Hotel Meandro(Gargnano)
Expedia.com
Hotel Villa Europa(Gargnano)
129 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 149 $ pro Nacht.

Bogliaco Hotel(Gargnano)
167 $
  • Pool
BB Casa Elena(Gargnano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
98 $
89 $
Hotels.com
140 $
B&B.it
  • Bar/Lounge
Locanda Genzianella(Gargnano)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
65 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Gardenia al Lago(Gargnano)
158 $
134 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
117 $
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
362 $
345 $
Hotels.com
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Einmalig, atemberaubend, ein Traum - wir könnten alle Superlative aufzählen - es war einmalig! Wir sind schon seit mehreren Jahren zu Gast in diesem Hotel und unsere Entscheidung hier in Gargnano zu heiraten haben wir im September 2016 beschlossen. Wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können! Wir haben unseren Traum gelebt! Danke an den Gastgeber und sein perfektes Team! Capitano Grazie!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, AufGehts2010!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel ist ein wunderbarer Ort, um es sich einfach nur gut gehen zu lassen.
Die Zimmer sind neu und tadellos. Die meiste Zeit hingegen verbringt man auf der direkt am See gelegenen Terrasse (wo auch das hervorragende Frühstück mit frischen Früchten serviert wird) oder dem Steg, von wo man einen exklusiven Zugang zum See hat. Liegestühle laden zum Verweilen ein und das freundliche Personal serviert jederzeit kühle Getränke. Der Service war auch insgesamt freundlich und sehr hilfsbereit. Als unser Auto einen Defekt hatte, hat die Rezeptionistin die entsprechende Werkstatt ausfindig gemacht, das Problem geschildert und einen Termin vereinbart. Klasse!
Die Küche ist ausgezeichnet und die Weinkarte vielfältig. Das Preisniveau ist gehoben, jedoch angemessen.
Kleiner Wermutstropfen ist die etwas schwierige Parkplatzsituation, wobei wir uns glücklich schätzen durften, ein Platz in der privaten Parkgarage des Hauses bekommen zu haben.
Wir werden jedoch in jedem Falle wiederkommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, HaDa_CGN!
Bewertet 15. August 2017

Ein kleines aber sehr feines Haus, liegt direkt am See, das sehr gute Frühstück wird serviert und muss nicht vom Buffet geholt werden's kann man das Essen wirklich genießen, gleich wie das Dinner am Abend.
Ideal für Paare

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, ingoder!
Bewertet 4. Oktober 2016

Klein aber Fein! Zimmer geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet, Personal zuvorkommend und nicht aufdringlich, die Dame an der Rezeption hat uns nicht nur freundlich und zuvorkommend empfangen, sie hat uns immer das Gefühl gegeben, dass der Gast hier im Mittelpunkt steht. Am Morgen wird man von der aufgehenden Sonne wachgekitzelt, den ersten Espresso am Tag wurde auf dem Balkon eingenommen. Das Frühstück mehr wie ausreichend, kleine Auswahl in hoher Qualität. Erholung pur auf dem hoteleigenen Bootssteg. Das Dinner immer perfekt, die Preise fanden wir dem gesamten Ambiente angepasst. Patrone (Chef) ein Italiener wie wir ihn mögen, zuvorkommend, höflich und charmant. Wir bereisen Italien seit vielen Jahren mehrmals im Jahr, für uns ist klar wo wir im kommenden Jahr wieder hin fahren! Danke Gabriele

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen! ☺
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, AufGehts2010!
GargnanoDoro, Addetto ricevimento von Hotel Baia D'Oro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Aufgehts2,

Wir bedanken sie sehr bei unser Hotel einen Aufenthalt verbracht zu haben sowohl als auch auf Trip Advisor eine Bewertung aufladen haben.
Sie beschrieben unser Hotel perfekt, Ich kann schwerlich etwas dazu ergänzen.
Wir hoffen nur solche nette feine Kunde wie ihnen, wieder und bald, bewirten zu können.

Mit freundlichen Gruße,
Die Rezeption.

Bewertet 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel verfügt nur über wenige Zimmer. Man sieht direkt, dass es mit sehr viel Liebe geführt wird und das Wohlbefinden der Gäste im Mittelpunkt steht.

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und mit neuwertigem Mobiliar ausgestattet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.

Mit integriert ist ein Restaurant, dort gibt es auch das Frühstück, das an den Tisch gebracht wird und keine Wünsche offen lässt. Alles sehr liebevoll hergerichtet!

Von einem Steg, der in den See ragt kann man im See baden (dort gibt es auch Liegen) oder mit einem Boot eine Tour starten.

Wir hatten eine ausgezeichnete Zeit und können das uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
3  Danke, Carolin S!
GargnanoDoro, Addetto ricevimento von Hotel Baia D'Oro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Carolin S.,4

Wir bedanken Sie bei unserem Hotel eine Aufenthalt verbracht zu haben sowohl als auch davon auf Trip Advisor geschrieben zu haben.

Wir sind ein kleines Hotel, wo Man sich darüber jeden einzelnen Gast persönlich kümmert, ohne aufdringlich zu werden.
Alle unsere Zimmers verfugen nach einen Blick über das See, ganze ruhige, wo Man sich mit dem Geknister der Welle einschlafen kann.

Sie haben, ebenso, sehr gut unseres Restaurant beschreibt.
Ein inzwischen den berühmten Restaurants am Gardasee, seit vierzig Jahren ist unser Restaurant eine „Institution“, so zu sagen, hier am Gardasee.
Viele Gäste, die sich auf andere fünf Sterne Hotels bewirten, besuchen uns täglich. Es ist auch möglich hier mit einem Boot anlegen anstatt mit einem Auto. Wir sollten nur in Vorzeit darüber informiert werden.

Wir organisieren auch Ausfluge mit Boote die auch bei unserem Steg geparkt werden können.

Wir hoffen nur Sie wieder und bald bewirten zu können, Wir betreuen unsere Stammgäste sehr.

Mit freundlichen Gruße,
Die Rezeption