“exquisit”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. Mai 2013

Nach wie vor das beste Restaurant am Gardasee und nach der Renovierung noch schöner geworden. Ein köstliches Must ist als primo die Fischkreation "Sorprese di Lago", als secondo Coda di Rospo auf Soyagemüse und als Desert die Tarte Pera. Leider ist das Menü teurer geworden (75€) und der passende Lugana Zenato reserva kommt mit 35€ dazu. Service und amuse geules (coperto à 5) sind wie bisher makellos.

• Ambiente
Danke, phom!

Bewertet am 28. April 2013

nicht billig aber das beste Restaurant in Gargnano; super essen super Service ,leider keine richtige Beratung bei der Weinauswahl....Weine relativ teuer . Lage zentral unkomplizierte Reservierung allerdings kein Saison im März !

Danke, Wutbuerger!
Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr gutes Restaurant in Zentrum am Hafen von Gargnano. Sehr gute italienische Küche. Excellente Fischgerichte. Leichte Küche, super Aromatik. Toller und angenehmer Service. Sehr zu empfehlen, auch Mittags.

Danke, SteveGandy!
Bewertet am 17. November 2012

Das Restaurant liegt im Zentrum. Das La Tortuga hat offenbar seit langem einen hohen Stellenwert in den lokalen Restaurantszene und ist in vielen Führern als absolut bestes hierherum gerühmt - es ist gut und sicher einen Besuch wert, aber punkto Innovativität von anderen längst überholt worden.
Innen wirkt das Restaurant etwas "schwer" und überladen, was die Stimmung etwas bedrückt. An unserem Abend waren wir (Mittdreissiger) mit Abstand die Ältesten unter den Gästen. Das Essen war vorzüglich, von der Menge her gerade richtig. Die Bedienung war kompetent, umsichtig und war immer subito zur Stelle.
Wir empfanden die Preise im Vergleich mit anderen guten Restaurants hier rum als eher hoch.

• Ambiente
Danke, isi-on-tour!
Bewertet am 17. Juli 2012

Es ist schön so ein so gutes Restaurant am Gardasee zu haben. Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut.

1  Danke, chrbk!