Bewertet am 5. August 2018

Das Ambiente des Hotels war wirklich außergewöhnlich. Allerdings wurde dies durch ständig anlegende und abfahrende Motorboote beeinträchtigt. Offensichtlich ist dieses Hotel/Restaurant ein Geheimtipp unter Bootsbesitzern, die jedoch keine Hotelgäste sind und die den tollen Steg in den See gerne als Anlegestelle für Bootsausflüge nutzen und zum Lunch oder Nachmittags-Snack gerne für mehrere Stunden auf der Hotelterrasse verweilen. Man hat das Gefühl, dass der Hoteleigentümer diese Gäste deutlich besser behandelt als die Hotelgäste.
Das Frühstück wird a la carte serviert, beinhaltet jedoch noch nicht einmal ein Mineralwasser bzw. die für ein „Luxushotel“ (nach eig. Beschreibung) das eigentlich selbstverständliche Angebot für eine Auswahl an Obst- oder Vitaminsäften. Die Auswahl ist ebenfalls sehr eingeschränkt und leider auch so gut wie keine Abwechslung im Angebot der Käse, Schinken bzw. Salamiauswahl.
Das Frühstück ist im Übernachtungspreis einbegriffen - jegliche Sonderwünsche bspw. Mineralwasser (0,75l für € 6,00) werden extra berechnet.
Auch das Abendessen auf dieser Terrasse ist ein besonderes Erlebnis. Atemberaubender Blick über den See mit sehr schöner Kerzenbeleuchtung. Die Preise kann man als äußerst gehoben beschreiben, was sowohl für das Essen als auch die Getränke gilt. Für letztere haben wir mehrmals nach einer Karte gefragt, die jedoch leider nicht existiert. Die Überraschung kam dann in der Endabrechnung.
Eine Weinkarte mit riesiger Auswahl gibt es allerdings. Die billigste Flasche kostete € 24,00 und nach oben lag die Grenze bei ca. 500,00.
Bei meiner Anfrage vor der Buchung zu einer Parkmöglichkeit unseres Wagens, bekam ich einen Stellplatz für € 3,00 pro Tag angeboten.
Dieses Angebot habe ich ebenfalls per Mail angenommen. Leider gibt es überhaupt keine Parkplätze, die das Hotel als Kontingent vorhält. Man wird in die nächstgelegene Tiefgarage verwiesen und wenn man dort nichts findet, so wie in unserem Fall, dann bekommt man einen Stellplatz in der Garage des Hoteleigentümers. Allerdings gibt es davon nur 2 Stück und die Einfahrt dort hinein ist mit einem größeren Wagen eine enorme Herausforderung. Zum Schluss würden uns für jeden dort eingestellten Tag € 10,00 berechnet. Ohne Worte ...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
4  Danke, thomaslinnebacher!
Bewertet am 16. Februar 2018

Nettes, kleines und familiengeführtes Hotel direkt am See mit eigenem Bootsteg und Liegen.
Traumhafter Blick über den See, tolles Frühstück und abends kann man sich im eigenen Restaurant verwöhnen lassen. Stilvoll "historisch" eingerichtete Zimmer (manche sind auch renoviert). Einfach traumhaft.

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, vitusmaren!
Bewertet am 9. November 2017

und wunderschön - direkt am see - mit bootssteg - klein und fein - nicht überlaufen mit massentourismus - hier kann man wirklich noch seinen urlaub geniessen, was wir auch taten.
das hotelpersonal immer freundlich , das frühstück top und ausreichend , okay, abends die preise sind schon heftig, man muss ja aber nicht im hotel speisen - es gibt wirklich genug auswahl in gargnano, zu wesentlich annehmbaren preisen .. ich komme dennoch definitiv wieder .. es war zu schön...

Zimmertipp: zimmer mit seeblick
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, madlen f!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Tolles Familien Hotel direkt am Gardasee. Hier wird einen jeder Wunsch erfüllt. Tolles Essen. Zimmer mit Balkon, großes Bad. Frühstück wird direkt am Tisch serviert.
Vom Hotel aus können Bootsausflüge organisiert werden.

Zimmertipp: Blick zum Gardasee
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaG3195!
Bewertet am 29. September 2017 über Mobile-Apps

Einmalig, atemberaubend, ein Traum - wir könnten alle Superlative aufzählen - es war einmalig! Wir sind schon seit mehreren Jahren zu Gast in diesem Hotel und unsere Entscheidung hier in Gargnano zu heiraten haben wir im September 2016 beschlossen. Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können! Wir haben unseren Traum gelebt! Danke an den Gastgeber und sein perfektes Team! Capitano Grazie!

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie