“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 18 Hotels in Gargnano
Flamatt, Schweiz
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Freundliche Bedienung, sauber, wundervolle Lage am See, sehr gute Küche. Gargnano ist ein hübsches, ruhiges Städtchen. Das Hotel liegt zentral, aber ruhig. Ausflüge an den Gardasee und in die umliegenden Berge sind gut möglich. Das Hotel ist auch mit dem öffentlichen Verkehr gut erreichbar, zum Beispiel mit der Bahn bis Brescia und dann dem Bus der Trasporti Brescia Nord bis Gargnano. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Jürg und Maya L L!

Roding
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Kurzfristig haben wir hier über Lidl-Reisen gebucht und waren dann erstaunt ob der Leistung, die wir hier erhielten. Zentrale Lage, Zimmer zum See, spitzenmäßige Küche. Uns hat es sehr gut gefallen, waren das erste Mal in Gargnano, stellten fest, dass es auch Vorteile hat, wenn ein Ort am Gardasee nicht so überlaufen ist, wie die Klassiker (Riva, Limone, Bardolino, etc.). Wer Wert auf Kommunikation legt, ist hier genau richtig, zu allen Fragen bekam man Auskunft, das sehr familiär geführte Haus hat uns überzeugt, auch wenn das Zimmer schon etwas älter war (man kann nicht in allen Hotels dieser Welt immer und zu jeder Zeit neue Möbel erwarten).

• Aufenthalt April 2012, Familie
2 Danke, Andreas B!
Varna, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Dieses kleinere Hotel ist aussen in einem gepflegten Zustand, innen nur teilweise. Der Restaurantbereich war mit vielen Figuren des hauseigenen Kunstkeramiklaboratorium dekoriert. Das Hotel war im Allgemeinen recht sauber gehalten, trotzdem fanden wir einige offensichtliche Mängel: die komfortablen 30 Jahre alten Sessel der Terrasse neben unserem Zimmer waren so verschmutzt, abgewetzt und löchrig dass man sich am besten nur nachts bei gedämpften Licht draufsetzen konnte! Die Tür beim Umkleideraum des Pools war so schief dass man sie nicht schliessen konnte, naja abends war dort eh keiner... (Pool schliesst um 22.h) Und die Sitze im Poolbereich waren mit Textilien! bespannt, die natürlicherweise viele hässliche Flecken im Stoff hatten, unhygienisch und unsitzbar!
Wir hatten Halbpension gebucht, was nicht zu empfehlen ist.
Das Hotel war zu unserem Zeitraum nur zu einem Drittel ausgebucht mit vorwiegend deutschsprachige Gäste.
Verkehsgünstig gelegen und folgedessen recht laut fuhren Sonntags bis in die Nacht hinein scharenweise Motorräder vor dem Haus vorbei, und der Strassenlärm war deutlich in unserem Zimmer mit wunderbarem Panorama- Seeblick warzunehmen.
In nur 4 Gehminuten war man am Strand mit Kinderspielplatz und Surfschule. Das Dörfchen Gargnano war sehr nett und (noch) nicht überlaufen. Ein sehenswerter Botanische Garten, der André Heller Garten ist 15 Autominuten entfernt.
Die Rezeptionistin die uns begrüsste war sehr freundlich und zeigte uns das Zimmer. Die Minibar habe ich zwar erst am Abreisetag entdeckt, aber das ersparte mir einige Euros, die ich beadauerlicherweise in ein Kinderbett investieren musste das ich nicht bestellt hatte! Dieses Bett kostete 30 Euro für 3 Tage und wurde uns "freundlicherweise" ins Zimmer gestellt ohne uns hinzuweisen dass es zu bezahlen sei!
Die Frühstücksbedienung brachte nicht ein einziges müdes Lächeln hervor; so ein blöder Job um der Uhrzeit...
Der Abendservice war ganz angenehm und zuvorkommend, wenn auch teilweise nicht sonderlich motiviert.
Die Zimmermädchen waren sehr höflich und machten einen guten Job.
Ich bin vom Beruf Alleinkoch in derselben Hotelkategorie mit Halbpension in Südtirol.
Das Salatbüffet bestand am ersten Tag aus 6 Salatschüsseln, einem Majonaisesalat und einem Hühnchensalat; dazu gabs 2 gekaufte Thomydressinge in Originalflaschen und den üblichen Balsamico. Brot und Grissini zum selberholen.
Die Teller waren ohne jeglicher Garnitur, nicht ein Blatt oder irgendetwas frisches oder grünes. Wir bekamen voraus eine rechteckiges Stück Pizza mit doppelt Käse und ungewürzte Tomatensauce. In jedem Pizzashop bekommen sie das besser hin. Ich glaubte ich war bei Oma...
Darauf folgte das Cordon Bleu: ein von Fett triefendes schlecht gefülltes Schweineschitzel auf noch fettigeren 4 Stück ausgeleierten Bratkartoffeln. Ohne Gemüse, ohne irgenetwas frisches dabei.
Nach dem ersten Abend bekam ich jedesmal ein ungutes Gefühl vor dem Abendessen, eine Katastrophe!
Das kulinarische Highlight war dann der Hase nach traditioneller Art mit Polenta: geschmacklich sehr ausgewogen und immer noch in Erinnerung, leider aber völlig totgeschmort und ausgetrocknet, ein Teil der Leber und der Nieren musste man wegschneiden, da sie schon plastikartig eingetrocknet waren.
Die Nudelgerichte waren zwar verkocht aber geschmacklich in ordnung, desshalb 2 Sterne.
Gastieren Sie doch mal in diesem Hotel, buchen Sie Halbpension und lesen Sie die Hotel Homepage im Restaurantbereich den letzten Satz: Wir bieten Ihnen eine breite Palette von Kombinationsmöglichkeiten, mit denen wir ein absolutes gastronomisches Spitzenniveau erreichen. Das ist der Witz des Jahres!
Es gibt sicher bessere Hotels in dieser Preiskategorie

