“Super” 5 von 5 Sternen

Ristorante La Tortuga
Platz Nr. 3 von 38 Restaurants in Gargnano
Preisbereich: 57 $ - 113 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

nicht billig aber das beste Restaurant in Gargnano; super essen super Service ,leider keine richtige Beratung bei der Weinauswahl....Weine relativ teuer . Lage zentral unkomplizierte Reservierung allerdings kein Saison im März !

Aufenthalt März 2013
Danke, Wutbuerger!

Venedig, Italien
“Ottimo Ristorante”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr gutes Restaurant in Zentrum am Hafen von Gargnano. Sehr gute italienische Küche. Excellente Fischgerichte. Leichte Küche, super Aromatik. Toller und angenehmer Service. Sehr zu empfehlen, auch Mittags.

Aufenthalt September 2012
Danke, SteveGandy!
Bern
“Solider Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Restaurant liegt im Zentrum. Das La Tortuga hat offenbar seit langem einen hohen Stellenwert in den lokalen Restaurantszene und ist in vielen Führern als absolut bestes hierherum gerühmt - es ist gut und sicher einen Besuch wert, aber punkto Innovativität von anderen längst überholt worden.
Innen wirkt das Restaurant etwas "schwer" und überladen, was die Stimmung etwas bedrückt. An unserem Abend waren wir (Mittdreissiger) mit Abstand die Ältesten unter den Gästen. Das Essen war vorzüglich, von der Menge her gerade richtig. Die Bedienung war kompetent, umsichtig und war immer subito zur Stelle.
Wir empfanden die Preise im Vergleich mit anderen guten Restaurants hier rum als eher hoch.

• Aufenthalt April 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, isi-on-tour!
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Es ist schön so ein so gutes Restaurant am Gardasee zu haben. Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, chrbk!
“Herziges, bei Einheimischen beliebtes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Restaurant über Mittag ohne vorherige Reservierung und erhielten den letzten Tisch. Eine sehr aufmerksame und nette Bedienung begrüsste uns, die uns später herzlich und unaufdringlich zugleich betreute.
Die Innenausstattung des Restaurants ist sehr geschmackvoll und lässt einen sich wohlfühlen.
Die Weinkarte ist umfangreich und bietet für jeden Gaumen etwas. Der Sommelier war schnell und zuvorkommend zur Stelle. Eine gute Auswahl an kleinen Flaschen für Autofahrende oder Einzelpersonen wird ebenfalls angeboten.
Wir waren zu zweit und bestellten uns Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Die Vorspeise (köstliche Fischspezialitäten aus dem Gardasee) teilten wir uns und diese wurde dennoch auf zwei Tellern äusserst ansprechend serviert.
Das Essen war rundum ausgezeichnet, zu empfehlen ist die grosse Auswahl an hausgemachter Pasta. Die Digestives waren wie oft in Italien offeriert.
Tip: Das Restaurant ist nur abends geöffnet, mit Ausahme des Sonntags

Danke, Drmue!