Bewertet am 4. Oktober 2016

Klein aber Fein! Zimmer geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet, Personal zuvorkommend und nicht aufdringlich, die Dame an der Rezeption hat uns nicht nur freundlich und zuvorkommend empfangen, sie hat uns immer das Gefühl gegeben, dass der Gast hier im Mittelpunkt steht. Am Morgen wird man von der aufgehenden Sonne wachgekitzelt, den ersten Espresso am Tag wurde auf dem Balkon eingenommen. Das Frühstück mehr wie ausreichend, kleine Auswahl in hoher Qualität. Erholung pur auf dem hoteleigenen Bootssteg. Das Dinner immer perfekt, die Preise fanden wir dem gesamten Ambiente angepasst. Patrone (Chef) ein Italiener wie wir ihn mögen, zuvorkommend, höflich und charmant. Wir bereisen Italien seit vielen Jahren mehrmals im Jahr, für uns ist klar wo wir im kommenden Jahr wieder hin fahren! Danke Gabriele

Zimmertipp: Zimmer mit Seeblick wählen! ☺
Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, AufGehts2010!
GargnanoDoro, Addetto ricevimento von Hotel Baia D'Oro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2017

Sehr geehrter Herr Aufgehts2,

Wir bedanken sie sehr bei unser Hotel einen Aufenthalt verbracht zu haben sowohl als auch auf Trip Advisor eine Bewertung aufladen haben.
Sie beschrieben unser Hotel perfekt, Ich kann schwerlich etwas dazu ergänzen.
Wir hoffen nur solche nette feine Kunde wie ihnen, wieder und bald, bewirten zu können.

Mit freundlichen Gruße,
Die Rezeption.

Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Dieses Hotel verfügt nur über wenige Zimmer. Man sieht direkt, dass es mit sehr viel Liebe geführt wird und das Wohlbefinden der Gäste im Mittelpunkt steht.

Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und mit neuwertigem Mobiliar ausgestattet. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt.

Mit integriert ist ein Restaurant, dort gibt es auch das Frühstück, das an den Tisch gebracht wird und keine Wünsche offen lässt. Alles sehr liebevoll hergerichtet!

Von einem Steg, der in den See ragt kann man im See baden (dort gibt es auch Liegen) oder mit einem Boot eine Tour starten.

Wir hatten eine ausgezeichnete Zeit und können das uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
Reiseart: als Paar
3  Danke, Carolin S!
GargnanoDoro, Addetto ricevimento von Hotel Baia D'Oro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juni 2017

Sehr geehrte Frau Carolin S.,4

Wir bedanken Sie bei unserem Hotel eine Aufenthalt verbracht zu haben sowohl als auch davon auf Trip Advisor geschrieben zu haben.

Wir sind ein kleines Hotel, wo Man sich darüber jeden einzelnen Gast persönlich kümmert, ohne aufdringlich zu werden.
Alle unsere Zimmers verfugen nach einen Blick über das See, ganze ruhige, wo Man sich mit dem Geknister der Welle einschlafen kann.

Sie haben, ebenso, sehr gut unseres Restaurant beschreibt.
Ein inzwischen den berühmten Restaurants am Gardasee, seit vierzig Jahren ist unser Restaurant eine „Institution“, so zu sagen, hier am Gardasee.
Viele Gäste, die sich auf andere fünf Sterne Hotels bewirten, besuchen uns täglich. Es ist auch möglich hier mit einem Boot anlegen anstatt mit einem Auto. Wir sollten nur in Vorzeit darüber informiert werden.

Wir organisieren auch Ausfluge mit Boote die auch bei unserem Steg geparkt werden können.

Wir hoffen nur Sie wieder und bald bewirten zu können, Wir betreuen unsere Stammgäste sehr.

Mit freundlichen Gruße,
Die Rezeption

Bewertet am 10. Mai 2016

Hier ist der Gast König! Geschmackvoll eingerichtet, Service sehr gut, alles was Küche und Keller zu bieten haben - ist hervorragend!

Hotel liegt direkt am Gardasee, verkehrsberuhigt, nicht an der Hauptverkehrsstraße.

Wir haben die nächste Reise in dieses Hotel bereits wieder gebucht.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, Karin P!
Bewertet am 23. April 2016 über Mobile-Apps

Familiengeführtes kleines Hotel direkt am Gardasee. Mit einmaligen Bildern und Blick fürs Detail.
Sehr saubere Zimmer und guter Service. Frühstück perfekt, Restaurant gut, kleine feine Karte, hochpreisig. Im Weinkeller findet sich manch guter Tropfen.
Pluspunkt, direkt vom Hotelsteg Bootsausflug möglich.
Schöner Ort um sich zu erholen.

Aufenthaltsdatum: April 2016
1  Danke, Miss_Sofie5!
Bewertet am 12. Juli 2015

In ca. 90 min. erreicht man dieses kleine Hotel bequem von Verona. Die Lage ist herrlich, die freundliche Rezeption hilft einem bei einer Bootscharta (250€+ca.50€ Benzin/d) und man kann den ganzen Gardasee erkunden. Von den 13 Zimmer sollte man eines mit Seeblick ( besser noch mit Terrasse) wählen. Die Klimaanlage und das WLan sind nicht durchgängig funktionsfähig. Die Zimmer ansonsten modern und gepflegt, inkl. Minibar). Der Clou ist das Restaurant und die Terrasse. Hier bekommt man (für kräftige Preise!) hervorragende Speisen bei einem tollen Ambiente. Auch das Frühstück ist perfekt! Der Service und der Besitzer, sowie seine hilfreiche Tochter sprechen perfekt deutsch und sind stets zur Stelle.
Insgesamt, nicht günstig, aber zumindest das Essen ist sein Geld wert. Allerdings sollte man sicherheitshalber seine Rechnung gut prüfen, um tatsächlich nur das zu bezahlen, was man auch verzehrt hat.

Zimmertipp: Seeblick mit Terrasse, nicht 3. Etage!
Aufenthaltsdatum: Juli 2015
  • Reiseart: mit Freunden