“Ottimo Ristorante”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr gutes Restaurant in Zentrum am Hafen von Gargnano. Sehr gute italienische Küche. Excellente Fischgerichte. Leichte Küche, super Aromatik. Toller und angenehmer Service. Sehr zu empfehlen, auch Mittags.

Danke, SteveGandy!

Bewertet am 17. November 2012

Das Restaurant liegt im Zentrum. Das La Tortuga hat offenbar seit langem einen hohen Stellenwert in den lokalen Restaurantszene und ist in vielen Führern als absolut bestes hierherum gerühmt - es ist gut und sicher einen Besuch wert, aber punkto Innovativität von anderen längst überholt worden.
Innen wirkt das Restaurant etwas "schwer" und überladen, was die Stimmung etwas bedrückt. An unserem Abend waren wir (Mittdreissiger) mit Abstand die Ältesten unter den Gästen. Das Essen war vorzüglich, von der Menge her gerade richtig. Die Bedienung war kompetent, umsichtig und war immer subito zur Stelle.
Wir empfanden die Preise im Vergleich mit anderen guten Restaurants hier rum als eher hoch.

• Ambiente
Danke, isi-on-tour!
Bewertet am 17. Juli 2012

Es ist schön so ein so gutes Restaurant am Gardasee zu haben. Preis - Leistungsverhältnis stimmt absolut.

1  Danke, chrbk!
Bewertet am 30. April 2012

Wir besuchten das Restaurant über Mittag ohne vorherige Reservierung und erhielten den letzten Tisch. Eine sehr aufmerksame und nette Bedienung begrüsste uns, die uns später herzlich und unaufdringlich zugleich betreute.
Die Innenausstattung des Restaurants ist sehr geschmackvoll und lässt einen sich wohlfühlen.
Die Weinkarte ist umfangreich und bietet für jeden Gaumen etwas. Der Sommelier war schnell und zuvorkommend zur Stelle. Eine gute Auswahl an kleinen Flaschen für Autofahrende oder Einzelpersonen wird ebenfalls angeboten.
Wir waren zu zweit und bestellten uns Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Die Vorspeise (köstliche Fischspezialitäten aus dem Gardasee) teilten wir uns und diese wurde dennoch auf zwei Tellern äusserst ansprechend serviert.
Das Essen war rundum ausgezeichnet, zu empfehlen ist die grosse Auswahl an hausgemachter Pasta. Die Digestives waren wie oft in Italien offeriert.
Tip: Das Restaurant ist nur abends geöffnet, mit Ausahme des Sonntags

Danke, Drmue!
Bewertet am 15. April 2012

Wir haben nun über 100 Euro in dem Restaurant bezahlt, das wir zum Anlass meines Geburtstags ausgewählt haben, und ich bin hungrig nach Hause gegangen. Die Karte bietet so gut wie keine Auswahl, das Fleisch, das ich bestellt habe mit dem Wunsch "well done" war rosa und für mich ungeniesbar. Auf meine Kritik hin meinte die Bedienung ich hätte es nur sagen sollen - ich frage mich nur wie oft man denn hier sagen muss, wie man das Fleisch möchte, einmal sollte doch wohl reichen. Also nichts als Frust und Hunger, das möchte ich ihnen ersparen. Nicht empfehlenswert!

6  Danke, Susanne K!