Bewertet 1. Oktober 2017

Tolles Familien Hotel direkt am Gardasee. Hier wird einen jeder Wunsch erfüllt. Tolles Essen. Zimmer mit Balkon, großes Bad. Frühstück wird direkt am Tisch serviert.
Vom Hotel aus können Bootsausflüge organisiert werden.

Zimmertipp: Blick zum Gardasee
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaG3195!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Einmalig, atemberaubend, ein Traum - wir könnten alle Superlative aufzählen - es war einmalig! Wir sind schon seit mehreren Jahren zu Gast in diesem Hotel und unsere Entscheidung hier in Gargnano zu heiraten haben wir im September 2016 beschlossen. Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können! Wir haben unseren Traum gelebt! Danke an den Gastgeber und sein perfektes Team! Capitano Grazie!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AufGehts2010!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel ist ein wunderbarer Ort, um es sich einfach nur gut gehen zu lassen.
Die Zimmer sind neu und tadellos. Die meiste Zeit hingegen verbringt man auf der direkt am See gelegenen Terrasse (wo auch das hervorragende Frühstück mit frischen Früchten serviert wird) oder dem Steg, von wo man einen exklusiven Zugang zum See hat. Liegestühle laden zum Verweilen ein und das freundliche Personal serviert jederzeit kühle Getränke. Der Service war auch insgesamt freundlich und sehr hilfsbereit. Als unser Auto einen Defekt hatte, hat die Rezeptionistin die entsprechende Werkstatt ausfindig gemacht, das Problem geschildert und einen Termin vereinbart. Klasse!
Die Küche ist ausgezeichnet und die Weinkarte vielfältig. Das Preisniveau ist gehoben, jedoch angemessen.
Kleiner Wermutstropfen ist die etwas schwierige Parkplatzsituation, wobei wir uns glücklich schätzen durften, ein Platz in der privaten Parkgarage des Hauses bekommen zu haben.
Wir werden jedoch in jedem Falle wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, HaDa_CGN!
Bewertet 15. August 2017

Ein kleines aber sehr feines Haus, liegt direkt am See, das sehr gute Frühstück wird serviert und muss nicht vom Buffet geholt werden's kann man das Essen wirklich genießen, gleich wie das Dinner am Abend.
Ideal für Paare

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ingoder!
Bewertet 4. Oktober 2016

Klein aber Fein! Zimmer geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet, Personal zuvorkommend und nicht aufdringlich, die Dame an der Rezeption hat uns nicht nur freundlich und zuvorkommend empfangen, sie hat uns immer das Gefühl gegeben, dass der Gast hier im Mittelpunkt steht. Am Morgen wird man von der aufgehenden Sonne wachgekitzelt, den ersten Espresso am Tag wurde auf dem Balkon eingenommen. Das Frühstück mehr wie ausreichend, kleine Auswahl in hoher Qualität. Erholung pur auf dem hoteleigenen Bootssteg. Das Dinner immer perfekt, die Preise fanden wir dem gesamten Ambiente angepasst. Patrone (Chef) ein Italiener wie wir ihn mögen, zuvorkommend, höflich und charmant. Wir bereisen Italien seit vielen Jahren mehrmals im Jahr, für uns ist klar wo wir im kommenden Jahr wieder hin fahren! Danke Gabriele

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen! ☺
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AufGehts2010!
GargnanoDoro, Addetto ricevimento von Hotel Baia D'Oro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Aufgehts2,

Wir bedanken sie sehr bei unser Hotel einen Aufenthalt verbracht zu haben sowohl als auch auf Trip Advisor eine Bewertung aufladen haben.
Sie beschrieben unser Hotel perfekt, Ich kann schwerlich etwas dazu ergänzen.
Wir hoffen nur solche nette feine Kunde wie ihnen, wieder und bald, bewirten zu können.

Mit freundlichen Gruße,
Die Rezeption.