• Aufenthalt April 2012, Familie
6 Danke, Davyd D!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt sehr zentral-der Strand und die Innenstadt von Gargnano sind innerharb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein Superiorzimmer mit wunderbaren Seeblick. Das Hotel liegt zwar an der Gardesana, man hört aber relativ wenig Lärm.
Das Frühstück war ok, Fazit- empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Lissi1975!
Ostermundigen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Unser Aufenthalt war einfach supper. Ein sehr schönes Zimmer mit kleiner Terrasse. Schöne grosszügige Nasszelle. Auch der Ausblick auf den See war bezaubernd. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, auch im Restaurant. Im Haus befindet sich ein Künstleratelier mit Bilder und Tonfiguren. Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Trixle!
Bad Reichenhall
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2011

Wir haben über ein Reisebüro 3 Tage ohne Halbpension ein Doppelzimmer gebucht.Wir wurden freundlich empfangen,der Balkon mit einem herrlichen Blick auf den See war groß,das Zimmer war ebenfalls groß allerdings sehr alt, abgewohnt und die Möbel waren z.T verschlissen,die Wände sind seit vielen Jahren nicht mehr gestrichen wurden.Das Bad war alt,die Toilette wackelte,man dachte man fällt um und leider blühte auch der Schimmel in den Fugen.Das Frühstücksbüfett war gut.Gut war auch das Schwimmbad.Auf Grund der guten Lage und alle Zimmer zum Wasser ruhig gelegen sind ist das Hotel jederzeit weiter zuempfehlen,aber man sollte nicht über ein Reisebüro buchen,da bekommt leider die schlecht ausgestattenden Zimmer.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, elsbet!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gargnano.
Hotel Lago di Garda
Nr. 8 von 42 in Limone sul Garda
Hotel Villa Europa
Hotel Villa Europa
Nr. 7 von 18 in Gargnano

Sie waren bereits im Hotel Meandro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meandro

Unternehmen: Hotel Meandro
Anschrift: Via Repubblica, 44, 25084, Gargnano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Gargnano
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 18 Hotels in Gargnano
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Meandro 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meandro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meandro Gardasee
Meandro Gardasee