von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Gast
Es tut uns sehr leid, dass Sie einige Gerichte nicht nach seinem Geschmack wegen der Salz gefunden haben. Leider ist es schwierig, wenn wir von Salz sprechen, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen.
Wie Sie in unsere Bewertungen lesen können, beschwert sich niemand über die Salzmenge, die wir in unserer Küche benutzen. In der Hoffnung, Sie wieder in der Villa Sostaga begrüssen zu dürfen verbleiben mit freundlichem Gruss
Gabriele Seresina
“lausiges service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Keine Ahnung wie diese tollen bewertungen für diesen tempel zustande kommen. Die ausicht ist wirklich beindruckend, genauso beieindruckend wie schlecht das service war. Wein wurde nicht nachgeschenkt und so plaziert das es selbst nur möglich war wenn man aufstand.
Zwischen vorspeise und zwischengericht vergingen 30 minuten, darauf angesprochen ließ der padrone über den kellner ausrichten das gutes essen eben zeit braucht ( 30 min für spaghetti?)
Das zwischengericht wurde gemeinsam mit der hauptspeise meiner partnerin serviert dafür vergaß man das zweite hauptgericht. Kellner zwängen sich zwischen sesseln um sich einen umweg von 3 metern zu ersparen - was nervig, unangenehm und eines lokales mit diesen ansprüchen nicht gerecht war.
zwischendurch schlugen wir uns den magen mit trockenen brot (butter wurde erst nach aufforderung gereicht) voll.
Ich denke selbst in der einfachsten Pizzaria ist das service freundlicher und kompetenter.
Kleinigkeiten wie falsche angaben auf der homepage wie -bis dez. wegen renovierung geschlossen oder unrichtiger plan runden das bild ab.
wer gerne einen padrone auf deutsch schimpfen hören will (sch..etc)weil im etwas runterfällt
der kann gerne dieses lokal besuchen und sein geld vom berg werfen.
vielleicht werden wir das nächst mal (was nciht vorkommen wird) wenn wir anzug tragen besser bedient.
auch von der aussicht hat man im april nicht viel da erst ab 19:30 geöffnet
fairerweise muß man segen, daß die küche sehr gut war - aber ebensolche gibt es hier am gardasee mehrfach

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
3 Danke, andreas f!
Lieber Gast
Ich bedanke mich für die Zeit, die Sie für diese Rezension verbrachte.

Erstens möchte ich Sie daran erinnern, dass ich kein Deutsch spreche und auf diesem Grund ist es Unmöglich, dass ich in Deutsch schimpfe.

Zweitens ist es meine Regel meiner Kunden während des Abendessens zu fragen, ob alles in Ordnung ist . Ich bin auch zu Ihnen gekommen und Sie sagten es war alles okay.

Zwei Minuten später einer meiner Kellner informierte mich, dass Sie ein Gericht bekamen, das Sie nicht bestellt hatten. Der Kellner nahm die Bestellung und er zeigte Sie, dass Sie bekamen was Sie bestellt hatten. Ausserdem ist es unsere Gewohnheit , dass der Kellner auf die Bestellung die Uhrzeit aufnimmt . Als Ihre Bestellung genommen wurde bis das Ende Ihres Abendessens ist etwa eine Stunde und ein Viertel vergangen. Das ist normalerweise die Zeit, in der wir ein kostenloses Entrée bieten, dann bereiten wir die mis en place wieder für den ersten Gang und so weiter. Das wird für jeden Gang wiederholen. Unsere Küche vorbereitet alles im Moment und auf diesem Grund gibt es Wartezeiten . Wenn Sie Gerichte und den Blick genießen möchten dann denke ich, dass eine Stunde und ein Viertel ist eine Zeit mehr als akzeptabel .

Es tut mir leid, dass Sie unser Restaurant nicht nach seinem Geschmack gefunden haben, aber ich freuen mich auf die anderen 124 positive Bewertungen.

ps Ich möchte Sie vorschlagen, wenn Sie in einem Restaurant essen und ein Probelm haben, sollten Sie sofort sagen. Ich bin hier, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfüllen.

Gabriele Seresina
der Hotel Besitzer
Bayerisch Gmain, Deutschland
“Das kulinarische Highlight hoch über dem Gardasee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014

Service, Ambiente, Lage und Ausblick dieses Restaurants suchen am Gardasee ihresgleichen! Die Küche ist nahezu perfekt, ideenreich und geschmacklich beeindruckend abgestimmt. Bei zwei Besuchen besonders gefallen haben uns einfache Spaghetti Pomodoro e Basilico, geschmorte Kalbsbäckchen mit Staudensellerie und Apfel, perfekt zubereiteter Thunfisch mit schwarzem Sesam, Felchenfilets mit schwarzen Oliven, Tomaten und Kartoffeln. Auch das "Dolce" war perfekt: Begeistert haben uns die mit Eis gefüllten Früchte oder das Zitronen-Kokos-Törtchen mit Basilikumeis.
Bei einem Restaurant dieser Güte versteht es sich von selbst, dass auch die Weinkarte nichts zu wünschen übrig ließ.
Nicht nur der Service war herzlich, kompetent und überaus zuvorkommend. Das gesamte Personal des Hotels und des Restaurants wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben. Da kommt man gerne wieder!

Aufenthalt April 2014
Danke, Michael H!
Villa S, Direttore von Ristorante Sostaga, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns auch dieses mal gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Familie Seresina, Romeo und das Hotelteam