“Gut und preiswert bei bester Aussicht”

Ristorante "Al Miralago" da Carlo e Ilaria
Platz Nr. 6 von 40 Restaurants in Gargnano
Preisbereich: 9 $ - 22 $
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. September 2013

Schon bei der Reservierung hatten wir das Gefühl " erwünscht " zu sein ,nicht überall in der Hochsaison am gardasee so... Fortsetzung mit dem erbetenen Tisch in ersten Reihe , gerade gegenüber der Schiffsanlegestelle.Schneller,freundlicher und kompetenter Service und besonders wichtig : sehr gute Tages Empfehlungen mit frischesten Zutaten.
Ein ( fast ) Gourmet Abend am See , der einen glücklich macht. Bis nächstes Jahr Carla e Ilaria

1  Danke, ovotherm!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Es gibt nicht jeden Tag den gleichen Fisch. Also scheint es zu stimmen, wenn der Padrone sagt, er schaue jeden Morgen, was der Fischer im Angebot hat. Der Fisch ist wirklich frisch. Wir hatten Renke, war sehr gut, ebenso die gemischte Fischplatte. Richtig super waren Fusilli mit Garnelen und Gemüse. Auch der Carpaccio war ausgezeichnet. Die Desserts sahen alle sehr verlockend aus und wurden an den Nachbartischen sehr gelobt. Bei uns war kein Platz mehr im Magen.
Die Weinkarte ist überschaubar, aber die Angebote sind auch sehr gut und zu einem akzeptablen Preis.

Die Lage ist phantastisch. Wir kommen wieder.

Danke, carloww!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Essen war gut, vor allem der Fisch meiner Freundin. Dafür fand ich aber die Beilagen (gegrilltes Gemüse etc.) ziemlich geschmacklos und fade. Alles in allem war das Essen deshalb einen Tick zu teuer. Sicher hat die tolle Location direkt am Wasser auch das Preisniveau etwas beeinflusst. Eine Empfehlung – jedoch mit Abzügen in der B-Note ;-)

Danke, Sascha76!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mehrmals im Al Miralago essen und haben somit einige Gerichte, der wirklich sehr schönen Speisenkarte probiert. Jedes Gericht kann man nur weiterempfehlen - einwandfrei und ein kulinarischer Genuss. Sehr schönes Ambiente direkt am See, Ambieten sehr stilvoll mit schön eingedeckten Tischen. Gehobenes Preisniveau was aber jeden Cent wert ist. Wunderbare Weinkarte mit wirklich richtig guten Weinen die man für 20-25 Euro die Flasche austesten sollte. Wir würden jederzeit wieder dort speisen und können es nur weiterempfehlen.

Danke, Partymaus_1!
Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr schöne Lage direkte an der kleinen Uferpromenade im Zentrum von Gargnano. Zumindest bei unserem Besuch trotz Vollbesetzung und der Spaziergänger ruhig und angenehm zu sitzen.
Sehr aufmerksamer Service, gutes Brot, für die Preisklasse/Art des Restaurants gehobene Ausstattung bei Geschirr und Gläsern. Beim Decken sieht man an Kleinigkeiten, dass das Personal sich Mühe gibt.
Sehr gute und reichliche Muschelvorspeise (wie Hauptgang), exzellentes Thunfischsteak in Kräuterkruste mit einem erstklassigen Oliven/Kapern/Tomaten-Salat. Als Hauptgang fritti misti, knusprig, große Portion, guter gemischter Salat dazu.
Weine aus der Region, sehr guter und preiswerter Hauswein.

1  Danke, CharleyHolly52!

Reisende, die sich Ristorante "Al Miralago" da Carlo e Ilaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gargnano, Province of Brescia

Sie waren bereits im Ristorante "Al Miralago" da Carlo e Ilaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!