“Durchschnitt mit Mängeln” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 36 Restaurants in Gargnano
Preisbereich: 9 $ - 21 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Afterhours, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Nürnberg
“Durchschnitt mit Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Vielleicht nur eines der besten Restaurants Gargnanos, wenn man keine anderen kennt. Die Lage am Anlegepier wunderbar, ebenso die Tischkultur. Die Qualität der Speisen reichen von sehr gut bis sehr durchschnittlich. Dazu der gehobene Preis bei schläfrigem Service, für uns kein Grund mehr das Al Miralago zu besuchen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, calla5604!

“Frischer Fisch bei schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Es gibt nicht jeden Tag den gleichen Fisch. Also scheint es zu stimmen, wenn der Padrone sagt, er schaue jeden Morgen, was der Fischer im Angebot hat. Der Fisch ist wirklich frisch. Wir hatten Renke, war sehr gut, ebenso die gemischte Fischplatte. Richtig super waren Fusilli mit Garnelen und Gemüse. Auch der Carpaccio war ausgezeichnet. Die Desserts sahen alle sehr verlockend aus und wurden an den Nachbartischen sehr gelobt. Bei uns war kein Platz mehr im Magen.
Die Weinkarte ist überschaubar, aber die Angebote sind auch sehr gut und zu einem akzeptablen Preis.

Die Lage ist phantastisch. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012
Danke, carloww!
“Etwas zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Essen war gut, vor allem der Fisch meiner Freundin. Dafür fand ich aber die Beilagen (gegrilltes Gemüse etc.) ziemlich geschmacklos und fade. Alles in allem war das Essen deshalb einen Tick zu teuer. Sicher hat die tolle Location direkt am Wasser auch das Preisniveau etwas beeinflusst. Eine Empfehlung – jedoch mit Abzügen in der B-Note ;-)

Aufenthalt April 2012
Danke, Sascha76!
Köln
“Exquisites Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir waren mehrmals im Al Miralago essen und haben somit einige Gerichte, der wirklich sehr schönen Speisenkarte probiert. Jedes Gericht kann man nur weiterempfehlen - einwandfrei und ein kulinarischer Genuss. Sehr schönes Ambiente direkt am See, Ambieten sehr stilvoll mit schön eingedeckten Tischen. Gehobenes Preisniveau was aber jeden Cent wert ist. Wunderbare Weinkarte mit wirklich richtig guten Weinen die man für 20-25 Euro die Flasche austesten sollte. Wir würden jederzeit wieder dort speisen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Partymaus_1!
“Tolle Atmosphäre am Hafen mit sehr gutem Essen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Sehr schöne Lage direkte an der kleinen Uferpromenade im Zentrum von Gargnano. Zumindest bei unserem Besuch trotz Vollbesetzung und der Spaziergänger ruhig und angenehm zu sitzen.
Sehr aufmerksamer Service, gutes Brot, für die Preisklasse/Art des Restaurants gehobene Ausstattung bei Geschirr und Gläsern. Beim Decken sieht man an Kleinigkeiten, dass das Personal sich Mühe gibt.
Sehr gute und reichliche Muschelvorspeise (wie Hauptgang), exzellentes Thunfischsteak in Kräuterkruste mit einem erstklassigen Oliven/Kapern/Tomaten-Salat. Als Hauptgang fritti misti, knusprig, große Portion, guter gemischter Salat dazu.
Weine aus der Region, sehr guter und preiswerter Hauswein.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, CharleyHolly52!

Reisende, die sich Al Miralago da Carlo e Ilaria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Gargnano, Province of Brescia

Sie waren bereits im Al Miralago da Carlo e Ilaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!